Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? So 21 Mai 2023 - 21:30

Küstenzauber



Aber wieso solltet ihr denn für immer verbannt worden sein? Nur wegen der Julian-Sache? Nie im Leben. Wartet ab, und wenn ihr in den nächsten zwei bis vier Wochen nicht wieder freigeschaltet seid, dann hake ich da nochmal nach. Bitte Info an mich dann, gern auch per PN, damit wir die anderen hier deswegen nicht belästigen.
Sind schon User nach ganz andern „Vergehen“ wieder zurückgekommen, also kein Stress.

Dorftrulla und carla_inon mögen diesen Beitrag

102Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mo 22 Mai 2023 - 0:28

Solgalea

Solgalea

Ich find das ganz interessant, wie lange ein Forum existieren kann, ohne neue Mitglieder zuzulassen.

103Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mo 22 Mai 2023 - 0:35

Küstenzauber



Wieso? 35k Mitglieder reichen doch. Und dass aktuell keine neuen User mehr angenommen werden, ist eine Entscheidung der Admins, die ich durchaus nachvollziehen kann, siehe oben.

qwertz mag diesen Beitrag

104Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mo 22 Mai 2023 - 7:03

Dorftrulla



Danke Küstenzauber! Ich habe es jetzt auch über die normale Ansicht versucht und bei mir steht auch kein Datum bis wann die Verbannung geht. Melde mich gern bei PN bei dir wenn es in den nächsten Wochen so bleibt. Nochmal lieben Dank!

Küstenzauber mag diesen Beitrag

105Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Sa 27 Mai 2023 - 20:58

Pinky77



Oh man, mir geht es genauso🙈 Probiere es jeden Tag, vermisse den Julian Thread😂

Dorftrulla mag diesen Beitrag

106Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Di 30 Mai 2023 - 14:02

Cleopatra19



Ich befürchte mittlerweile, dass der Ban bei mir auch dauerhaft ist. Echt schade drum!

107Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mi 31 Mai 2023 - 12:03

vanibunny



Ja, ich bin auch noch immer gesperrt!

108Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mi 31 Mai 2023 - 12:37

Küstenzauber



Wird sich jetzt drum gekümmert, bitte ein paar Tage Geduld.

Dorftrulla, vanibunny, Pinky77, carla_inon und Cleopatra19 mögen diesen Beitrag

109Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mi 31 Mai 2023 - 12:38

vanibunny



Küstenzauber schrieb:Wird sich jetzt drum gekümmert, bitte ein paar Tage Geduld.

Danke, dass du dich so drum kümmerst ♥

Dorftrulla, Küstenzauber, Pinky77 und carla_inon mögen diesen Beitrag

110Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mi 31 Mai 2023 - 12:44

Küstenzauber



Gern! Und vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal diejenige, die ihr rausboxen müsst… Wink

Die Recherchen betreffen jetzt alle, die noch gesperrt sind. Lisa müsste inzwischen ja wieder frei sein.

111Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mi 31 Mai 2023 - 16:23

Dorftrulla



Danke Küstenzauber! Du bist die Beste! Und natürlich kannst du im Notfall auf uns zählen...😀

Küstenzauber mag diesen Beitrag

112Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Do 1 Jun 2023 - 7:34

Cleopatra19



Küstenzauber schrieb:Wird sich jetzt drum gekümmert, bitte ein paar Tage Geduld.

Vielen lieben Dank für dein Engagement! 😍

Küstenzauber und Pinky77 mögen diesen Beitrag

113Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mo 5 Jun 2023 - 10:37

stormy85

stormy85

Küstenzauber schrieb:Wird sich jetzt drum gekümmert, bitte ein paar Tage Geduld.


Liebe Küstenzauber,

ich habe diesen Thread hier gerade entdeckt. Könntest du bei mir auch mal nachschauen?

Ich hab leider auch nach den Zietlow-Bildern gefragt und bin seitdem gebannt ;-(

114Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mo 5 Jun 2023 - 10:44

Küstenzauber



Hey @storny85, ich bin drüben kein Admin und hatte für die betreffenden o.g. User vergangene Woche geschlossen nachgefragt. Leider habe ich bisher keine weitere Rückmeldung. Vielleicht besprechen sie sich auch noch intern. Mehr kann ich leider nicht tun. Bitte Geduld.

stormy85 mag diesen Beitrag

115Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Mo 5 Jun 2023 - 10:55

stormy85

stormy85

Alles klar, dann trotzdem erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
Hoffe immernoch, dass ich mit meinem Account wieder freigeschaltet werde ;-(

Küstenzauber mag diesen Beitrag

116Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Do 8 Jun 2023 - 21:52

Northsea

Northsea

Cleopatra19 schrieb:
Küstenzauber schrieb:Wird sich jetzt drum gekümmert, bitte ein paar Tage Geduld.

Vielen lieben Dank für dein Engagement! 😍

Auch von mir vielen lieben Dank 🥰

Küstenzauber mag diesen Beitrag

117Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Do 8 Jun 2023 - 22:33

Küstenzauber



Gern, aber offenbar umsonst. Ich nehme an, ihr seid weiterhin gesperrt. Ich habe leider keine erneute Rückmeldung mehr bekommen.

118Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Fr 9 Jun 2023 - 15:28

carla_inon



Ja, die Sperre ist weiterhin aktiv.

Küstenzauber mag diesen Beitrag

119Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? So 11 Jun 2023 - 10:12

Dorftrulla



Bei mir auch. Bin echt traurig, ich dachte die Sperre geht vielleicht einen Monat. Wie Küstenzauber geschrieben hat, andere durften nach Beleidigungen ja auch wieder zurück, deswegen verstehe ich es nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Mods selbst anzuschreiben und nachzufragen?

120Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? So 11 Jun 2023 - 10:14

Küstenzauber



Das tat ich ja bereits mehrfach, aber du kannst es gern nochmal über das Hilfe-Formular auf der Startseite versuchen. Tut mir echt leid!

121Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? So 11 Jun 2023 - 10:20

Dorftrulla



Ich weiß liebe Küstenzauber und ich bin dir so dankbar für deinen Einsatz! Ich probiere es dort mal.

Küstenzauber mag diesen Beitrag

122Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? So 11 Jun 2023 - 11:24

Northsea

Northsea

Dorftrulla schrieb:Ich weiß liebe Küstenzauber und ich bin dir so dankbar für deinen Einsatz! Ich probiere es dort mal.

Ich habe es tatsächlich direkt nach dem Bann probiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten, berichte gerne wenn du mehr Glück hast 😊

Dorftrulla mag diesen Beitrag

123Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? So 11 Jun 2023 - 12:06

Dorftrulla



Northsea schrieb:
Dorftrulla schrieb:Ich weiß liebe Küstenzauber und ich bin dir so dankbar für deinen Einsatz! Ich probiere es dort mal.

Ich habe es tatsächlich direkt nach dem Bann probiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten, berichte gerne wenn du mehr Glück hast 😊

Hab dir eine PN geschickt, schau mal bitte nach ob die überhaupt angekommen ist, zeigt mir mein Postausgang nämlich nicht an...

124Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? So 11 Jun 2023 - 19:51

Northsea

Northsea

Dorftrulla schrieb:
Northsea schrieb:
Dorftrulla schrieb:Ich weiß liebe Küstenzauber und ich bin dir so dankbar für deinen Einsatz! Ich probiere es dort mal.

Ich habe es tatsächlich direkt nach dem Bann probiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten, berichte gerne wenn du mehr Glück hast 😊

Hab dir eine PN geschickt, schau mal bitte nach ob die überhaupt angekommen ist, zeigt mir mein Postausgang nämlich nicht an...

Ich hab dir geantwortet:)

Dorftrulla mag diesen Beitrag

125Insta gossip? - Seite 5 Empty Re: Insta gossip? Do 29 Jun 2023 - 0:25

Annelili



Ich bin auch noch immer verbannt dabei juckt es mich doch in den Fingern 😀 gibt es schon Neuigkeiten? Mittlerweile bezweifle ich dass ich noch mal rein komme :(

Dorftrulla, Pinky77 und carla_inon mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten