Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 1:58 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

ok danke. checks grad nicht so was unter Doppelanmeldung gemeint ist. ich bin mit meinem Handy und auf dem Rechner mit dem gleichen Zugangsdaten eingeloggt. Ggfs liegt es daran, geschrieben habe ich nichts.. Danke für deine Antwort @Küstenzauber

52Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 2:15 pm

Küstenzauber



Das wird es vielleicht sein, aber die Mods sind der Ansicht, dass es Personen gibt, die mehrere Profile angelegt haben. Und das war bei einer Influencerin auch nachweislich der Fall, daher die Vorsicht. Man möchte einfach Stunk vermeiden und aktuell gibt es viele Trolle.
Schreib ihnen einfach, dass du mehrere Geräte nutzt, was auch die unterschiedlichen IP-Adressen erklären könnte.

Dillendapp mag diesen Beitrag nicht

53Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 2:23 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

werde ich machen; danke dir!

Küstenzauber mag diesen Beitrag

54Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 3:52 pm

Lanyashine



Cosmopolitan_80 schrieb:werde ich machen; danke dir!

Vielleicht hast du mehr Glück als ich ... hab über das Formular schon mehrmals geschrieben aber keiner antwortet.

55Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 4:12 pm

Küstenzauber



Also, ich habe nun einen Mod direkt per PN angeschrieben und darum gebeten, nach den Nachrichten zu schauen, die über das Kontaktformular reinkommen. Vielleicht funktioniert es auch einfach nicht. Mehr kann ich wirklich nicht für euch tun.

Cosmopolitan_80 mag diesen Beitrag

Tamislife89 mag diesen Beitrag nicht

56Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 7:05 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

Danke dir für deine Mühen, Küstenzauber ❤

57Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 7:18 pm

Küstenzauber



Gern! Ich habe eine Antwort gekriegt: Bei einer Sperrung erhalten die Personen immer auch eine Info über den Grund. Den müsstest du also auch bekommen haben @cosmopolitan

rcihxg mag diesen Beitrag

58Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 7:34 pm

crychrissy



Hmm ok, ja ich war eine Zeit nicht aktiv aber das ist doch kein Grund nie wieder reinzukommen. Was kann ich da jetzt tun? Wie kann ich da jemanden kontaktieren?

59Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 8:03 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

Ne hab gar nichts bekommen, beim login versuch steht nur "verbannt;forenregeln lesen / beachten"
Bin seit 5 Jahren dabei und habe gegen nichts verstoßen. Werde es aber überleben. Ist nur komisch

60Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 9:27 pm

Küstenzauber



Habt ihr überhaupt schon einmal einen Beitrag dort geschrieben? Irgendwann wurden Profile ohne irgendeinen Beitrag gelöscht, ist aber auch schon länger her.
Ansonsten heißt es, dass man auf anonyme Emails nicht reagieren kann, was ich auch verstehe. Sonst könnte ich mich ja auch als @Cosmopolitan ausgeben zum Beispiel.
Tut mir echt leid, sollte ich nochmal was hören melde ich mich.

rcihxg mag diesen Beitrag

61Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 10:46 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

Ja klar, bin da eigentlich jeden Tag aktiv. Habe mit der Email den Kontakt angeschrieben mit dem ich auch registriert bin. Also anonym ist es nicht, Email beinhaltet meinen klaren Namen.

Küstenzauber mag diesen Beitrag

62Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Fr Jun 10, 2022 10:24 am

Küstenzauber



Ich hab mir dein Profil drüben jetzt mal angesehen. Du bist tatsächlich verbannt worden @cosmopolitan. Beim Überfliegen deiner letzten Beiträge ist mir nichts Gravierendes aufgefallen, dass dies rechtfertigen würde, aber da steckt man nicht drin und mir fehlt die Zeit, rauszufinden welcher Beitrag nicht ok gewesen sein könnte. Vielleicht war es auch nur ein Versehen. Ein Bann geht in der Regel maximal zwei Wochen. Und da dein Profil nicht gelöscht wurde, solltest du danach wieder Zugang zum Forum haben.

rcihxg mag diesen Beitrag

63Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Fr Jun 10, 2022 10:34 am

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

super, vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende @Küstenzauber

Küstenzauber und itrulylovegossip mögen diesen Beitrag

64Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Sep 08, 2022 8:43 pm

Vio

Vio

Ich hab mein Konto im Forum löschen lassen. Weiß jemand wie ich es wieder reaktivieren kann?

65Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Mi Okt 05, 2022 4:55 pm

fichtel



Aktuell kommt man dort wohl nicht mehr rein als neuer user. Echt schade.
Hat jemand einen Tipp?

66Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Mi Okt 05, 2022 5:14 pm

Küstenzauber



Hat sich nichts geändert, siehe Gesprächsverlauf.

67Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Di Okt 25, 2022 8:51 am

Sevidevi



ich wurde auch verbannt und die leute dort in diesem forum sind ungerecht und sehr strange drauf.

68Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Sa Nov 05, 2022 7:13 pm

Peosi90



Ich wurde auch verbannt! Heiße dort pepsi1990 und habe keine Ahnung, was ich verbrochen habe… kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich etwas gepostet haben könnte, was anstößig gewesen sein mag…

69Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Sa Nov 05, 2022 9:57 pm

Küstenzauber



Schreib mir gern eine PN dann kann ich dir einen Hinweis geben, @Pepsi

rcihxg mag diesen Beitrag

70Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? So Dez 18, 2022 9:33 pm

Lupin99



Ist das Insta Gossip Forum down? Die Seite wird mir nicht mehr angezeigt.

71Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? So Dez 18, 2022 9:36 pm

Küstenzauber



Nö. Leer mal ggf. dein Cache und setz den Link neu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

72Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Di Dez 20, 2022 3:07 am

Küstenzauber



Sag mal Tami, ich weiß ja, dass du mich grundsätzlich doof findest und deswegen so ziemlich alle Beiträge von mir in sämtlichen Threads downvotest, aber was du an diesem Post von vor über einem halben Jahr (!), in dem ich mich für andere Mitglieder eingesetzt habe, auszusetzen hast, erschließt sich mir nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sei doch so gut und such dir 1 life und lass mich in Ruhe. Danke!

Eine Antwort kannst du dir sparen da du schon längst auf meiner Blockierliste stehst, damit ich deine Spitzen gegen mich und andere User hier nicht mehr lesen muss.

rcihxg mag diesen Beitrag

73Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Di März 21, 2023 4:59 am

Blattgruen

Blattgruen

Wollte mich nun auch einloggen ging nicht. Als ich auf Passwort neu anfordern ging, stand auch das ich verband worden bin. Wollte mich neu registrieren. Geht auch nicht.
„Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.“
Was nun?

74Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Di März 21, 2023 8:07 am

Küstenzauber



Abwarten. Ein Bann geht soweit ich weiß maximal zwei Wochen je nach Art des Verstoßes.

rcihxg mag diesen Beitrag

Donnerwetter148 mag diesen Beitrag nicht

75Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Mo Apr 17, 2023 5:13 pm

Lila477



Gibt es hier eigentlich einen Thread über Kimmious oder wie sie heißt?🤔

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten