Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Mi Feb 16, 2022 4:38 pm

crychrissy



Finde es auch schade..möchte gerne wieder da rein

Gerührtnichtgeschüttelt mag diesen Beitrag nicht

27Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Mi Feb 16, 2022 5:51 pm

Küstenzauber



Es gibt wohl gerade zu viele Fakes und Trolle, weswegen eine Öffnung laut der Admins aktuell nicht geplant ist.
Eine PN ist eine gute Idee.
Was mit Doppelanmeldung gemeint ist weiß ich nicht genau. Vielleicht dass die gleiche IP mit verschiedenen Emails/Namen registriert ist? Möglicherweise schreiben zwei Kolleginnen aus dem gleichen Büro? Aber eigentlich bekommt jedes Gerät seine eigene IP vom Netzwerk zugewiesen. Wie gesagt, ich weiß es nicht.

28Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Mi Feb 16, 2022 6:06 pm

Etoile1234



Küstenzauber schrieb:Es gibt wohl gerade zu viele Fakes und Trolle, weswegen eine Öffnung laut der Admins aktuell nicht geplant ist.
Eine PN ist eine gute Idee.
Was mit Doppelanmeldung gemeint ist weiß ich nicht genau. Vielleicht dass die gleiche IP mit verschiedenen Emails/Namen registriert ist? Möglicherweise schreiben zwei Kolleginnen aus dem gleichen Büro? Aber eigentlich bekommt jedes Gerät seine eigene IP vom Netzwerk zugewiesen. Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Ich hatte eine Nachricht geschrieben, Antwort bekommen und auf meine Antwort dann nix mehr :( finds echt sehr schade, wenn man da seit Jahren aktiv ist. Naja bzw war.

29Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Mi Feb 16, 2022 6:11 pm

Etoile1234



Und aber auch:
Die Lösung bei Trollen kann ja dann nicht sein, nach außen hin "wahllos" Accounts zu sperren.

Ich zermatere mir tatsächlich seit Tagen den Kopf, ob ich vor meinem Account vielleicht mal einen anderen erstellt und vergessen hatte und nie genutzt oder so.. aber das kann eigentlich nicht sein

30Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Mi Feb 16, 2022 7:12 pm

Küstenzauber



Hab ich dich nicht neulich erst dort gelesen, Etoile? Oder verwechsle ich da was?
Wie gesagt, ich hab da nichts zu melden. Wurde mal angefragt, Mod zu werden aber das ist mir zeitlich zu viel. Aber ich habe einen guten Draht zu ihnen und kann ggf. nochmal nachfragen, dann einfach gern vorher eine PN an mich.

Ich weiß nicht ob so ein Rundumschlag der richtige Weg ist, denn ich kann nicht beurteilen wie krass es mit den Fakes ist. Ich habe in der Vergangenheit nur zwei Sachen mitbekommen, wo es auch um Influencer selbst ging und deren Fake-Accounts, aber die wurden schnell eliminiert.
Was ich mir noch vorstellen könnte bezüglich der Doppelanmeldung wären öffentliche Netze wie am Bahnhof, im Zug, Café oder bei Hot Spots. Es sind ja inzwischen nicht wenig Mitglieder. Aber auch hier macht eigentlich jedes Gerät seins. Hmm…

rcihxg mag diesen Beitrag

31Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 18, 2022 9:50 am

rcihxg



Ich bekomme auch leider keine Rückmeldung.

Tut mir leid.

32Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 18, 2022 11:14 pm

Lanyashine



Schade :/

33Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Sa Feb 19, 2022 10:54 pm

Küstenzauber



Also ich habe im Auftrag von zwei Damen hier jemanden im anderen Forum angeschrieben. Sie wird es sich anschauen wenn sie wieder am Rechner ist. Grad ist ja auch Wochenende.
Vielleicht gibt es bald eine allgemeine Entscheidung und/oder eine Lösung bezüglich vermeintlicher Doppelanmeldungen. Wenn ich Näheres weiß gebe ich Bescheid.

34Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? So Feb 20, 2022 9:31 am

crychrissy



Dankeschön

35Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Mo Feb 21, 2022 8:47 pm

Lanyashine



Schon seltsam dass man da regelrecht betteln muss um sich anmelden zu „dürfen“

36Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Di Feb 22, 2022 8:33 am

Küstenzauber



Das war ja nicht immer so und weiter oben habe ich die Gründe dafür beschrieben. Wie krass es mit den Fakes und Trollen war, wissen wir als Außenstehende einfach nicht.
Warten wir es mal ab, vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja was. Entscheidungen müssen nicht in Stein gemeißelt sein.

rcihxg mag diesen Beitrag

37Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Do Feb 24, 2022 12:50 pm

crychrissy



Ich hoffe mal. Gerade jetzt interessiert mich einfach der BKuM thread..

Küstenzauber mag diesen Beitrag

38Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Do Feb 24, 2022 5:10 pm

Küstenzauber



Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung.

39Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 25, 2022 7:53 am

robaba



ich wurde nun auch aus dem welovegossip Forum verbannt - habe aber nichts was gegen die Forenregeln spricht gepostet ?

40Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 25, 2022 3:19 pm

rcihxg



Ich würde ja nachfragen. Aber wegen der anderen Mitglieder die hier geschrieben haben, bekomme ich keine Rückmeldung von den Mods. Insta gossip? - Seite 2 4289362035

41Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 25, 2022 8:09 pm

Küstenzauber



Wieso wegen der anderen Mitglieder? Keine Antwort ist auch eine und anscheinend möchten sie sich dazu aktuell nicht äußern. Warum auch immer. Ich hätte mir auch eine andere Kommunikation gewünscht für diejenigen, die es betrifft. Wir haben ja nur versucht, uns unbekannterweise für euch einzusetzen.

Etoile1234 mag diesen Beitrag

42Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 25, 2022 8:55 pm

rcihxg



Ich habe einen Mod angeschrieben wegen Etoile1234 und Eilbeikerin.

Die einzige Rückmeldung ist, ja ich frag mal bei den anderen Mods nach. Dann kam eine Woche nichts. Dann hab ich erinnert da kam die Aussagen wegen der Doppelanmeldung.

Das wurde dann von den Mitgliedern hier verneint. Das hab ich dann mitgeteilt. Und mehr kam leider nicht.

Etoile1234 und Küstenzauber mögen diesen Beitrag

43Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr Feb 25, 2022 9:07 pm

Küstenzauber



Genau so habe ich es auch gemacht mit dem Hinweis, dass die betreffenden Personen hier nie negativ aufgefallen sind. Nach dem Wochenende wollte man mal nachschauen und wie ich schon schrieb habe ich bisher auch nichts weiteres gehört. Ich glaube aber nicht, dass das Schweigen etwas damit zu tun hat, weil sich hier mehrere Leute stark gemacht haben. Andere Gründe könnten sein: keine Lust, keine Zeit oder einfach Interna, von denen wir nichts wissen. Schade.

Etoile1234 und rcihxg mögen diesen Beitrag

44Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Do März 10, 2022 10:38 am

crychrissy



Wen kann ich jetzt wegen des anderen Forums fragen?

Küstenzauber mag diesen Beitrag

45Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Fr März 11, 2022 11:10 pm

Küstenzauber



Hast du es schon über das Kontaktformular versucht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

46Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Mo März 21, 2022 7:56 pm

Lanyashine



Küstenzauber schrieb:Hast du es schon über das Kontaktformular versucht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich schon ein paar Mal aber da kommt keine Antwort

Christina0 mag diesen Beitrag

altesküken mag diesen Beitrag nicht

47Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Do Apr 14, 2022 2:59 pm

Lanyashine



Hat sich inzwischen jemand anmelden können?

48Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Do Apr 14, 2022 4:23 pm

Küstenzauber



Vielleicht mag jemand nochmal für dich nachfragen bei den Mods? Ich möchte mich aus der Sache rausziehen da ich mich in der Vergangenheit bereits dort mehrfach für andere stark gemacht habe und nicht weiter nerven will. Noch dazu kenne ich dich nicht und kann dich mit nur 5 Beiträgen und einer recht kurzen Mitgliedschaft hier nicht einschätzen. Das ist nicht persönlich gemeint aber in der letzten Zeit gab es im Insta-Forum wirklich viel Ärger mit Trollen oder Influencern, die sich wahrscheinlich unter falschem Namen mehrere Profile angelegt und die Leute aufgemischt haben. Nichts für ungut.

rcihxg mag diesen Beitrag

49Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 12:23 pm

Cosmopolitan_80

Cosmopolitan_80

Hi,
weiß jemand was mit dem andren Forum ist? ich in plötzlich verbannt worden, hab aber nichts geschrieben womit ich auch nur annährend gegen etwas verstoßen hätte.
Merci

50Insta gossip? - Seite 2 Empty Re: Insta gossip? Do Jun 09, 2022 1:05 pm

Küstenzauber



Die Problematik steht doch in den Beiträgen über dir. Entweder du hast tatsächlich etwas geschrieben, was den Mods nicht gefallen hast oder du fällst unter das Problem „Doppelanmeldung“, siehe oben. Frag sie bitte direkt über das Hilfe-Forumlar, hier kann dir niemand weiterhelfen, da es zwei getrennte Foren sind.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten