Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Mo Apr 17, 2023 5:16 pm

Küstenzauber



Den gibt es drüben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

77Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 11:11 am

vanibunny



Hallo! Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr und welovegossip Forum? Gehts hier noch jemandem so?

Cleopatra19 mag diesen Beitrag

Liljana mag diesen Beitrag nicht

78Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 12:33 pm

Küstenzauber



Vielleicht bist du gesperrt? Wo hast du denn zuletzt geschrieben? Dann schau ich mal nach.

79Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 12:53 pm

vanibunny



Küstenzauber schrieb:Vielleicht bist du gesperrt? Wo hast du denn zuletzt geschrieben? Dann schau ich mal nach.

Danke dir! Im Julian Zietlow Thread 😀

80Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 1:10 pm

Küstenzauber



Da wurden einige gesperrt, die nach dem Link zu seinen OF-Bildchen per PN gefragt haben, obwohl mehrfach darum gebeten wurde, die Leute selbst direkt anzuschreiben. Ich finde den Bann auch überzogen, aber da war wahrscheinlich irgendwann die Geduld am Ende, weil seitenlanges Fragen nach den Links nervt und den Lesefluss stört.
Schau mal ob beim Login ein Datum steht bis wann du gesperrt bist. Eine Userin hat es bis zum 16.5. erwischt, vielleicht bist du ja schon früher wieder „frei“. Bis dahin heißt es leider abwarten :)

Cleopatra19 mag diesen Beitrag

81Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 1:24 pm

vanibunny



Danke für‘s Nachschauen.
Mobil steht zumindest nichts. Aber auch nicht so schlimm. Meine Neugierde hat mich zu einem Bann geführt. Hoffe der ist nur vorübergehend 😀

Küstenzauber mag diesen Beitrag

82Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 1:37 pm

Küstenzauber



Hoffe, du hast zumindest das gefunden, wonach du gesucht hast Wink Ansonsten schickst du mir einfach eine PN.

83Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 1:52 pm

Etoile1234



vanibunny schrieb:Danke für‘s Nachschauen.
Mobil steht zumindest nichts. Aber auch nicht so schlimm. Meine Neugierde hat mich zu einem Bann geführt. Hoffe der ist nur vorübergehend 😀

Ich glaube so war das bei mir auch. In der Desktop Version stand dann was von Sperrung

84Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 2:14 pm

Northsea

Northsea

vanibunny schrieb:Danke für‘s Nachschauen.
Mobil steht zumindest nichts. Aber auch nicht so schlimm. Meine Neugierde hat mich zu einem Bann geführt. Hoffe der ist nur vorübergehend 😀

Oh mir gehts auch so, total schade weil ich schon ewig Mitglied bin/war :/ Von vorübergehend steht bei mir leider auch nichts.



Zuletzt von Northsea am So Mai 07, 2023 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cleopatra19 mag diesen Beitrag

85Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 07, 2023 2:15 pm

Cleopatra19



Ich bin auch von der Sperrung betroffen und kann leider nicht einsehen, bis wann…hatte tatsächlich jemanden, der es angeboten hatte, per PN kontaktiert und auch etwas zu Reddit geschrieben. Konnte mir schon vorstellen, dass es im Lesefluss nervt, aber es war ja eigentlich absehbar, dass wir alle in kurzer Zeit dann die Bilder angesehen und uns beruhigt haben werden 😅 Gut zu wissen, dass man WAHRSCHEINLICH nicht endgültig gesperrt wurde 😬

86Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 09, 2023 12:58 pm

Rainbowsun25



Wisst ihr wieso man sich nicht registrieren kann ? Ich war noch nie registriert mich hätten nur einige Themen interessiert die nur dort zu finden sind und hier nicht :(

87Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 09, 2023 1:05 pm

Rainbowsun25



*hab n bisschen den Verlauf gelesen meine Frage hat sich quasi erledigt 😅

Küstenzauber mag diesen Beitrag

88Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 7:49 am

vanibunny



Also ich bin noch immer gesperrt? 😅

89Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 3:05 pm

Lisa_z91



Bei mir steht auch bis 30.05. gesperrt

90Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 4:04 pm

Küstenzauber



Ich finde einen Monat Sperre für sowas überzogen, während andere dauernd ungestraft andere User persönlich angehen oder beleidigen dürfen. Ihr könnt das ruhig mal rückmelden, wenn ihr wieder dabei seid.

91Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 4:12 pm

Lisa_z91



Ich weiß ja garnicht was los war

92Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 4:13 pm

Küstenzauber



Wenn du auch im Julian Zietlow-Thread zuletzt geschrieben hast, siehe oben.

93Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 4:14 pm

Lisa_z91



Nee 😂

94Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 4:16 pm

vanibunny



Küstenzauber schrieb:Ich finde einen Monat Sperre für sowas überzogen, während andere dauernd ungestraft andere User persönlich angehen oder beleidigen dürfen. Ihr könnt das ruhig mal rückmelden, wenn ihr wieder dabei seid.


Bin gespannt, ob ich jemals wieder zurück darf 😅

Küstenzauber mag diesen Beitrag

95Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 4:20 pm

Küstenzauber



Lisa_z91 schrieb:Nee 😂

Dann sag wo du zuletzt geschrieben hast, damit ich dich finde und mal nachschauen kann.

96Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Di Mai 16, 2023 4:56 pm

Lisa_z91



Puh du das weiß ich garnicht. Aber macht nix. Danke trotzdem:)

Küstenzauber und Isch mögen diesen Beitrag

97Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Mi Mai 17, 2023 7:19 am

Northsea

Northsea

vanibunny schrieb:Also ich bin noch immer gesperrt? 😅

Ich auch 😅 bei mir steht leider auch nicht bis wann ich gesperrt bin, hoffe echt dass ich wieder zurück darf 😐

98Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? Mi Mai 17, 2023 7:42 am

Dorftrulla



Hallo ihr Lieben, ich wurde auch gesperrt, hatte nach Fotos gefragt und den Link auch verteilt. Probiere es jeden Tag wieder rein zu kommen, bisher Fehlanzeige. Hoffe es klappt demnächst wieder, dachte eine Woche sollte als "Strafe" ja ausreichen, andere durften zumindest nach kurzer Zeit, wie ja auch Küstenzauber geschrieben hat, und nach ordentlichen Beleidigungen wieder rein. Schade, ich vermisse das Lesen und den Austausch dort.

99Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 21, 2023 9:06 pm

carla_inon



Bei mir steht nur „Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.“ - das liest sich sehr endgültig :( Find es total schade, weil ich dort jahrelang sehr gerne mitgelesen und im Zietlow Thread kommentiert habe.

vanibunny mag diesen Beitrag

100Insta gossip? - Seite 4 Empty Re: Insta gossip? So Mai 21, 2023 9:18 pm

vanibunny



carla_inon schrieb:Bei mir steht nur „Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.“ - das liest sich sehr endgültig :( Find es total schade, weil ich dort jahrelang sehr gerne mitgelesen und im Zietlow Thread kommentiert habe.

Ja, bei mir genau das gleiche. Bin auch sehr traurig darüber..

carla_inon mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten