Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+68
FräuleinRegenbogen
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
PeppermintMoccha
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Emil
Hinundweg
SternchenLina
Küstenzauber
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Achterbahn
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
72 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Jul 14, 2019 8:01 pm

Autumn33



Sorry, aber ich finde es nicht mehr, obwohl ich im Forum bin 🙈🙈 wie komme ich denn dahin ?

27Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Jul 14, 2019 8:03 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du musst dich auch dort registrieren um mitzulesen... Die Foren sind komplett voneinander getrennt 😊

28Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Jul 14, 2019 8:42 pm

Autumn33



Obwohl ich im Forum bin, finde ich nichts mehr, wie komme ich denn dahin ??

29Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Jul 14, 2019 9:31 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Ich glaub ich versteh deine Frage nicht 😂 du bist da schon angemeldet?

30Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jul 24, 2019 4:52 pm

Gast


Gast

Liebe Mod. Könnt ihr mir sagen was in diesem Forum los ist?
Mit lästern hat es hier doch schon lange nichts mehr zu tun, es wird beleidigt, beschimpft, Gerüchte in die Welt gesetzt.
Außerdem würde ich euch bitten den Thread von Allaboutanna zu schließen, egal was da in der Familie war.

31Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Jul 27, 2019 4:18 pm

Sissy



Gibt's eigentlich den isabeau thread garnicht mehr? Oder ist meine app nur zu doof den zu finden?

Von Topic'it App gesendet

32Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Jul 27, 2019 8:49 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Hast du ihn mittlerweile gefunden? Ist auf jeden Fall noch da :)

33Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Jul 27, 2019 9:05 pm

Sissy



SASQUATCH schrieb:Hast du ihn mittlerweile gefunden? Ist auf jeden Fall noch da :)

Ja, danke :)

Von Topic'it App gesendet

34Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Aug 13, 2019 1:05 pm

sohipie



hallo zusammen Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 713377029

ich muss sagen, ich finde die topic'it app auch ziemlich verbuggt und umständlich bis man endlich zu den gewünschten foren kommt.. allerdings hab ich das problem, dass mir am handy ,wenn ich über den browser rein will, ständig angezeigt wird dass das PW falsch ist (iphone). am pc auf der arbeit kann ich mich dann aber wieder problemlos mit genau dem gleichen PW anmelden - kennt jemand das problem? hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich im wlan zu hause ne andere IP hab als hier auf arbeit?! würde echt gerne vermeiden diese dämliche app zu nutzen Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 2881352900

und dann hab ich noch eine allgemeine frage: was hat es denn mit dem "bewertung" und "anzahl der beiträge" auf sich? was nützt dies? kann ich die bewertung irgendwo sehen? bzw welcher meiner beiträge bewertet wurde und von wem und wieso etc pp? hab nun im menü oben alles durchforstet aber nichts gefunden Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 274546553 Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 274546553

35Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Aug 14, 2019 8:42 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Hi🖐️ zu deinem Problem mit dem pw würde ich dir empfehlen einen anderen Browser zu versuchen. Das löst manchmal schon so einige Schwierigkeiten 😁

Die Bewertungen hier im Forum haben wir abgeschafft, das gibt es nicht mehr. Man kann Beiträgen, die einem gefallen nur noch liken. In der Statistik ist die Anzahl der Bewertungen dann die Likes.

36Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Aug 19, 2019 4:54 pm

sohipie



Alles klar, danke dir für die Antwort :)

37Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Aug 20, 2019 9:30 am

Adhara

Adhara

SASQUATCH schrieb:
Die Bewertungen hier im Forum haben wir abgeschafft, das gibt es nicht mehr. Man kann Beiträgen, die einem gefallen nur noch liken. In der Statistik ist die Anzahl der Bewertungen dann die Likes.

Ich kann leider so gar keine Beiträge liken :( Wo kann man das einstellen?

38Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Aug 20, 2019 9:34 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Das geht nur über die klassische Ansicht am Handy oder via Laptop. Wenn du die mobile Ansicht nutzt fehlt die Funktion.

39Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Aug 20, 2019 9:35 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

OK da du zitiert hast nutzt du nicht die mobile Version 😄 richtig?

40Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Aug 28, 2019 6:31 am

wirklich



Huhu
Auf dem Handy Bildschirm ist seit gestern zur Hälfte mit "Startseite .neue Aktivität .watched. pm box" bedeckt. Ich muss ständig scrollen um was sehen zu können . Wie ist es bei euch und wie bekomme ich es weg m :/

41Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Aug 28, 2019 6:38 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Hast du mal versucht den Verlauf deines Browsers zu löschen? Mit Cache usw?
Also die leiste bleibt... Aber vielleicht wird sie dadurch kleiner...

42Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Aug 28, 2019 8:01 am

wirklich



Hab ich gemacht ... dir ist seit gestern da.bri euch auch? Ich kann nicht mal sehen was ich schreibe^^

43Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Aug 28, 2019 10:24 am

Adhara

Adhara

SASQUATCH schrieb:OK da du zitiert hast nutzt du nicht die mobile Version 😄 richtig?

Genau, ich bin eigentlich nur am PC im Forum. :)

44Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Aug 28, 2019 3:26 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

wirklich schrieb:Hab ich gemacht ... dir ist seit gestern da.bri euch auch? Ich kann nicht mal sehen was ich schreibe^^

Ist anscheinend eine neue Funktion... Bei mir liegt die leiste einfach nur am unteren Bildrand... Ca 1 cm hoch... Kannst du mal einen Screenshot machen?

45Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Aug 28, 2019 3:28 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Adhara schrieb:
SASQUATCH schrieb:OK da du zitiert hast nutzt du nicht die mobile Version 😄 richtig?

Genau, ich bin eigentlich nur am PC im Forum. :)

Und du hast kein grünes + am rechten Bildrand? Hast du deine Bildschirmgröße höher eingestellt? Eventuell ist das + so nach rechts gerutscht und nicht mehr darstellbar Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 274546553

46Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Aug 30, 2019 8:56 am

Adhara

Adhara

SASQUATCH schrieb:
Adhara schrieb:
SASQUATCH schrieb:OK da du zitiert hast nutzt du nicht die mobile Version 😄 richtig?

Genau, ich bin eigentlich nur am PC im Forum. :)

Und du hast kein grünes + am rechten Bildrand? Hast du deine Bildschirmgröße höher eingestellt? Eventuell ist das + so nach rechts gerutscht und nicht mehr darstellbar Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 274546553

Also ich seh es nicht... Kann hier leider aber auch keinen Screen einfügen, weil die zulässige dateigröße 0 MB betrifft.

47Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Aug 31, 2019 10:51 pm

Gast


Gast

Hallo, ich glaube ich bin zu blöd für das Forum: Wie kann ich eine Nachricht verschicken?

Danke!

48Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Sep 01, 2019 7:57 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Wie gehst du denn in forum?

49Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Sep 03, 2019 2:41 pm

Adhara

Adhara

SASQUATCH schrieb:Wie gehst du denn in forum?

Meinst du mich? Ich bin über Mozilla drin :)

50Userwünsche, Fragen etc. - Seite 2 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Sep 10, 2019 6:59 pm

anni2188



Wann wird der Saskia Thread wieder geöffnet? :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten