Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+68
FräuleinRegenbogen
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
PeppermintMoccha
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Emil
Hinundweg
SternchenLina
Küstenzauber
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Achterbahn
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
72 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Nov 23, 2022 4:26 pm

Mrs.Blablabla



Janit schrieb:Nochmal danke Küstenzauber! Ach krass! Ich hab schon oft Screenshots dort gesehen , komisch!

Wer hält mich jetzt auf dem laufenden so lange ich gebannt bin ?😭😭😭

2 Wochen ohne? Kann doch nicht so schlimm sein 😆
Manchmal tut es auch gut mal abzuschalten und einfach mal ein Buch zu lesen.

Puderzuckerflocke und Janit mögen diesen Beitrag

177Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Nov 23, 2022 8:54 pm

Gast


Gast

Ich bitte umgehend darum, meinen Account zu löschen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

179Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Nov 24, 2022 7:55 am

Gast


Gast

Puderzuckerflocke schrieb:
BritishWish schrieb:Ich bitte umgehend darum, meinen Account zu löschen


Warum das denn? Logge dich halt nicht mehr hier ein und gut ist…

Musst du dich überall reinhängen?
Wenn ich mich löschen möchte, ist das wohl ganz alleine meine Sache. Halt mal schön die Füße still.

180Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Mai 03, 2023 6:56 pm

Vegetafee

Vegetafee

Hallöchen, könnte ein Mod bitte einen Thread für mary.und.die.tiere eröffnen? Danke im vorraus..🙂

jasmigirl, Tibbatabba, Lanea, binnochungeschminkt, valinne, quarmuts, Lilou und mögen diesen Beitrag

181Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Jun 29, 2023 12:23 am

Annelili



Ich bin auch noch immer verbannt dabei juckt es mich doch in den Fingern 😀 gibt es schon Neuigkeiten? Mittlerweile bezweifle ich dass ich noch mal rein komme :(

182Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Jul 25, 2023 5:07 pm

Vegetafee

Vegetafee

Hallo ich würde gern meinen Usernamen ändern in: Vegetafee

Herzliches Dankeschön an den Mod der sich meiner Bitte erbarmt!❤🌻🙏

DiDaDani1187, NM3, Blackgirl. und Kaddal01 mögen diesen Beitrag

183Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 28, 2023 7:44 pm

pipsirella

pipsirella
Admin

Vegetafee schrieb:Hallöchen, könnte ein Mod bitte einen Thread für mary.und.die.tiere eröffnen? Danke im vorraus..🙂

Ich hoffe es paßt so

Vegetafee mag diesen Beitrag

184Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 28, 2023 8:02 pm

Vegetafee

Vegetafee

Danke, danke daaaankeee!!!!💕🌷🤗👍🥳

185Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Aug 17, 2023 10:52 am

Hem1



Wäre ein Thread zu Lissie Ölmüller möglich? danke👍🏻

JetteE, Sandwurm, julialia, Vegetafee und quarmuts mögen diesen Beitrag

186Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Aug 20, 2023 8:32 pm

Lissfitz



Hey, wäre ein Thread zu Burcu Bloyd machbar?
Danke 😊

187Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Aug 31, 2023 3:49 pm

Küstenzauber



Moin! Ich versuche es einfach nochmal: Wäre es möglich, die Bearbeitungszeit der Beiträge von 5 auf 15 Minuten hochzusetzen? So wie im Insta-Forum? Ich bin nämlich mit Typos bei mir sehr pingelig und krieg hier echt jedesmal die Krise, wenn ich meinen Text dann nochmal lese. Dann kopiere ich und lösche und füge wieder neu ein, aber gerade bei Beträgen mit Bildmaterial muss ich jedesmal alles neu hochladen.
Daher: Wäre toll, wenn diese Änderung möglich ist. Danke!

188Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Sep 01, 2023 8:44 am

cherriecoke



könnten wir bitte bitte einen Thread zu Aliciasmumlife erôffnen ? ♥

189Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Okt 01, 2023 12:36 pm

Solgalea

Solgalea

Könnte sich einer der Admins mal mit dem Thema „maverick vs. Flocke“ auseinandersetzen? Es nervt.

Rosegold mag diesen Beitrag

190Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Okt 01, 2023 4:35 pm

Rosegold

Rosegold
Admin

Solgalea schrieb:Könnte sich einer der Admins mal mit dem Thema „maverick vs. Flocke“ auseinandersetzen? Es nervt.

Hinweise darauf das "Flocke" erneut erschienen ist, wird es zukünftig in den Threads nicht mehr geben.

https://youtube-gossip.forumieren.de

191Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Okt 16, 2023 4:51 pm

FräuleinRegenbogen



Hallo,
ich habe bereits unendlich oft darum gebeten meinen Account zu löschen an sämtliche Mods/Admins.
Daher nun hier der verzweifelte Versuch: Bitte, bitte löscht meinen Account!! *auf Knien flehen*

192Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jan 10, 2024 10:18 am

Etoile1234



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bekomme immernoch E-Mails zu neuen Antworten, obwohl ich hier überall "nein" angeklickt habe. Wie kann ich das ändern?

Tosho1 mag diesen Beitrag

193Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Feb 10, 2024 1:01 pm

marialexx

marialexx

Hallo liebe Admins,
ich würde gern meinen Namen in "Grunzimaus" ändern lassen. Ist das möglich?
Danke im Voraus.🙏

194Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Feb 11, 2024 4:02 pm

Erbsenpürree26



Ich bitte hiermit um umgehende Löschung meines Accounts!!!
Danke!

195Userwünsche, Fragen etc. - Seite 8 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Feb 11, 2024 8:44 pm

schwarze_tinte



Erbsenpürree26 schrieb:Ich bitte hiermit um umgehende Löschung meines Accounts!!!
Danke!
Ich schließ mich an: Bitte auch meinen Account löschen.
Danke!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten