Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Sa Jul 01, 2023 8:38 pm

Tinchen 92



Hallo
Wie finde ich denn den Insta Gossip? ✌🏻

127Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Sa Jul 01, 2023 8:40 pm

Küstenzauber



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das wird dir nur leider nichts bringen, denn es herrscht nach wie vor Aufnahmestopp für neue Mitglieder.

128Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Sa Jul 01, 2023 9:25 pm

vanibunny



Ich bin leider auch noch gesperrt :(

129Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Sa Jul 01, 2023 9:53 pm

Küstenzauber



Mehrfachprofil? So ein schlimmer Verstoß, dass du dauerhaft gebannt bist? Wann hast du zuletzt wo mitgeschrieben und wann?

Ansonsten kann ich gern nochmal einen zweiten Versuch starten und eine andere Person kontaktieren. Wer weiterhin gesperrt ist bitte eine PN an mich bis einschließlich Montag und ich kümmere mich drum.

carla_inon mag diesen Beitrag

130Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Sa Jul 01, 2023 9:56 pm

vanibunny



Nein, bin sonst eigentlich stille Mitleserin und seit gefühlt tausend Jahren dabei. Danke dir Küstenzauber, das wäre so lieb! 🙌🏻

Küstenzauber mag diesen Beitrag

131Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Sa Jul 01, 2023 9:57 pm

vanibunny



Und das letzte war der Zietlow Thread..

132Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Sa Jul 01, 2023 10:21 pm

Küstenzauber



Ok, ich warte jetzt noch auf ggf. weitere Meldungen per PN und dann leite ich es gesammelt am Dienstag weiter.

Dorftrulla, vanibunny, Annelili und Marry181 mögen diesen Beitrag

133Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? So Jul 02, 2023 12:13 pm

Marry181



Habe dir auch eine PN geschrieben @Küstenzauber

Küstenzauber und Pinky77 mögen diesen Beitrag

134Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? So Jul 02, 2023 9:32 pm

Annelili



@Küstenzauber ich habe dir auch geschrieben. Weiß nicht ob es an kam. LG

Küstenzauber mag diesen Beitrag

135Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Di Jul 04, 2023 11:31 am

Küstenzauber



Ich hatte dir am Sonntag um 10:49 geantwortet, sagt der Postausgang, aber vielleicht sollte ich meinen Ordner „Gesendete Nachrichten“ mal leeren, denn der ist nämlich voll. Keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

Ich hab soeben alle Anfragen, die bis heute Morgen eingegangen sind, gesammelt weitergeleitet und bitte nun um Geduld. Liebe Grüße!

Dorftrulla, vanibunny, carla_inon und Annelili mögen diesen Beitrag

136Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Mi Jul 05, 2023 11:15 am

sunshine.merry



Küstenzauber schrieb:Mehrfachprofil? So ein schlimmer Verstoß, dass du dauerhaft gebannt bist? Wann hast du zuletzt wo mitgeschrieben und wann?

Ansonsten kann ich gern nochmal einen zweiten Versuch starten und eine andere Person kontaktieren. Wer weiterhin gesperrt ist bitte eine PN an mich bis einschließlich Montag und ich kümmere mich drum.


Ich komme auch nicht rein... Keine Ahnung warum

Meise87 mag diesen Beitrag nicht

137Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Do Jul 06, 2023 7:27 pm

Cleopatra19



Küstenzauber schrieb:Ich hatte dir am Sonntag um 10:49 geantwortet, sagt der Postausgang, aber vielleicht sollte ich meinen Ordner „Gesendete Nachrichten“ mal leeren, denn der ist nämlich voll. Keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

Ich hab soeben alle Anfragen, die bis heute Morgen eingegangen sind, gesammelt weitergeleitet und bitte nun um Geduld. Liebe Grüße!


Oh, jetzt habe ich mehrere Wochen nicht geschaut und das Angebot verpasst. Wie cool, dass du dich so einsetzt, @Küstenzauber! Wenn deine Anfrage die anderen Userinnen zurückbringt, probiere ich es selbst nochmal über das Hilfeformular.

138Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Do Jul 06, 2023 7:40 pm

Northsea

Northsea

Cleopatra19 schrieb:
Küstenzauber schrieb:Ich hatte dir am Sonntag um 10:49 geantwortet, sagt der Postausgang, aber vielleicht sollte ich meinen Ordner „Gesendete Nachrichten“ mal leeren, denn der ist nämlich voll. Keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

Ich hab soeben alle Anfragen, die bis heute Morgen eingegangen sind, gesammelt weitergeleitet und bitte nun um Geduld. Liebe Grüße!


Oh, jetzt habe ich mehrere Wochen nicht geschaut und das Angebot verpasst. Wie cool, dass du dich so einsetzt, @Küstenzauber! Wenn deine Anfrage die anderen Userinnen zurückbringt, probiere ich es selbst nochmal über das Hilfeformular.

Huhu, sag mal findest du das Hilfe/Kontaktformular noch?
Ich hatte bereits direkt nach dem Bann darüber eine Anfrage gestellt, nie eine Antwort erhalten und jetzt finde ich die Kontaktmöglichkeit nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich es einfach übersehe?

Danke schonmal :)

139Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Do Jul 06, 2023 8:43 pm

Küstenzauber



Hatte ich den Link nicht mal hier geteilt? Ansonsten finde ich ihn gerade selbst nicht (mehr?), auch in der klassischen Version nicht, sorry.

140Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Mo Jul 10, 2023 12:45 pm

Küstenzauber



Hallo zusammen, wer heute keine separate PN von mir bekommen hat, müsste sich drüben wieder einloggen können, auch die Nachzügler. Viel Spaß!

stormy85 und Annelili mögen diesen Beitrag

141Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Mo Jul 10, 2023 12:57 pm

vanibunny



Du bist die beste ♥ Danke dir!

Küstenzauber mag diesen Beitrag

142Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Mo Jul 10, 2023 1:04 pm

Küstenzauber



Nur weitergeleitet, die Entscheidung haben andere getroffen. Und nun benehmt euch, Mädels, nix mehr mit Banane und Co Wink

Annelili mag diesen Beitrag

143Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Mo Jul 10, 2023 3:11 pm

Pinky77



Vielen vielen Dank @Küstenzauber 😍😍

Küstenzauber mag diesen Beitrag

144Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Mo Jul 10, 2023 6:44 pm

knallschnecke



ich hab mich löschen lassen und bereue es manchmal. 😖

145Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Di Jul 11, 2023 7:00 am

stormy85

stormy85

Küstenzauber schrieb:Hallo zusammen, wer heute keine separate PN von mir bekommen hat, müsste sich drüben wieder einloggen können, auch die Nachzügler. Viel Spaß!


Ich kann wieder mitlesen, ich freu mich so! :) :)

Vielen lieben Dank für deinen Einsatz, endlich wieder Gossip! :)

Küstenzauber mag diesen Beitrag

146Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Di Jul 11, 2023 2:07 pm

Northsea

Northsea

Küstenzauber schrieb:Hallo zusammen, wer heute keine separate PN von mir bekommen hat, müsste sich drüben wieder einloggen können, auch die Nachzügler. Viel Spaß!

Auch von mir vielen lieben Dank 😊

Küstenzauber mag diesen Beitrag

147Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Di Jul 11, 2023 2:24 pm

Annelili



Ohja von mir auch vielen lieben Dank für deinen Einsatz. :)

Küstenzauber mag diesen Beitrag

148Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Do Jul 13, 2023 11:37 am

Marry181



@Küstenzauber:Vielen Lieben Dank 🤗

Küstenzauber mag diesen Beitrag

149Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Fr Jul 14, 2023 11:18 am

Fuby



Huhu zusammen :)

es ist ja seit einem Jahr Aufnahmestopp für neue Leute?

Ist es absehbar wann man sich wieder registrieren kann?

Das ist ja echt schade.

150Insta gossip? - Seite 6 Empty Re: Insta gossip? Fr Jul 14, 2023 12:44 pm

Küstenzauber



Nein, ist nichts absehbar. Auch wenn es mir für einige leid tut, finde ich die Entscheidung grundsätzlich richtig. Gibt schon genug, die Stunk machen oder Informationen nach außen tragen. Das alles wurde hier aber schon geschrieben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten