Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+67
FräuleinRegenbogen
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
PeppermintMoccha
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Hinundweg
SternchenLina
Küstenzauber
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Achterbahn
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
71 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Nov 25, 2019 7:18 pm

Gast


Gast

Nabend
Wie kann man Mitglieder hier blockieren so daß ich deren Mist Geschreibsel nicht mehr lesen muss🤔

77Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Nov 25, 2019 7:29 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Paula schrieb:Nabend
Wie kann man Mitglieder hier blockieren so daß ich deren Mist Geschreibsel nicht mehr lesen muss🤔

Gehst auf die klassische Ansicht, dann auf das Profil der zu blockierenden Person und rechts oben hast du dann die Möglichkeit zu blockieren oder die Blockierung aufzuheben.

78Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Nov 25, 2019 7:40 pm

Gast


Gast

Ach danke dir😊

79Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Nov 25, 2019 7:44 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

👍

80Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Dez 22, 2019 10:35 pm

Mamkari



Gibt es einen Nachtmodus? Also dunkler Hintergrund und helle Schrift

81Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jan 08, 2020 2:12 am

Speckmade



Warum gibt es hier fürs Forum kein Impressum mit Namens- und Adressangabe?

82Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jan 08, 2020 7:24 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Damit du Fragen kannst

83Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jan 15, 2020 6:21 pm

maverick



wie werde ich in den heiligen gierpflock aufgenommen?hab grad ne anfrage geschickt

84Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jan 15, 2020 8:40 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Bist du inzwischen angenommen?

85Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Jan 22, 2020 12:20 am

maverick



ja,danke,habs grad erst gesehen,hab Dir ne pin geschickt

86Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Jan 25, 2020 9:52 am

Elbgeflüster



Liebe Admins,
Könnt ihr mal bitte im Natürlichanna-Thread auf die Bodyshamingregeln hinweisen? Ich rede mir dort den Mund fusselig.

87Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Feb 12, 2020 11:26 am

Gast


Gast

Heyhey :)
Könntet ihr vielleicht mein Profil löschen? War schln hier aber ich glaube mir reichts.
Liebe Grüsse

88Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Feb 18, 2020 5:31 pm

Gast


Gast

Kann bitte jemand mein Profil löschen? Danke!

89Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Apr 15, 2020 2:11 pm

txxx96



hallo :) ich war früher viel bei welovegossip unterwegs, als es um Instagramer/Influencer ging, gibt es diese Threads/Foren nicht mehr?

90Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Mai 21, 2020 12:52 pm

Vegetafee

Vegetafee

Ich würde gerne meinen Usernamen ändern, an wen kann ich mich wenden?
PS: ich möchte gern "MeeechreisMitTschinken" heißen!🙂🙈😃 Danke schonmal!🌷🙂👍

91Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Mai 22, 2020 9:08 am

Vegetafee

Vegetafee

Moin Moin, gibts hier irgendwo einen Admin der sich meines Wunsches erbarmt?🌷🙂🌷

92Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Mai 22, 2020 9:32 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Jetzt 👍

93Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Mai 22, 2020 9:33 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

@txxx96 das ursprüngliche Forum gibt es noch, da wird nach wie vor über die Instagramer geschrieben.

94Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Mai 22, 2020 10:11 pm

Vegetafee

Vegetafee

Oooooh vielen lieben Daaaank!!!😃👍👍🌷

95Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Mai 22, 2020 10:13 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Sehr gerne👍

96Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Jul 06, 2020 1:17 am

LilaMiMi



Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten einfach löschen.:) Könnt ihr Admins einen Thread über Meinmaikämpfer erstellen? Im natürlichannathread haben wir darüber geredet.:)

97Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 17, 2020 12:54 pm

schiebzieh



Kann man eigentlich den Moderatoren und Admins hier trauen? Es hieß vor wenigen Tagen hier, ich sei jemand, die Videos hochlädt und die hier im Forum auch einen Thread hat, über die man ablästert.

Ich würde dieses gerne mal richtig stellen. 1. bin ich es nicht, weil es im Isabeau-Thread vorgestern zur Sprache kam, bis mich jemand von den Usern aufgeklärt hat, was die Mehrheit hier ständig für Andeutungen vom Hocker gelassen haben.

Ich sehe es inzwischen schon als Beleidigung an, wenn ihr mich mit der M. aus B. in Verbindung bringt, nur weil es ein anonymes Forum ist. In der Realität trauen sich nämlich "solche" Leute nicht mal für sich Selbstverantwortung zu übernehmen, wie mir scheint, dafür aber den großen Macker im Internet markieren. Mein Beileid haben diese Personen, die hier nicht nur über Instagramer und Youtuber ablästern, sondern auch über Forumuser. Was stimmt mit Euch nicht? Zuviel Youtube-Filmchen geschaut?


Deswegen schreibe ich diesen Kommentar selbst, weil es sonst keiner von der Mod- und Adminebene macht und man hier ja auch nur ausgebuht wird, wie in den sozialen Netzwerken. Echt schlimm wenn Leute so einen Stuss über andere von sich behaupten. Manche haben echt selbst ne riesen Vollmeise.

98Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 17, 2020 2:51 pm

NM3



@schiebzieh Seltsame Privatnachrichten zu schicken und dann einstellen, dass man keine Antwort bekommen hat, hat welchen Nutzen?
Dann aber gerne hier: Es war nicht die Rede von youtube/einer Youtuberin, sondern dass du mehrere Accounts hier im Forum hast/hattest.

99Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 17, 2020 5:41 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Au Backe ich hab nicht im Entferntesten verstanden worum es Schiebzieh geht... Außer der Frage ob sie uns trauen kann... Nein kannst du nicht, wir sind alle Fremde im Internet, du kannst hier Niemandem trauen und wenn du das dachtest bist du mit der falschen Motivation am ganz falschen Fleckchen.

Aber was habendie Admins denn jetzt mit deinen verschiedenen Persönlichkeiten zu tun? Kann ich nicht aus deinem Text rauslesen...

100Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 17, 2020 9:12 pm

NM3



Sie denkt, dass "wir" sie für irgendeine Michelle halten. Verstanden habe ich das auch nicht und rückfragen konnte ich nicht mehr, weil sie dann ihre PN-Funktion gesperrt hat Userwünsche, Fragen etc. - Seite 4 185599253

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten