Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+68
FräuleinRegenbogen
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
PeppermintMoccha
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Emil
Hinundweg
SternchenLina
Küstenzauber
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Achterbahn
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
72 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa 14 Aug 2021 - 12:29

Küstenzauber



Hallo zusammen,
kennt jemand bei PNs den Unterschied zwischen "Gesendete Nachrichten" und "Nachrichten im Postausgang"? Was kann ich tun, um letztere ebenfalls erfolgreich zu versenden bzw. wurden diese vielleicht bereits versendet?

Dann wüsste ich auch gerne, welcher der Admins auf PNs antwortet? Ich bekomme bei zweien leider keine Rückmeldung, andere kann ich nicht per PN kontaktieren und wiederum andere waren hier ewig nicht mehr online. Ich bin dankbar für Tipps :)

Amy01 mag diesen Beitrag nicht

127Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr 20 Aug 2021 - 22:54

SternchenLina



Ich bin genervt von Userinnen, die in einigen Threads im Forum immer wieder rum nerven. Was macht ihr mit denen? Ich werde mich nicht mehr auf so einen dummen Streit einlassen, es ist mir zu blöd und nervt nur noch.

128Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di 24 Aug 2021 - 15:39

Hinundweg



Meinen Account bitte ab sofort löschen, danke :)

Guru_Girl mag diesen Beitrag nicht

129Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr 10 Sep 2021 - 23:24

Emil

Emil

Bitte meinen Account löschen danke

Pina Colada mag diesen Beitrag

130Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do 16 Sep 2021 - 11:46

Simi



Kann bitte einer der Admins meinen Beitrag vom 15.9. im Thread Bella kraus löschen?
Danke!

131Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo 20 Sep 2021 - 6:56

Twinga



Moin, ist das we love gossip forum still gelegt worden? Bei mir steht da nur noch "kritische Information".

Leodi und JanaBanana22 mögen diesen Beitrag

132Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo 20 Sep 2021 - 7:00

JanaBanana22



Das würde mich auch interessieren. Ich hoffe nicht 😱

133Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo 20 Sep 2021 - 8:00

Leodi



Steht bei mir auch wäre interessant was da los ist

Susi mag diesen Beitrag

134Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr 18 Feb 2022 - 21:07

Vegetafee

Vegetafee

Ich möchte bitte meinen Namen ändern, einfach nur: Meeechreis

Dankeschön!❤

135Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa 19 Feb 2022 - 21:53

Vegetafee

Vegetafee

Ein mod online der meinen Wunsch liest?

136Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di 5 Apr 2022 - 14:10

Küstenzauber



Moin! Wäre es möglich, die Bearbeitungszeit der Beiträge von fünf auf zehn oder 15 Minuten hochzusetzen? Manchmal fällt mir beim Lesen noch ein Tippfehler auf oder ich möchte was ergänzen und wenn ich dann editieren will ist die Zeit bereits abgelaufen. Ganze Beiträge kann man hingegen noch Tage später löschen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!

rcihxg mag diesen Beitrag

137Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi 13 Apr 2022 - 13:23

Vio

Vio

Kann mein Account bitte gelöscht werden? Danke!

138Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr 27 Mai 2022 - 20:14

Gast


Gast

Kann ein Admin meinen Account bitte löschen? Dankeschön

139Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa 28 Mai 2022 - 22:32

Gast


Gast

Meinen Account bitte auch löschen. Danke!

140Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do 9 Jun 2022 - 6:15

PeppermintMoccha



Hallo, ich hatte Admins schon Nachrichten geschrieben und um Löschung gebeten. Leider ist das bisher nicht passiert. Daher Frage ich hier nochmal und bitte um Löschung meines Accounts :) danke und LG!

141Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa 11 Jun 2022 - 8:35

Gast


Gast

Hallo,

Bitte meinen Account löschen! Danke.

142Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 7 Aug 2022 - 22:17

PeppermintMoccha



Hallo, bitte erneut um Löschung des Accounts. Danke.

143Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di 9 Aug 2022 - 22:32

TilliLilli



Ich bitte um Löschung meines Accounts

144Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa 29 Okt 2022 - 21:38

QueenLilz



Bitte meinen Account löschen, danke !

145Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So 30 Okt 2022 - 9:18

valinne



Kann ein extra Thread aufgemacht werden über Mathellaslife?

Ydnameckedul mag diesen Beitrag

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

147Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do 3 Nov 2022 - 19:04

Ydnameckedul



Wie wäre es einen eigenen Thread für MontanaBlack
Er ist immerhin einer der größten Youtuber...
Danke:)

Pina Colada, Ydnameckedul und Kuhle_acocado mögen diesen Beitrag

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

150Userwünsche, Fragen etc. - Seite 6 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do 10 Nov 2022 - 13:29

valinne



Ich wäre auch für einen extra Thread zu Filiz. Das Gesprächspotenzial ist so groß und wäre zu viel für den "sonstige Youtuber-Thread".

miau75 mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten