Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+68
FräuleinRegenbogen
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
PeppermintMoccha
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Emil
Hinundweg
SternchenLina
Küstenzauber
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Achterbahn
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
72 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 13:21

Emil

Emil

Möchte nur Mal meine Gedanken zu der Diskussion in Ilse Threads schreiben.Ich persönlich finde es mittlerweile sehr traurig was manchmal hier abgeht. Sich über irgendwelche Sprichwörter die irgendwann irgendwo missbraucht wurden ist doch ehrlich gesagt albern. Dann sollte hier eine Liste von nicht gewünschten Sätzen zu den Wörter gepostet werden. Keiner googelt irgendwelche Sätze um sich zu vergewissern um sie konform sind. Wenn man man alles so eng sieht dürfen wir nicht Mal mehr unsere National Hymne singen.
Auch finde ich es nicht gut das nur einer verbannt wurde , und die betreffende Person mit dem Hinweis hätte sowas auch per PN regeln können. Wollte ich nur Mal loswerden.

sandrajulia84 und Puderzuckerflocke mögen diesen Beitrag

152Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 13:31

Küstenzauber



…dann können wir hier locker-flockig auch das N-Wort schreiben, denn „nun habt euch doch mal nicht so“.
Ich finde es gut auf solche Dinge hinzuweisen, hab das mit oben diskutierter Redewendung auch erst drüben im Forum gelernt. Und die Konsequenz von Rosegold ist absolut richtig, denn die betreffende Person wollte es trotz mehrerer Hinweise nicht lernen. Ansonsten finde ich die Gesprächskultur in diesem Thread grundsätzlich schwierig, auch was Isabeau und ihre Familie betrifft, und das fängt für mich mit Verunglimpfungen ihres Namens an. Kritik, Humor, mal auch eine Spitze - ok. Aber vieles geht für mich hier schon lange zu weit weswegen ich nur selten reinschaue.

rcihxg, Janit, Regina98 und Rondo mögen diesen Beitrag

Puderzuckerflocke mag diesen Beitrag nicht

153Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 13:43

Emil

Emil

Küstenzauber schrieb:…dann können wir hier locker-flockig auch das N-Wort schreiben, denn „nun habt euch doch mal nicht so“.
Ich finde es gut auf solche Dinge hinzuweisen, hab das mit oben diskutierter Redewendung auch erst drüben im Forum gelernt. Und die Konsequenz von Rosegold ist absolut richtig, denn die betreffende Person wollte es trotz mehrerer Hinweise nicht lernen. Ansonsten finde ich die Gesprächskultur in diesem Thread grundsätzlich schwierig, auch was Isabeau und ihre Familie betrifft, und das fängt für mich mit Verunglimpfungen ihres Namens an. Kritik, Humor, mal auch eine Spitze - ok. Aber vieles geht für mich hier schon lange zu weit weswegen ich nur selten reinschaue.
Achso dürfen wir keine Sprichwörter mehr posten, ich persönlich wusste auch nicht das dieses Sprichwort von daher stammt, muss ich jetzt ständig googlen ob ein Wort konform ist. Von deinem genannten Wort Mal abgesehen das versteht sich von selbst das gewisse Wörter nicht benutzt werden.
Und nein beim verbannen sehe ich anders die betroffene Person hatte es per PN klären können.
Und klar war mir wieder das Sätze wie ala...... kommen.
Ich teile nur MEINE Gedanken mit und lasse mich da nicht belehren wer eine andere Meinung hat ist das seine Sache und nicht meine.

sandrajulia84 und Puderzuckerflocke mögen diesen Beitrag

154Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:02

Küstenzauber



Ah ok, du möchtest also nur senden und nicht empfangen? Sag das doch! Wäre fürs nächste Mal dann gut das gleich an den Anfang des Beitrags zu setzen: „Bezugnahme unerwünscht, denn ich bleibe bei meiner Meinung! Jawoll!“ Ideale Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Forum (= realer oder virtueller Ort zur - Achtung! - Kommunikation).

Und da du Sprichwörter so liebst hab ich mir erlaubt, dir noch eins mit auf den Weg zu geben:
„Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig.“
Sir Winston Churchill

Tschaui!

rcihxg mag diesen Beitrag

155Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:04

maverick



liebe küstenzauber,deine bemühungen sind leider vergeblich.du hast es ja selbst gemerkt.ein account ist gesperrt,es sind aber bereits mindestens 2neue am start

Küstenzauber mag diesen Beitrag

sandrajulia84 mag diesen Beitrag nicht

156Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:06

Emil

Emil

Du kannst bei deiner Meinung bleiben und bitte lese Mal genauer es sind MEINE Gedanken.
Da musst du nicht über reagieren, es gibt immer zwei Meinungen, leider lese ich auf vielen Social Media Seiten das nur eine Meinung zu zählen hat.
Wenn dir MEINE Meinung nicht passt stört es dir frei mich einfach zu überlesen oder zu blockieren.

sandrajulia84 mag diesen Beitrag

157Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:08

Küstenzauber



Du, ich hab nicht über reagiert [sic!], ich hab mich nur köstlich über dich amüsiert. Ansonsten fordert mich der Austausch mit dir nicht heraus und ich langweile mich ungern.
Adieu

rcihxg mag diesen Beitrag

158Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:08

Emil

Emil

maverick schrieb:liebe küstenzauber,deine bemühungen sind leider vergeblich.du hast es ja selbst gemerkt.ein account ist gesperrt,es sind aber bereits mindestens 2neue am start
Äh nein ich bin nicht der gesperrte Account muss ich dich leider entäuschen.

159Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:09

Emil

Emil

Küstenzauber schrieb:Du, ich hab nicht über reagiert [sic!], ich hab mich nur köstlich über dich amüsiert. Ansonsten fordert mich der Austausch mit dir nicht heraus und ich langweile mich ungern.
Adieu
Kannst du auch gerne tun.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

161Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:25

sandrajulia84

sandrajulia84

Puderzuckerflocke schrieb:
maverick schrieb:liebe küstenzauber,deine bemühungen sind leider vergeblich.du hast es ja selbst gemerkt.ein account ist gesperrt,es sind aber bereits mindestens 2neue am start

Du leidest echt unter Wahnvorstellungen. Ich bin übrigens auch nicht Kirchweih, wie du dir eingebildet hast. Sie hat davon abgesehen auch einen komplett anderen Schreibstil als ich.

Das Problem ist, dass du besessen bist..von wem oder was, spare ich mir zu erwähnen. Und: Die Einzige, die hier Hilfe braucht, bist du. Nicht wir. Du Besessene!


DANKE, du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Puderzuckerflocke mag diesen Beitrag

162Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:26

maverick



Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 185599253

rcihxg und sandrajulia84 mögen diesen Beitrag nicht

163Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:29

sandrajulia84

sandrajulia84

Küstenzauber schrieb:Du, ich hab nicht über reagiert [sic!], ich hab mich nur köstlich über dich amüsiert. Ansonsten fordert mich der Austausch mit dir nicht heraus und ich langweile mich ungern.
Adieu

Du amüsiert dich über jemanden der eine andere Meinung hat? Köstlich dazu?
Auch schwach

Puderzuckerflocke mag diesen Beitrag

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

165Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:43

maverick



leider verrätst du dich nach einiger zeit immer selbst Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 185599253

sandrajulia84 mag diesen Beitrag nicht

166Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:44

sandrajulia84

sandrajulia84

maverick schrieb:leider verrätst du dich nach einiger zeit immer selbst Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 185599253

Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 713377029 Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 713377029 Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 713377029 Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 713377029 Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 713377029 Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 713377029

sandrajulia84 mag diesen Beitrag

167Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 14:47

maverick



liebe@sandrajulia,was denn nun,liken oder nicht mögen?

168Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 15:25

Küstenzauber



sandrajulia84 schrieb:
Küstenzauber schrieb:Du, ich hab nicht über reagiert [sic!], ich hab mich nur köstlich über dich amüsiert. Ansonsten fordert mich der Austausch mit dir nicht heraus und ich langweile mich ungern.
Adieu

Du amüsiert dich über jemanden der eine andere Meinung hat? Köstlich dazu?
Auch schwach

Nö. Tue ich nicht, bitte richtig lesen. Ich spiele nur gern in der gleichen Liga und die fängt bei korrekter Rechtschreibung und Leseverständnis an.

rcihxg mag diesen Beitrag

169Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 20 Nov 2022 - 15:31

sandrajulia84

sandrajulia84

Küstenzauber schrieb:
sandrajulia84 schrieb:
Küstenzauber schrieb:Du, ich hab nicht über reagiert [sic!], ich hab mich nur köstlich über dich amüsiert. Ansonsten fordert mich der Austausch mit dir nicht heraus und ich langweile mich ungern.
Adieu

Du amüsiert dich über jemanden der eine andere Meinung hat? Köstlich dazu?
Auch schwach

Nö. Tue ich nicht, bitte richtig lesen. Ich spiele nur gern in der gleichen Liga und die fängt bei korrekter Rechtschreibung und Leseverständnis an.

Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 1122654518

170Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi 23 Nov 2022 - 10:33

Janit

Janit

Hallo ihr Lieben.
Ich bin aus dem we Love Fossip Forum verbannt worden.
Ich habe wohl etwas zu extrem über Elina miller geschrieben (narzisstisch… etc) das tut mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen.
Ich hab mich einfach nur über ihre Art aufgeregt.
Sorry! Ich schätze den Austausch mit euch so sehr.
Was meint ihr wie könnte ich zurück kommen?
Ihr würdet mir sehr fehlen

🥲🥲🥲🥲

sandrajulia84 mag diesen Beitrag

171Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi 23 Nov 2022 - 11:47

Küstenzauber



Meinst du drüben? Elina oder Jenna Miller? Ich kann dort nicht direkt nach Mitgliedern suchen und du müsstest mir sagen wo du zuletzt mitgeschrieben hast damit ich dich finde.
Ansonsten liegt ein Bann, meist zwei Wochen, im Ermessen der Mods/Admins und der geschieht meist nicht grundlos. Machen kannst du da nicht viel außer du fragst nochmal per Mail über den Hilfe-Bereich beim Login nach.

rcihxg, sandrajulia84 und Janit mögen diesen Beitrag

172Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi 23 Nov 2022 - 11:52

Janit

Janit

Oh danke dafür , Küstenzauber!
Dein Content ist übrigens immer grandios!!
🥰
Ich habe in der Gruppe „Schwurbler Lifecoaches“ geschrieben- über Elina Miller ….. liebe Grüße

rcihxg mag diesen Beitrag

173Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi 23 Nov 2022 - 12:03

Küstenzauber



Danke.
Der Grund für deinen Bann war ein anderer: Keine Screenshots aus Storys. Im Thread über Bella und Mimi Kraus von heute Morgen. Verstößt dort gegen die Forenregeln.
Ich denke in spätestens zwei Wochen darfst du wieder mitspielen.

174Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi 23 Nov 2022 - 13:57

Gast


Gast

Hey ich habe jetzt einige angeschrieben. Ich möchte bitte umgehend gelöscht werden!

175Userwünsche, Fragen etc. - Seite 7 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi 23 Nov 2022 - 14:49

Janit

Janit

Nochmal danke Küstenzauber! Ach krass! Ich hab schon oft Screenshots dort gesehen , komisch!

Wer hält mich jetzt auf dem laufenden so lange ich gebannt bin ?😭😭😭

Küstenzauber und rcihxg mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten