Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Insta gossip? Empty Insta gossip? Do Aug 15, 2019 9:00 pm

Mimamu



Hi mal ne blöde Frage.. habe eig das gossip forum.für insta gesucht aber finde da nichts mehr. Gibts das nicht mehr?😅

innoo92 und Wolkan1999 mögen diesen Beitrag nicht

2Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Fr Aug 16, 2019 1:58 am

Vanillemilch

Vanillemilch

Doch, das gibt es noch :) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sabsiämm mag diesen Beitrag

Jennyjenny und Ww.sporty mögen diesen Beitrag nicht

3Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Fr Aug 16, 2019 7:42 am

Mimamu



Ahh danke! Konnte halt irgendwie nicht finden 😅

4Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mo Sep 02, 2019 8:32 pm

Gast


Gast

Hallo, kann ich bei dem Insta Gossip mit meinem Account etc einsteigen, oder muss ich einen neuen anlegen? Weil irgendwie möchte er meinen Benutzer und Passwort nicht und neu erstellen geht nicht, weil meine Mail Adresse schon verwendet wird...

5Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mo Sep 02, 2019 9:34 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Du musst dich dort neu anmelden da die Foren nichts miteinander zu tun haben.

Ringelblume01 mag diesen Beitrag nicht

6Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Fr Okt 25, 2019 12:32 am

emisaro



Ich musst mich neu anmelden und würde den verbannt... Kann mir jemand helfen

Von Topic'it App gesendet

Ju—la mag diesen Beitrag

7Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Fr Okt 25, 2019 8:29 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Für das insta forum? Damit haben wir nichts zu tun

8Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 04, 2022 8:48 pm

Etoile1234



Huhu, kommt ihr gerade ins welovegossip? Ich werde beim eingeben meines Passwortes immer wieder auf die einloggen-seite geleitet. Auch keine Fehlermeldung von wegen falsches Passwort

9Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 04, 2022 9:21 pm

julialia



Hi, ja bei mir funktioniert alles. Vielleicht den Browser einmal komplett schließen und dann neu öffnen? :)

Etoile1234 mag diesen Beitrag

10Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 04, 2022 9:45 pm

Etoile1234



Danke dir fürs nachgucken.
Hmpf. Ganz komisch, wenn ich mir ein neues Passwort schicken lassen möchte, kommt die Nachricht, dass ich gebannt wurde. Ich habe absolut keine Ahnung, warum das passiert sein sollte. Und auch keine Mail und nix. Und man hat ja da auch absolut keine Supportadresse, der man Schreiben kann.
Könntest du dich mal ausloggen und probieren, ob du auch diese Meldung bekommst, wenn du versuchst einen, neuen Account anzulegen? Also die kommt direkt wenn ich auf "anmelden" gehe


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Falls jemand Lust hat, da mal bei den Admins nachzufragen, wäre ich unendlich dankbar 🙈

11Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Sa Feb 05, 2022 7:39 am

rcihxg



Hab mal gefragt. Melde mich wenn ich mehr weiß.

Etoile1234 mag diesen Beitrag

12Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Sa Feb 05, 2022 3:01 pm

Etoile1234



Mega, vielen Dank!

13Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mo Feb 07, 2022 2:32 pm

Eilbekerin



Ich hab das gleiche Problem, hatte auch schon 2 Anfragen übers Kontaktformular geschickt und keine Antwort erhalten.

Etoile1234 mag diesen Beitrag

14Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mo Feb 07, 2022 6:55 pm

rcihxg



Ich frag mal.

Etoile1234 mag diesen Beitrag

15Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mo Feb 07, 2022 8:56 pm

Etoile1234



Danke für eure Mühen.
Habe jetzt rausgefunden (& eine Mail bekommen), dass man in der Desktop-Version den Grund angezeigt bekommt.
Bei mir stimmt das vorgeworfene nicht 😕

rcihxg mag diesen Beitrag

16Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mo Feb 07, 2022 9:34 pm

rcihxg



Die Mods besprechen das ganze.

Ich melde mich dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Etoile1234 mag diesen Beitrag

17Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Di Feb 08, 2022 7:10 am

Eilbekerin



rcihxg schrieb:Die Mods besprechen das ganze.

Ich melde mich dann  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Super, danke dir!

rcihxg mag diesen Beitrag

18Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Do Feb 10, 2022 11:45 am

crychrissy



Super danke, würde auch gerne da wieder mit rein

Pearls mag diesen Beitrag

19Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mo Feb 14, 2022 7:21 am

Eilbekerin



Hey, gibts hierzu schon was neues? Leider kann ich immer noch nicht ins Forum zurück und vermisse es so langsam. :-) Kann ich noch irgendwas machen um die Blockung bei den Mods aufzuheben?

20Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Di Feb 15, 2022 11:09 am

vanibunny



Hallo, ich hab eben die Nachricht im Insta Forum erhalten, dass ich verbannt wurde? Bin eigentlich stille mitleserin und bin etwas verwundert…geht es so noch jemandem?

21Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Di Feb 15, 2022 11:30 am

Eilbekerin



vanibunny schrieb:Hallo, ich hab eben die Nachricht im Insta Forum erhalten, dass ich verbannt wurde? Bin eigentlich stille mitleserin und bin etwas verwundert…geht es so noch jemandem?

ja ist bei mir seit einer Woche so wegen angeblicher Doppelanmeldung, wobei ich immer noch nicht so ganz weiß was das bedeuten soll und ich mich auch nicht nochmal mit dem gleichen Namen angemeldet habe. Komme seitdem auch leider nicht mehr rein.

22Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Di Feb 15, 2022 3:28 pm

vanibunny



Eilbekerin schrieb:
vanibunny schrieb:Hallo, ich hab eben die Nachricht im Insta Forum erhalten, dass ich verbannt wurde? Bin eigentlich stille mitleserin und bin etwas verwundert…geht es so noch jemandem?

ja ist bei mir seit einer Woche so wegen angeblicher Doppelanmeldung, wobei ich immer noch nicht so ganz weiß was das bedeuten soll und ich mich auch nicht nochmal mit dem gleichen Namen angemeldet habe. Komme seitdem auch leider nicht mehr rein.

Spannend, weißt du, wie man dort einen Admin erreicht?

LipstickLizzy2 mag diesen Beitrag

23Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Di Feb 15, 2022 8:26 pm

Etoile1234



Eilbekerin schrieb:
vanibunny schrieb:Hallo, ich hab eben die Nachricht im Insta Forum erhalten, dass ich verbannt wurde? Bin eigentlich stille mitleserin und bin etwas verwundert…geht es so noch jemandem?

ja ist bei mir seit einer Woche so wegen angeblicher Doppelanmeldung, wobei ich immer noch nicht so ganz weiß was das bedeuten soll und ich mich auch nicht nochmal mit dem gleichen Namen angemeldet habe. Komme seitdem auch leider nicht mehr rein.

Bei mir genau die Begründung. Hatte dann noch eine Nachricht Geschickt, ob man mir sagen könnte, wie fiese Zuordnungen stattfinden.. da ich definitiv keinen Zweitaccount habe..

24Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mi Feb 16, 2022 7:11 am

Eilbekerin




Bei mir genau die Begründung. Hatte dann noch eine Nachricht Geschickt, ob man mir sagen könnte, wie fiese Zuordnungen stattfinden.. da ich definitiv keinen Zweitaccount habe..[/quote]

Hatte über den Kontakt Button auf der Anmeldeseite ne Nachricht geschickt aber auch leider keine Antwort bisher dazu erhalten. Schade das sich dazu niemand meldet obwohl da ja verschiedene Leute unbegründet verbannt worden sind.

25Insta gossip? Empty Re: Insta gossip? Mi Feb 16, 2022 4:31 pm

Lanyashine



Warum kann man sich eigentlich nicht mehr anmelden?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten