Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+66
Erbsenpürree26
marialexx
Etoile1234
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Hinundweg
SternchenLina
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
70 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

201Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Jun 10, 2024 6:49 pm

AnnanassBanane



Huhu, kann ein Thread zu Lisasmumlife eröffnet werden? :) vielen Dank!

cherriecoke, Solgalea und Lalelumond mögen diesen Beitrag

202Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Jun 11, 2024 9:28 am

Gast


Gast

Bitte um Löschung meines Accounts! Irgendwie passiert hier trotz mehrfacher bitte nichts...

203Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Jun 15, 2024 9:46 pm

Katharina2



Wie kann man seinen Account hier löschen? Ich bitte um Löschung meines Accounts!

204Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jun 19, 2024 7:13 am

Gast


Gast

Bitte zum gefühlt 100. Mal endlich meinen Account zu löschen! Was muss man denn hier tun, damit das passiert?! Dann lasst die Leute ihre Accounts selbst löschen.

205Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jun 19, 2024 7:29 am

Gast


Gast

PeppermintMoccha schrieb:Bitte zum gefühlt 100. Mal endlich meinen Account zu löschen! Was muss man denn hier tun, damit das passiert?! Dann lasst die Leute ihre Accounts selbst löschen.
Dito 🙄

206Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jun 19, 2024 10:06 am

Gast


Gast

Aber meint ihr, mit dem Ton erreicht ihr was? Möglicherweise möchte man keine Accounts löschen, vielleicht zu Dokumentationszwecken. Oder man hat die Beiträge noch nicht gesehen, was einfach nur menschlich wäre. Schreibt doch einen der Admins eine freundliche PN, Rosegold zum Beispiel. Da bekomme ich immer eine Antwort.

207Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jun 19, 2024 10:13 am

Gast


Gast

Küstenzauber schrieb:Aber meint ihr, mit dem Ton erreicht ihr was? Möglicherweise möchte man keine Accounts löschen, vielleicht zu Dokumentationszwecken. Oder man hat die Beiträge noch nicht gesehen, was einfach nur menschlich wäre. Schreibt doch einen der Admins eine freundliche PN, Rosegold zum Beispiel. Da bekomme ich immer eine Antwort.
Ich habe in den letzten Monate jedem (!) Admin mehr als eine freundliche PN mit meiner Bitte geschickt.
Sollte es der Fall sein, dass keine Accounts gelöscht werden, dann sollte ein professionelles Forum dies in seinen Regeln vermerken.

208Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 19, 2024 3:31 pm

Uffi1994



Gibt es einen Beitrag zu den Wolfs?

209Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 19, 2024 3:41 pm

Etoile1234



Maren und Tobias? Ja, Recht weit oben sogar

Uffi1994 mag diesen Beitrag

210Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 19, 2024 3:48 pm

Uffi1994



Etoile1234 schrieb:Maren und Tobias? Ja, Recht weit oben sogar

Kann ich irgendwie nicht finden Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 274546553

211Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 19, 2024 5:33 pm

Etoile1234



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Uffi1994 mag diesen Beitrag

212Userwünsche, Fragen etc. - Seite 9 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 19, 2024 5:51 pm

Uffi1994



Und die walsers? :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten