Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+10
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 1:58 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

ok danke. checks grad nicht so was unter Doppelanmeldung gemeint ist. ich bin mit meinem Handy und auf dem Rechner mit dem gleichen Zugangsdaten eingeloggt. Ggfs liegt es daran, geschrieben habe ich nichts.. Danke für deine Antwort @Küstenzauber

52Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 2:15 pm

Küstenzauber

Das wird es vielleicht sein, aber die Mods sind der Ansicht, dass es Personen gibt, die mehrere Profile angelegt haben. Und das war bei einer Influencerin auch nachweislich der Fall, daher die Vorsicht. Man möchte einfach Stunk vermeiden und aktuell gibt es viele Trolle.
Schreib ihnen einfach, dass du mehrere Geräte nutzt, was auch die unterschiedlichen IP-Adressen erklären könnte.

Dillendapp mag diesen Beitrag nicht

53Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 2:23 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

werde ich machen; danke dir!

Küstenzauber mag diesen Beitrag

54Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 3:52 pm

Lanyashine

Cosmopolitan_80 schrieb:werde ich machen; danke dir!

Vielleicht hast du mehr Glück als ich ... hab über das Formular schon mehrmals geschrieben aber keiner antwortet.

55Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 4:12 pm

Küstenzauber

Also, ich habe nun einen Mod direkt per PN angeschrieben und darum gebeten, nach den Nachrichten zu schauen, die über das Kontaktformular reinkommen. Vielleicht funktioniert es auch einfach nicht. Mehr kann ich wirklich nicht für euch tun.

Cosmopolitan_80 mag diesen Beitrag

56Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 7:05 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

Danke dir für deine Mühen, Küstenzauber ❤

57Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 7:18 pm

Küstenzauber

Gern! Ich habe eine Antwort gekriegt: Bei einer Sperrung erhalten die Personen immer auch eine Info über den Grund. Den müsstest du also auch bekommen haben @cosmopolitan

58Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 7:34 pm

crychrissy

Hmm ok, ja ich war eine Zeit nicht aktiv aber das ist doch kein Grund nie wieder reinzukommen. Was kann ich da jetzt tun? Wie kann ich da jemanden kontaktieren?

59Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 8:03 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

Ne hab gar nichts bekommen, beim login versuch steht nur "verbannt;forenregeln lesen / beachten"
Bin seit 5 Jahren dabei und habe gegen nichts verstoßen. Werde es aber überleben. Ist nur komisch

60Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 9:27 pm

Küstenzauber

Habt ihr überhaupt schon einmal einen Beitrag dort geschrieben? Irgendwann wurden Profile ohne irgendeinen Beitrag gelöscht, ist aber auch schon länger her.
Ansonsten heißt es, dass man auf anonyme Emails nicht reagieren kann, was ich auch verstehe. Sonst könnte ich mich ja auch als @Cosmopolitan ausgeben zum Beispiel.
Tut mir echt leid, sollte ich nochmal was hören melde ich mich.

61Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 10:46 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

Ja klar, bin da eigentlich jeden Tag aktiv. Habe mit der Email den Kontakt angeschrieben mit dem ich auch registriert bin. Also anonym ist es nicht, Email beinhaltet meinen klaren Namen.

Küstenzauber mag diesen Beitrag

62Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Fr Jun 10, 2022 10:24 am

Küstenzauber

Ich hab mir dein Profil drüben jetzt mal angesehen. Du bist tatsächlich verbannt worden @cosmopolitan. Beim Überfliegen deiner letzten Beiträge ist mir nichts Gravierendes aufgefallen, dass dies rechtfertigen würde, aber da steckt man nicht drin und mir fehlt die Zeit, rauszufinden welcher Beitrag nicht ok gewesen sein könnte. Vielleicht war es auch nur ein Versehen. Ein Bann geht in der Regel maximal zwei Wochen. Und da dein Profil nicht gelöscht wurde, solltest du danach wieder Zugang zum Forum haben.

63Insta gossip? - Seite 3 Empty Re: Insta gossip? Fr Jun 10, 2022 10:34 am

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

super, vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende @Küstenzauber

Küstenzauber und itrulylovegossip mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten