Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Insta gossip?

+40
Ghettomommy81
EinMädchenNamensNiemand
Pinkerbelle
lorena318
Fuby
knallschnecke
sunshine.merry
Marry181
Tinchen 92
Annelili
stormy85
Pinky77
Solgalea
carla_inon
Dorftrulla
Lisa_z91
Rainbowsun25
Cleopatra19
Northsea
Lila477
Blattgruen
Lupin99
Peosi90
Sevidevi
fichtel
Vio
Cosmopolitan_80
robaba
Küstenzauber
Lanyashine
vanibunny
crychrissy
Eilbekerin
rcihxg
julialia
Etoile1234
emisaro
Sasquatch
Vanillemilch
Mimamu
44 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Sa Sep 09, 2023 10:23 pm

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:
Pinkerbelle schrieb:
Küstenzauber schrieb:Wohnt wahrscheinlich in der neuen Hamburger Wohnung unter der Treppe und wartet darauf, dass ihm jemand endlich eine Socke schenkt…
🤣

Bin echt gespannt, wie das jetzt weiter geht. Sie ist endlich in ihrer Traumstadt und Henry scheint verschollen. Vielleicht ist er auch direkt wieder ins Elternhaus gezogen und kommt dann zum Kinder hüten vorbei🙈.

Dobby ist frei! Wink
Ich finde es ja im Moment echt ein bisschen öde bei Dschanni. Immerhin durfte sie sich heute endlich wieder wie 19 fühlen. Mit dem Vorteil, dass sie keinen Anfahrtsweg von Hannover nach Hamburg hat. Nachteil: Sie hat die Bagage morgens gleich wieder an den Hacken.

Ich muss mich glaube ich wieder bei Facebook anmelden. Bei Liesel könnte es interessant werden. Vielleicht.

177Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Sa Sep 09, 2023 10:35 pm

Küstenzauber



Ich war früher täglich bei Dschanni dabei, jetzt schaue ich mir noch sporadisch rein oder wenn wie heute ein Highlight ansteht. Hab es nicht mehr ertragen und spätestens als sie gackernd den Jüngsten zeigte, als er bäuchlings in ein Gewässer gefallen war anstatt ihm zu helfen, war es bei mir vorbei. An dem Tag machte sie auch Werbung für Brotdosen - das erste und einzige Mal, denn ich habe besagte Story dann an ihren Kooperationspartner weitergeleitet, der gelinde gesagt schockiert gewesen ist.
Was trägt sie da auf dem Stadtfest? Bikini? BH? Ich sach mal so, ich hab schon natürlichere gemachte Brüste gesehen und seit ich weiß, wie es unter ihrer Bauchdecke aussieht und wie die BW erst ausgestanzt und dann versetzt wurden, bin ich kuriert.

Facebook? Meinst du die Gruppe, in der man sich mit Knastfoto verifizieren muss? Nein danke! Bin kurz mal dem Schlüssel gefolgt, weil ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen wollte, dass so ein Profil existiert, aber das war mir dann auch zu crazy. Die ganze Liesl-Bagage ist mMn durch und da schenkt sich keiner was. Nur schade für die Kids.

178Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? So Sep 10, 2023 9:55 am

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:Ich war früher täglich bei Dschanni dabei, jetzt schaue ich mir noch sporadisch rein oder wenn wie heute ein Highlight ansteht. Hab es nicht mehr ertragen und spätestens als sie gackernd den Jüngsten zeigte, als er bäuchlings in ein Gewässer gefallen war anstatt ihm zu helfen, war es bei mir vorbei. An dem Tag machte sie auch Werbung für Brotdosen - das erste und einzige Mal, denn ich habe besagte Story dann an ihren Kooperationspartner weitergeleitet, der gelinde gesagt schockiert gewesen ist.
Was trägt sie da auf dem Stadtfest? Bikini? BH? Ich sach mal so, ich hab schon natürlichere gemachte Brüste gesehen und seit ich weiß, wie es unter ihrer Bauchdecke aussieht und wie die BW erst ausgestanzt und dann versetzt wurden, bin ich kuriert.

Facebook? Meinst du die Gruppe, in der man sich mit Knastfoto verifizieren muss? Nein danke! Bin kurz mal dem Schlüssel gefolgt, weil ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen wollte, dass so ein Profil existiert, aber das war mir dann auch zu crazy. Die ganze Liesl-Bagage ist mMn durch und da schenkt sich keiner was. Nur schade für die Kids.
Bei Dschanni gibt es m. E. keine Highlights mehr. Aktuell zeigt sie mal wieder die Gesichter der Kinder nicht. Wofür soll das gut sein? Es weiß eh jeder, wie ihre Kinder aussehen. Spätestens, wenn sie merkt das ihre abgekupferten "ich bin so ehrlich wie nie" Texte nicht genug Views kriegen, wird sich das wieder ändern.

Aber jetzt habe ich gerade das neue Bild gesehen. Dschanni und ihr Sklave sind getrennt? Uiiiiiiiiiii. Hatte ich nicht noch geschrieben, ob er wieder zu Mutti zieht - jetzt wo Dschanni endlich ihren Willen bekommen hat und in Hamburg wohnt? Ich habe es nicht anders erwartet.


Facebook Gossip Gruppe - nur mit Knastfoto? Dann hat sich das direkt wieder erledigt. Ich möchte lediglich ein bisschen Austausch über den neuesten Gossip bei Insta. Egal. Mach ich das halt weiter für mich im stillen Kämmerlein.

Und Liesel? Liesel ist so ein Fall - der glaube ich grundsätzlich erstmal so gut wie nichts. Denn merkwürdigerweise ist das neueste Drama erst dann passiert, als ihre Follower Zahlen von 381k auf 378k gesunken sind. Die Views sind vermutlich auch gesunken, als sie das Abo eingeführt hat. Also musste neues Drama her. Wenn ich mir die Antworten unter dem Reel angucke 🤪 . Hunderte haben da geschrieben, wie der Vater das den Kindern antun kann 😂. Die tun ja geradezu so, als Lisa jetzt mit den Kindern unter einer Brücke schlafen würde. Ach. Egal. Ich sollte mich nicht aufregen.

179Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? So Sep 10, 2023 10:10 am

Pinkerbelle



🤣 Die Kommentare unter dem Posting. Komisch. Wenn man vor einem halben, 3/4 Jahr oder so unter ihren Postings gefragt hat, ob die beiden getrennt sind….was wurde man von den Fangirls zerrissen. Heute haben 95% geahnt. 🤪

180Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? So Sep 10, 2023 12:46 pm

Küstenzauber



Die Trennung - das meinte ich mit Highlight. Obwohl die bestimmt schon länger vollzogen wurde. Entweder Dschanni hat ihren Willen bekommen oder der Erpel hat wieder einen Job in Hamburg angenommen oder für beide ist ein - wie auch immer geartetes - Wechselmodell so besser zu praktizieren. Man merkt ja, dass sie gar keine Erfahrung damit hat, sich mit drei kleinen Kindern zu organisieren (sie verkaufte neulich den Tipp, abends alles für morgens zu richten und aufzuräumen, als Innovation), obwohl sie seit 20 Jahren Mutter ist. Sie wird sich noch umschauen…

Joa, ob sie die Kids nun mal wieder nur von hinten zeigt oder nicht (hält eh nur für drei Wochen an) - Gesichter und Namen sind bekannt, und anhand dessen was sie zeigt, auch ihr neuer Wohnort. Schutz der Privatsphäre der Kids bedeutet, gar nichts von ihnen zu zeigen und/oder zu erzählen, aber dieses Kind ist längst schon in den Brunnen gefallen. Hoffentlich hat sie wenigstens ein Sparkonto für die Kids angelegt, denn ihr ganzer Erfolg fußt ja auf deren Verkauf in der Öffentlichkeit.
Dass sie sich jetzt als Single-Mom inszeniert, wird die Empfehlung ihres neuen Managements sein, das alte hatte sie ja verloren, wahrscheinlich aufgrund ihrer undisziplinierten Arbeitsweise. Abgesehen davon geht sich die neue Wohnung für fünf Personen nicht aus, aber Hauptsache Altbau im In-Viertel ohne Balkon, dabei hatten sie vorher im Reihenhaus einen Garten, und so wie sie sich präsentiert, wird Dschanni auch wieder auf (wohlhabenden) Männerfang sein. Sie wurde ja schon öfter mit einem älteren Herren gesehen, und das war nicht Henry. Mit dessen Mutter scheint sie immer noch Beef zu haben (erinnerst du dich, wie Dschanni sie auf ihrem Blog als Faltenhund bezeichnet hat?), denn die Kids sind immer alleine bei „Oma Hamburg“ - traurig. Kann gut sein, dass Henry dort im Keller wohnt, denn sollte er unterhaltspflichtig werden, wird er ordentlich blechen müssen. Aber das hängt am Ende des Tages u.a. von ihrem Betreuungsmodell ab, verheiratet waren sie ja nie, obwohl er sich so dolle Mühe gegeben hat. Kennst du den crigy Antrag aus Venedig?

Liesl ertrage ich nicht lange und auch den Thread nicht. Und klar passiert da vieles nur fürs Drama. Ich hoffe einfach, dass so schnell kein neues Kind gezeugt wird für die Klicks, mit wessen Sperma auch immer. Denn sie hat ja wieder Verkehr mit dem Ex, obwohl sie eigentlich die Schwimmer vom Ex-Ex wollte, der aber jetzt im Gefängnis freidreht und ihr die Unterschrift für das neue Haus verwehrt, wenn nicht sein Unterhalt für die nächsten Jahre gesichert ist. „Mensch, Meier!“ Bopa und Nana mischen dort auch mit, und jetzt hab ich den Überblick verloren Wink Wenn man sich doch alles so gut merken könnte…

rcihxg mag diesen Beitrag

181Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Mo Sep 11, 2023 10:37 am

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:Die Trennung - das meinte ich mit Highlight. Obwohl die bestimmt schon länger vollzogen wurde. Entweder Dschanni hat ihren Willen bekommen oder der Erpel hat wieder einen Job in Hamburg angenommen oder für beide ist ein - wie auch immer geartetes - Wechselmodell so besser zu praktizieren. Man merkt ja, dass sie gar keine Erfahrung damit hat, sich mit drei kleinen Kindern zu organisieren (sie verkaufte neulich den Tipp, abends alles für morgens zu richten und aufzuräumen, als Innovation), obwohl sie seit 20 Jahren Mutter ist. Sie wird sich noch umschauen…

Joa, ob sie die Kids nun mal wieder nur von hinten zeigt oder nicht (hält eh nur für drei Wochen an)  - Gesichter und Namen sind bekannt, und anhand dessen was sie zeigt, auch ihr neuer Wohnort. Schutz der Privatsphäre der Kids bedeutet, gar nichts von ihnen zu zeigen und/oder zu erzählen, aber dieses Kind ist längst schon in den Brunnen gefallen. Hoffentlich hat sie wenigstens ein Sparkonto für die Kids angelegt, denn ihr ganzer Erfolg fußt ja auf deren Verkauf in der Öffentlichkeit.
Dass sie sich jetzt als Single-Mom inszeniert, wird die Empfehlung ihres neuen Managements sein, das alte hatte sie ja verloren, wahrscheinlich aufgrund ihrer undisziplinierten Arbeitsweise. Abgesehen davon geht sich die neue Wohnung für fünf Personen nicht aus, aber Hauptsache Altbau im In-Viertel ohne Balkon, dabei hatten sie vorher im Reihenhaus einen Garten, und so wie sie sich präsentiert, wird Dschanni auch wieder auf (wohlhabenden) Männerfang sein. Sie wurde ja schon öfter mit einem älteren Herren gesehen, und das war nicht Henry. Mit dessen Mutter scheint sie immer noch Beef zu haben (erinnerst du dich, wie Dschanni sie auf ihrem Blog als Faltenhund bezeichnet hat?), denn die Kids sind immer alleine bei „Oma Hamburg“ - traurig. Kann gut sein, dass Henry dort im Keller wohnt, denn sollte er unterhaltspflichtig werden, wird er ordentlich blechen müssen. Aber das hängt am Ende des Tages u.a. von ihrem Betreuungsmodell ab, verheiratet waren sie ja nie, obwohl er sich so dolle Mühe gegeben hat. Kennst du den crigy Antrag aus Venedig?

Liesl ertrage ich nicht lange und auch den Thread nicht. Und klar passiert da vieles nur fürs Drama. Ich hoffe einfach, dass so schnell kein neues Kind gezeugt wird für die Klicks, mit wessen Sperma auch immer. Denn sie hat ja wieder Verkehr mit dem Ex, obwohl sie eigentlich die Schwimmer vom Ex-Ex wollte, der aber jetzt im Gefängnis freidreht und ihr die Unterschrift für das neue Haus verwehrt, wenn nicht sein Unterhalt für die nächsten Jahre gesichert ist. „Mensch, Meier!“ Bopa und Nana mischen dort auch mit, und jetzt hab ich den Überblick verloren Wink Wenn man sich doch alles so gut merken könnte…
Ich denke auch, dass sie schon länger getrennt sind. Wurde ja auf allen Kanälen schon lange gemutmaßt.

Das sie jetzt stinknormale Sachen im Haushalt - siehe Story gestern Abend - sie hat sich an ihre neue Routine gehalten und die Waschmaschine angestellt/die Spülmaschine aus- und eingeräumt. Es amüsiert mich köstlich. Wirklich. Wie du schon geschrieben hast: Die Frau ist seit 20 Jahren Mutter. Für mich ein Zeichen, dass sie vorher in ihrer Reihenhaus Idylle keinen Handschlag getan hat. Es sei denn, man musste für eine Werbung oder ein Reel mal wieder so tun, als ob man kocht.
Ich vermute, dass sie im Moment noch zusammen wohnen - warum sollte er ihr sonst helfen, klar Schiff zu machen? Obwohl - doch....der wäre auch so blöd, wenn er nicht mehr dort wohnen würde. Wahrscheinlich erarbeitet er mit ihr weitere Routinen, damit sie überhaupt klar kommt. Auf Dauer wird sie sicher eine Haushaltshilfe bekommen. Dschanni schafft es doch niemals, die große Bude sauber zu halten. Sie hat da ganz andere Prioritäten. Zusätzlich könnte ich mir auch vorstellen, dass sie demnächst ein AuPair sucht. Es sei denn, das Betreuungsmodell der Kinder läuft seeeeehr zu ihren Gunsten. Dann kann sie vielleicht darauf verzichten. Aber nie und nimmer wird Dschanni den größeren Part der Kinderbetreuung übernehmen. Dann gibt es aber Migräneanfälle am laufenden Band. Ja - den Antrag habe ich dunkel in Erinnerung. Ich hatte ihn damals nach ein paar Sekunden ausgeschaltet, weil ich diesen Fake Mist nicht ertragen konnte.

Und Liesel. Fürchterlich. Wenn man überlegt, dass man mit so einem Schmarren 7stellig im Jahr verdient - unglaublich. Jetzt will sie also in den Süden ziehen - weil sie von dort aus ihren Account ganz anders aufbauen kann. Als ob. Warum sollte sie auch? Die verdient so viel Kohle mit dem, was sie jetzt zeigt. Da wird sich nichts ändern. Sie hat echt Glück, dass Nana jetzt kommt - sonst würde sie wahrscheinlich bald wirklich unter der Brücke schlafen. Weil sie alleine nichts auf die Kette kriegt. Oder sie kann in den Airstream ziehen. War doch letztes Mal schon so toll, als sie längere Zeit mehr oder weniger drin gehaust haben.

Küstenzauber und rcihxg mögen diesen Beitrag

182Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Mo Sep 11, 2023 10:50 am

Küstenzauber



Na ja, Nana will aber im Endeffekt auch nur von Liesl profitieren und ist mitnichten die Heilsarmee…

Wo soll das Aupair denn schlafen? Mit bei Dschanni im Bett? Es gibt keinen freien Raum mehr.
Der Erpel wäre nicht der erste Ex-Insta-Hubby, der weiterhin für seine Holde alles tut… Er weiß, dass sie alleine nichts auf die Kette kriegt.

rcihxg mag diesen Beitrag

183Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Di Sep 12, 2023 8:42 am

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:Na ja, Nana will aber im Endeffekt auch nur von Liesl profitieren und ist mitnichten die Heilsarmee…

Wo soll das Aupair denn schlafen? Mit bei Dschanni im Bett? Es gibt keinen freien Raum mehr.
Der Erpel wäre nicht der erste Ex-Insta-Hubby, der weiterhin für seine Holde alles tut… Er weiß, dass sie alleine nichts auf die Kette kriegt.
Nana zeckt sich an alles ran, wo sie von profitieren kann. Größer geworden ist sie durch Twenty4Tim. Und bei ihrem Einsatz bei Lisa hat sie auch nochmal über 20k Follower abgegriffen. Ich persönlich weiß nicht, was viele an der Frau so toll finden. Ich bin auch 50+ - keine Ahnung, wo die Frau Mut macht. Aber gut. Ich bin auch bis jetzt in kein Loch gefallen, als ich 50 geworden bin. Sollte sich da noch eins auf tun - dann klopfe ich bestimmt bei Nana an und hoffe, dass sie mir Mut macht  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Keine Ahnung, ob die Wohnung noch einen freien Platz hergibt. Aber das haben bestimmt einige im Gossip Forum recherchiert Wink. Allerdings frage ich mich, ob der Erpel bei seiner Ex-Holden die Haushaltshilfe spielt und dann wieder zu Mutti fährt - oder ob er auf der Couch schläft - wenn es doch keinen zusätzlichen Raum gibt. Find ich übrigens auch nicht gut, dass er ihr im Haushalt hilft. Wie sollen sich die Rituale, die sie gerade mühevoll lernt, verfestigen?

rcihxg mag diesen Beitrag

184Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Di Sep 12, 2023 10:16 am

Küstenzauber



Absolut! Sie muss mit über 40 endlich mal lernen, auf eigenen Beinen zu stehen, und das fängt mit dem Haushalt an. Alles andere wäre vielleicht gut gemeint vom Erpel, wahrscheinlich auch der Kinder wegen, aber das bringt Dschanni ja nicht weiter. Ansonsten hat die Wohnung zwar 150 Quadratmeter, ist aber nicht optimal geschnitten. Das Inserat ging damals rum, nur hab ich den Rest wieder vergessen. Aber definitiv auf Dauer zu klein für fünf und auch kein Arbeits- oder Gästezimmer. Entweder der Erpel wohnt in Dschannis alten Hamburger Wohnung, obwohl da neulich auch Putzarbeiten stattgefunden haben, wie Mitglieder vor Ort berichteten, hat was eigenes oder haust tatsächlich bei der Mutter im Keller oder in ihrer Praxis. Für jeden Tag sind das schon Wege: die Oma in N. und Dschanni in E. (?), denn Henry bringt M. ja aktuell täglich zur Schule. Na ja, wird man sehen und ist nicht mein Problem. Wir haben drüben schon festgestellt, dass auch eine „Weitervermittlung“ Henrys schwierig sein wird: 3 kleine Kinder, Dschanni als Ex und wahrscheinlich muss er auch außerhalb der Betreuungszeiten springen. Darauf muss man als neue Partnerin Lust haben. Jemand nannte es „Erlebnispaket im negativen Sinne“, und das trifft es perfekt.

Och, Nana ist schon attraktiv und macht definitiv gute Werbung für Best Ager. „Flott“ fällt mir im Zusammenhang mit ihr gerne ein. Nur leider kann sie nicht verbergen, wie durchtrieben sie ist, und das sieht man in ihren Augen. Im realen Leben wären sofort meine Alarmglocken angegangen und ich hätte mich von ihr ferngehalten.

rcihxg mag diesen Beitrag

185Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Di Sep 12, 2023 12:53 pm

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:Absolut! Sie muss mit über 40 endlich mal lernen, auf eigenen Beinen zu stehen, und das fängt mit dem Haushalt an. Alles andere wäre vielleicht gut gemeint vom Erpel, wahrscheinlich auch der Kinder wegen, aber das bringt Dschanni ja nicht weiter. Ansonsten hat die Wohnung zwar 150 Quadratmeter, ist aber nicht optimal geschnitten. Das Inserat ging damals rum, nur hab ich den Rest wieder vergessen. Aber definitiv auf Dauer zu klein für fünf und auch kein Arbeits- oder Gästezimmer. Entweder der Erpel wohnt in Dschannis alten Hamburger Wohnung, obwohl da neulich auch Putzarbeiten stattgefunden haben, wie Mitglieder vor Ort berichteten, hat was eigenes oder haust tatsächlich bei der Mutter im Keller oder in ihrer Praxis. Für jeden Tag sind das schon Wege: die Oma in N. und Dschanni in E. (?), denn Henry bringt M. ja aktuell täglich zur Schule. Na ja, wird man sehen und ist nicht mein Problem. Wir haben drüben schon festgestellt, dass auch eine „Weitervermittlung“ Henrys schwierig sein wird: 3 kleine Kinder, Dschanni als Ex und wahrscheinlich muss er auch außerhalb der Betreuungszeiten springen. Darauf muss man als neue Partnerin Lust haben. Jemand nannte es „Erlebnispaket im negativen Sinne“, und das trifft es perfekt.

Och, Nana ist schon attraktiv und macht definitiv gute Werbung für Best Ager. „Flott“ fällt mir im Zusammenhang mit ihr gerne ein. Nur leider kann sie nicht verbergen, wie durchtrieben sie ist, und das sieht man in ihren Augen. Im realen Leben wären sofort meine Alarmglocken angegangen und ich hätte mich von ihr ferngehalten.
Es ging ja bei der Wohnung auch nicht darum, dass es für alle optimal passt und sich wohlfühlen. Nein. Es ging wie immer nur um Dschanni. Ich wäre schon im Leben nicht mit 3 relativ kleinen Kindern in den 5. oder 6. Stock ohne Aufzug gezogen. Weitervermittlung? Ich lieg am Boden  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Aber es stimmt natürlich, dass es eine neue Liebe wirklich schwer haben wird. 3 Kinder sind schon kein Pappenstiel. Aber mit Dschanni im Hintergrund als Ex, die gewohnt ist, dass alle springen so bald sie mit den Wimpern klimpert. Das könnte ein heißer Ritt werden oder ganz schnell wieder verpuffen.

Für mich ist Nana immer ein bisschen drüber....ein bisschen zu viel. Davon abgesehen, dass ich es hasse, wenn Influencer sich die Kamera direkt vor die Nase halten. Sie hat definitiv ein loses Mundwerk und ist stets auf ihren Vorteil bedacht. Aber es gibt auch eine andere Nana. Glaub mir.  Das Lisa nur Mittel zum Zweck ist - das begreift die gute Lisa nicht. Die ist froh, dass wieder jemand vor Ort ist, der 5x mehr aus dem Knick kommt als sie selber und das Zepter übernimmt. Allein würde die einen Umzug in den Süden nie auf die Kette kriegen.

Küstenzauber und rcihxg mögen diesen Beitrag

186Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 5:31 pm

Mine1990



Hallo ihr :)
Ich habe diesen Thread hier eben erst endeckt :( ich bin im anderen Forum im Juli gebannt worden wegen dem Zietlow und versuche seit dem verzweifelt wieder rein zu kommen :( klappt nicht.
Ich weiß das es wahrscheinlich zu spät ist , aber könnte sich jemand für mich drüben einsetzten das ich wieder Frei bin ? Wenn nicht kann ich das auch verstehen wir kennen uns ja auch gar nicht . Aber das ist meine letzte Hoffnung .
Liebe Grüße

187Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 6:04 pm

Pinkerbelle



Mine1990 schrieb:Hallo ihr :)
Ich habe diesen Thread hier eben erst endeckt :( ich bin im anderen Forum im Juli gebannt worden wegen dem Zietlow und versuche seit dem verzweifelt wieder rein zu kommen :( klappt nicht.
Ich weiß das es wahrscheinlich zu spät ist , aber könnte sich jemand für mich drüben einsetzten das ich wieder Frei bin ? Wenn nicht kann ich das auch verstehen wir kennen uns ja auch gar nicht . Aber das ist meine letzte Hoffnung .
Liebe Grüße
Küstenzauber hatte sich ja ein paar Mal für einige hier eingesetzt und hatte dann ja keinen Bock mehr. Kann ich auch verstehen. Ich bin damals sogar freiwillig ausgestiegen - ich arme Irre 🤣.

Das blöde ist einfach, dass man die Mods/Admins nicht selber irgendwie kontaktieren kann. Das man zumindest erstmal auf Bewährung wieder Eintritt hätte oder so. Auf der anderen Seite - die machen das ja auch alle nur in ihrer Freizeit. Und man ist sich der Konsequenzen bewusst, wenn man fliegt oder freiwillig geht. Bei mir war es ne absolute Kurzschlusshandlung. Innerhalb von Sekunden.

Ich denke ja oft: Was wäre jetzt ein Austausch mit Gleichgesinnten geil….🙈.

Ist halt blöd…..aber aktuell wohl nicht zu ändern.

188Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 6:52 pm

Küstenzauber



Mine1990 schrieb:Hallo ihr :)
Ich habe diesen Thread hier eben erst endeckt :( ich bin im anderen Forum im Juli gebannt worden wegen dem Zietlow und versuche seit dem verzweifelt wieder rein zu kommen :( klappt nicht.
Ich weiß das es wahrscheinlich zu spät ist , aber könnte sich jemand für mich drüben einsetzten das ich wieder Frei bin ? Wenn nicht kann ich das auch verstehen wir kennen uns ja auch gar nicht . Aber das ist meine letzte Hoffnung .
Liebe Grüße

Joa, aber Küsti hat heute ausnahmsweise ihren Sozialen und du müsstest dich wieder einloggen können.

Für etwaige Kurzschlusshandlungen kann ich leider nichts Wink Zumal ich glaube, dass das Profil dann einfach gelöscht ist. Aber vielleicht ist jemand anderes so frei und fragt nach.

rcihxg mag diesen Beitrag

189Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 7:14 pm

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:
Mine1990 schrieb:Hallo ihr :)
Ich habe diesen Thread hier eben erst endeckt :( ich bin im anderen Forum im Juli gebannt worden wegen dem Zietlow und versuche seit dem verzweifelt wieder rein zu kommen :( klappt nicht.
Ich weiß das es wahrscheinlich zu spät ist , aber könnte sich jemand für mich drüben einsetzten das ich wieder Frei bin ? Wenn nicht kann ich das auch verstehen wir kennen uns ja auch gar nicht . Aber das ist meine letzte Hoffnung .
Liebe Grüße

Joa, aber Küsti hat heute ausnahmsweise ihren Sozialen und du müsstest dich wieder einloggen können.

Für etwaige Kurzschlusshandlungen kann ich leider nichts Wink Zumal ich glaube, dass das Profil dann einfach gelöscht ist. Aber vielleicht ist jemand anderes so frei und fragt nach.
Hast du bei mir auch nen Sozialen? Oder nur bei Mine? 😬

190Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 8:06 pm

Küstenzauber



Der zweite Absatz bezog sich doch auf dich. Ich kann und möchte nicht mehrfach hintereinander nachfragen und meine Anfrage für @Mine1990 lief da schon längst. Und dein Profil wird sehr wahrscheinlich auf deinen Wunsch hin endgültig gelöscht sein, s.o.

rcihxg mag diesen Beitrag

191Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 8:13 pm

Küstenzauber



Pinkerbelle schrieb:
Küstenzauber schrieb:Sei mir nicht böse, aber das möchte ich nicht mehr tun. Erst recht, wenn du dich damals selbst gelöscht hast. Ich befürchte auch, dass es deinen Account dann nicht mehr gibt, und Neuanmeldungen sind aktuell nicht möglich. Vielleicht hat jemand anders hier Lust, für dich bei den Admins nachzufragen. Danke für dein Verständnis.
Gut - ich habe noch einen Account, mit dem ich verbannt wurde🙈😜. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort, Küstenzauber :).

Zumal ich mich hier ehrlich gesagt verarscht fühlte, und dass Mehrfachprofile verboten sind, wusstest du. Wie hätte ich denn dann dagestanden, nachdem ich mich für dich stark gemacht hätte? Und der Bann deines ersten Profils wird seine Gründe gehabt haben.
Frag bitte jemand anderes.

rcihxg mag diesen Beitrag

192Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 8:34 pm

Pinkerbelle



Küstenzauber schrieb:
Pinkerbelle schrieb:
Küstenzauber schrieb:Sei mir nicht böse, aber das möchte ich nicht mehr tun. Erst recht, wenn du dich damals selbst gelöscht hast. Ich befürchte auch, dass es deinen Account dann nicht mehr gibt, und Neuanmeldungen sind aktuell nicht möglich. Vielleicht hat jemand anders hier Lust, für dich bei den Admins nachzufragen. Danke für dein Verständnis.
Gut - ich habe noch einen Account, mit dem ich verbannt wurde🙈😜. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort, Küstenzauber :).  

Zumal ich mich hier ehrlich gesagt verarscht fühlte, und dass Mehrfachprofile verboten sind, wusstest du. Wie hätte ich denn dann dagestanden, nachdem ich mich für dich stark gemacht hätte? Und der Bann deines ersten Profils wird seine Gründe gehabt haben.
Frag bitte jemand anderes.
Mehrfachprofile sind verboten? Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass sich die Lästergemeinde natürlich auch daran hält. Also ich kenne mehrere Profile, die mindestens zwei Profile haben. Von einer Userin weiß ich, dass sie mehr als 5 hat. Und mein 2. Profil habe ich nur durch Zufall entdeckt, als ich aus Versehen bei der Anmeldung auf Topic it geklickt hatte. Von dem Profil wusste ich gar nichts mehr.

Klar hat der Bann von dem Tratschliese Account seine Gründe - aber Mine war ja auch gebannt. Da hast du dich ja auch stark gemacht.

Aber egal. Schönen Abend noch.

193Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 9:05 pm

Mine1990



Ohhhhhhh ich danke dir von Herzen ♥ Danke danke danke ♥

Küstenzauber mag diesen Beitrag

194Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Okt 19, 2023 9:36 pm

Küstenzauber



@Pinkerbelle Ja genau, @Mine1990 nannte den Grund ihres Banns sofort und ich hab mich zu dem immer gleichen Sachverhalt vom Sommer hier schon mehrfach geäußert. In andere Entscheidungen der Admins mische ich mich nicht ein.
Ansonsten wird deine Story irgendwie nicht besser und natürlich wird regelmäßig versucht, Mehrfachprofile herauszufiltern. Damit hatten manche User hier ja ebenfalls Probleme, siehe Verlauf. Dass doppelte Profile hier wie drüben nicht gestattet sind, steht in den Forenregeln. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

rcihxg mag diesen Beitrag

195Insta gossip? - Seite 8 Empty Frage Sa Dez 23, 2023 3:40 pm

PoisonLady



Ich würde gerne mal wissen warum ich heute von jetzt auf gleich im insta forum gebannt wurde

196Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Do Dez 28, 2023 12:50 am

Etoile1234



PoisonLady schrieb:Ich würde gerne mal wissen warum ich heute von jetzt auf gleich im insta forum gebannt wurde
Ich meine, wenn du in die Desktop-Version gehst, wird dir der Grund angezeigt

197Insta gossip? - Seite 8 Empty Re: Insta gossip? Di Jan 23, 2024 1:03 pm

Frau Frosch



Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand hier helfen: ich würde gerne Teil der nennes_gossip_ Folgschaft sein aber ich bekomme keine Antwort bzw Zugang. Ich melde mich über meinen Instaaccount an (ich glaube ich habe den seit 2015) - kann mir jemand helfen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten