Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Fr Jul 14, 2023 2:46 pm

Cleopatra19



Küstenzauber schrieb:Hallo zusammen, wer heute keine separate PN von mir bekommen hat, müsste sich drüben wieder einloggen können, auch die Nachzügler. Viel Spaß!

Ich will dich echt nicht nerven, aber vielleicht hast du nochmal eine Minute zum Nachschauen 🙈 Bei mir klappt’s leider nicht mit dem Login und ich finde auch keine private Nachricht. Das Hilfe-Tool im Forum kann ich auch nicht mehr finden. Wenn aber nichts zu machen ist, ist es eben so.🙈

152Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Fr Jul 14, 2023 3:22 pm

Küstenzauber



Ich hatte dich auf meiner Liste vergessen, denn offenbar bin ich mit den Nachrichten per PN und hier im Thread durcheinander gekommen. Für Sonnenschein habe ich ebenfalls gerade nochmal nachgefragt, ansonsten möchte ich keine weiteren Anfragen mehr weiterleiten, um die Admins nicht ständig zu stören. Wer daher jetzt noch ein Anliegen wegen drüben hat, fragt bitte ein anderes Mitglied. Danke und LG

153Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Fr Jul 14, 2023 3:43 pm

Cleopatra19



Küstenzauber schrieb:Ich hatte dich auf meiner Liste vergessen, denn offenbar bin ich mit den Nachrichten per PN und hier im Thread durcheinander gekommen. Für Sonnenschein habe ich ebenfalls gerade nochmal nachgefragt, ansonsten möchte ich keine weiteren Anfragen mehr weiterleiten, um die Admins nicht ständig zu stören. Wer daher jetzt noch ein Anliegen wegen drüben hat, fragt bitte ein anderes Mitglied. Danke und LG

Völlig verständlich!!! Danke, dass du dich trotzdem nochmals dahinter geklemmt hast! :)

154Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Fr Jul 14, 2023 4:08 pm

Küstenzauber



Du müsstest jetzt wieder Zugang haben. Und gerne :)

155Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Fr Jul 14, 2023 4:45 pm

Cleopatra19



Küstenzauber schrieb:Du müsstest jetzt wieder Zugang haben. Und gerne :)

Es hat tatsächlich direkt geklappt, danke 😍 Jetzt kann ich mich endlich abends wieder ein paar Minuten im Forum amüsieren, während ich den Tiefschlaf vom Baby abwarte😄 Wirklich, vielen lieben Dank noch einmal☺

Küstenzauber mag diesen Beitrag

156Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? So Aug 20, 2023 5:31 pm

lorena318



Huhu, ich bin auch seit Julian gesperrt und ärger mich so sehr🙈 du hast so vielen geholfen küstenzauber omg, kann verstehen dass du auch die Schnauze voll hast🙈 kennt jemand jemanden den ich diesbezüglich anfragen könnte ob man ein gutes Wort für mich einlegt damit die Verbannung zurück genommen wird? 🙏🥲

157Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? So Aug 20, 2023 6:05 pm

Küstenzauber



Ich habe heute besonders gute Laune und daher ausnahmsweise für dich nochmal nachgefragt. Bitte Geduld.

lorena318 mag diesen Beitrag

158Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? So Aug 20, 2023 6:20 pm

lorena318



Omg nicht dein Ernst!!!! Boah tausend Dank!!!!

Küstenzauber mag diesen Beitrag

159Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? So Aug 20, 2023 8:26 pm

Küstenzauber



Du solltest dich wieder einloggen können. LG

lorena318 mag diesen Beitrag

160Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Mo Aug 21, 2023 7:04 pm

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:Du solltest dich wieder einloggen können. LG
OH. MEIN. GOTT. Küstenzauber😍. Ich freue mich, dich hier zu lesen.

Hast du heute bei dem tollen Wetter - auch wenn Montag ist - nochmal gute Laune 😬? .

Ich möchte dich auch bitten, für mich bei den Mods/Admins im "We love Gossip-Forum" zu fragen, ob sie mich nochmal freischalten können.

Meinen Account (Maria1) habe ich vor lauter Wut vor ein paar Wochen löschen lassen - weil ich mich so über den Zirkus mit Lisa Reyes...KeyKey und den ganzen Mist geärgert habe.

Schön blöd. Lisa Reyes ist ja mittlerweile zum einschlafen - aber es gibt ja viele andere interessante Themen z. B. der Wolf.

Ich würde drüben im Forum ja selber anfragen - aber es gibt da leider keine Möglichkeit.

Danke dir schonmal im voraus :)

161Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Mo Aug 21, 2023 7:47 pm

Küstenzauber



Sei mir nicht böse, aber das möchte ich nicht mehr tun. Erst recht, wenn du dich damals selbst gelöscht hast. Ich befürchte auch, dass es deinen Account dann nicht mehr gibt, und Neuanmeldungen sind aktuell nicht möglich. Vielleicht hat jemand anders hier Lust, für dich bei den Admins nachzufragen. Danke für dein Verständnis.

162Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Mo Aug 21, 2023 8:25 pm

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:Sei mir nicht böse, aber das möchte ich nicht mehr tun. Erst recht, wenn du dich damals selbst gelöscht hast. Ich befürchte auch, dass es deinen Account dann nicht mehr gibt, und Neuanmeldungen sind aktuell nicht möglich. Vielleicht hat jemand anders hier Lust, für dich bei den Admins nachzufragen. Danke für dein Verständnis.
Gut - ich habe noch einen Account, mit dem ich verbannt wurde🙈😜. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort, Küstenzauber :).

Also falls sich jemand für mich Erbarmen möchte, der dort im Forum aktiv ist - ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar und würde euch jeden Abend im mein Nachtgebet einschließen 😜😬. Weiteres dann per PN.

163Insta gossip? - Seite 7 Empty Hilfe Di Aug 29, 2023 11:04 am

EinMädchenNamensNiemand



Kann mir jemand sagen wie ich in das Forum (welovegossip) rein komme ? Es kommt immer nur die Meldung, dass keine neuen Leute rein kommen. Über Topic‘it klappt’s auch nicht 🙁

164Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Di Aug 29, 2023 11:20 am

Küstenzauber



Dann wird es wohl so sein. Es stand doch hier nun schon mehrfach, dass vorerst keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden und daran wird sich, so wie es aussieht, wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern.

165Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 7:25 am

Ghettomommy81



Huhu ihr Lieben ... ich bin KEIN neues Mitglied, sondern seit 3 Jahren in dem herzallerliebsten Forum gewesen, doch seit einigen Monaten leider gebannt.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider weiß ich nicht wieso, jedoch egal was es ist, ich bereue es zutiefst und entschuldige mich vom ganzem Herzen!
Ich würde nahezu ALLES tun, um wieder entbannt zu werden, da ich den täglichen Austausch und den Gossip wahnsinnig vermisse!!!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wieviele Muffins muss ich also backen um einen Admin milde zu stimmen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Würde auch 100 Liegestütze absolvieren oder mein Erstgeborenes nach ihm benennen. Insta gossip? - Seite 7 3465776797

Nein, Spaß beiseite ... würde mich wirklich von ganzer Seele freuen ...

Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn man vor der Verbannung eine Abmahnung oder so bekommt, so dass man sich erklären oder sich entschuldigen kann. Aber ihr seid der Boss. Sollte wirklich nur als kleine Anregung gemeint sein. Halt deshalb, damit ihr Euch nicht mit winselnden, bettelnden Usern wie mich rumschlagen musst. Hahahah.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einen schönen Freitag Euch! Insta gossip? - Seite 7 713377029

166Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 7:48 am

Pinkerbelle



Ghettomommy81 schrieb:Huhu ihr Lieben ... ich bin KEIN neues Mitglied, sondern seit 3 Jahren in dem herzallerliebsten Forum gewesen, doch seit einigen Monaten leider gebannt.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider weiß ich nicht wieso, jedoch egal was es ist, ich bereue es zutiefst und entschuldige mich vom ganzem Herzen!
Ich würde nahezu ALLES tun, um wieder entbannt zu werden, da ich den täglichen Austausch und den Gossip wahnsinnig vermisse!!!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wieviele Muffins muss ich also backen um einen Admin milde zu stimmen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Würde auch 100 Liegestütze absolvieren oder mein Erstgeborenes nach ihm benennen. Insta gossip? - Seite 7 3465776797

Nein, Spaß beiseite ... würde mich wirklich von ganzer Seele freuen ...

Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn man vor der Verbannung eine Abmahnung oder so bekommt, so dass man sich erklären oder sich entschuldigen kann. Aber ihr seid der Boss. Sollte wirklich nur als kleine Anregung gemeint sein. Halt deshalb, damit ihr Euch nicht mit winselnden, bettelnden Usern wie mich rumschlagen musst. Hahahah.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einen schönen Freitag Euch! Insta gossip? - Seite 7 713377029
Also ich denke, dass man eigentlich keine Chance mehr hat, dort „entbannt“ zu werden, wenn nicht jemand, der da wirklich sagen wir mal „beliebt“ ist, ein sehr gutes Wort einlegt. Das wurde ja schon mehrfach durch Küstenzauber gemacht. Das sie da jetzt nicht immer Bock drauf hat - ich kann es verstehen.

Ich finde übrigens schon, dass man verwarnt wird, bevor man fliegt. Vielleicht nicht immer. Aber schon sehr oft. Gerade in den Foren, wo es echt oft derbe zuging. Man bekam erst eine Pause und wenn es dann nach Rückkehr nicht besser wurde, dann war halt Feierabend.

Klar ärgere ich mich über mich selber, dass ich selber gegangen bin - aber es ist jetzt halt so. Aber natürlich würde es mir besser gefallen, gemeinsam die Augen zu rollen….und abzulästern. Macht halt mit einem Haufen Gleichgesinnten mehr Spaß als alleine.

Vielleicht kann man sich ja eines Tages wieder anmelden. Aber ich glaube da in naher Zukunft nicht dran.

P.S.: Es ist erst Donnerstag Wink

167Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 8:22 am

Fuby



Guten Morgen :)

ich bin seit Neustem hier täglich drin und finde es echt gut.

Jedoch würde es im anderen Forum über mehr Leute gehen, die mich interessieren.

Echt schade, dass man sich nicht neu anmelden kann.

Viele Grüße

168Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 9:23 am

Küstenzauber



Moin! Ob ich da beliebt bin - keine Ahnung. Das ist mir auch egal. Ich hab einfach gefragt, weil ich die Mods per PN und auf anderem Wege anschreiben kann, und eine DM kann jedes Mitglied dort schicken. Ich mag es nur aus Gründen nicht mehr tun und schätze es sehr, dass ihr das respektiert. Ansonsten hab ich da nichts zu entscheiden und bin weder Mod noch Admin.
Sogleich gebannt wurde man in der letzten Zeit nur bei Mehrfachprofilen und eben der Julian-Zietlow-Geschichte. Ansonsten gibt es, wie schon richtig gesagt wurde, entweder eine Info, dass ein Beitrag nicht in Ordnung gewesen ist oder eine mehrtägige beziehungsweise -wöchige Auszeit. Oder die Person hat sich so krass verhalten, dass sie für das Forum nicht mehr tragbar ist. Müsst ihr mal überlegen, was da für euch ggf. zutreffen könnte.
Vielleicht mag es ja jemand anders nochmal für euch versuchen. LG

rcihxg und Ghettomommy81 mögen diesen Beitrag

169Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 6:47 pm

Ghettomommy81



@pinkerbelle - Sorry ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bin mit meinem Kopf wohl echt schon im Wochenende.

Und ich habe wirklich weder eine Verwarnung bekommen, noch war ich im Zietlow Thread aktiv. Mich fand man meistens bei Oh_Wunderbar oder ihre Schwester wieder. Kann mich auch an nichts krasses erinnern oder das ich angemeckert wurde oder das es einen Streit gab. Von einem auf dem anderen Tag war ich plötzlich gebannt. Desswegen versuche ich ja so dringend herauszufinden, was eigentlich passiert ist? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

170Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 6:50 pm

Pinkerbelle



Ghettomommy81 schrieb:@pinkerbelle - Sorry ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bin mit meinem Kopf wohl echt schon im Wochenende.

Und ich habe wirklich weder eine Verwarnung bekommen, noch war ich im Zietlow Thread aktiv. Mich fand man meistens bei Oh_Wunderbar oder ihre Schwester wieder. Kann mich auch an nichts krasses erinnern oder das ich angemeckert wurde oder das es einen Streit gab. Von einem auf dem anderen Tag war ich plötzlich gebannt. Desswegen versuche ich ja so dringend herauszufinden, was eigentlich passiert ist?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wo ist Henry eigentlich? Ist der mit umgezogen? 🤣🤣😎

171Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 7:37 pm

Küstenzauber



Wohnt wahrscheinlich in der neuen Hamburger Wohnung unter der Treppe und wartet darauf, dass ihm jemand endlich eine Socke schenkt…

rcihxg mag diesen Beitrag

172Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Do Aug 31, 2023 8:32 pm

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:Wohnt wahrscheinlich in der neuen Hamburger Wohnung unter der Treppe und wartet darauf, dass ihm jemand endlich eine Socke schenkt…
🤣

Bin echt gespannt, wie das jetzt weiter geht. Sie ist endlich in ihrer Traumstadt und Henry scheint verschollen. Vielleicht ist er auch direkt wieder ins Elternhaus gezogen und kommt dann zum Kinder hüten vorbei🙈.

Küstenzauber mag diesen Beitrag

173Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Di Sep 05, 2023 12:46 pm

mary101_ber



Gibt es in diesem Instagossip auch einen Thread zu Vanezia Blum?

174Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Di Sep 05, 2023 1:02 pm

Küstenzauber



Drüben? Ja.

mary101_ber mag diesen Beitrag

175Insta gossip? - Seite 7 Empty Re: Insta gossip? Sa Sep 09, 2023 10:09 pm

Küstenzauber



Pinkerbelle schrieb:
Küstenzauber schrieb:Wohnt wahrscheinlich in der neuen Hamburger Wohnung unter der Treppe und wartet darauf, dass ihm jemand endlich eine Socke schenkt…
🤣

Bin echt gespannt, wie das jetzt weiter geht. Sie ist endlich in ihrer Traumstadt und Henry scheint verschollen. Vielleicht ist er auch direkt wieder ins Elternhaus gezogen und kommt dann zum Kinder hüten vorbei🙈.

Dobby ist frei! Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten