Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+67
FräuleinRegenbogen
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
PeppermintMoccha
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Hinundweg
SternchenLina
Küstenzauber
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Achterbahn
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
71 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Sep 17, 2019 4:04 pm

Yasemin

Yasemin

Vio schrieb:Da bist du im falschen Forum. Hier geht es um YouTuber. Es gibt noch ein Forum für Blogger und Instagrammer.

Kannst du mir verraten wie die beiden Foren heißen? 😀

Von Topic'it App gesendet

52Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Sep 18, 2019 7:41 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Das ist nur ein forum 😁👍 es ist das welovegossip forum... Solltest du so über Google finden

53Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Sep 18, 2019 10:35 pm

Yasemin

Yasemin

SASQUATCH schrieb:Das ist nur ein forum 😁👍 es ist das welovegossip forum... Solltest du so über Google finden

Danke 😁☝

Von Topic'it App gesendet

54Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Sep 23, 2019 10:07 pm

Saralina



Wie gibt man bewertungen für user ab? ich sehe, dass manche Bewertungen haben :)

55Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Sep 23, 2019 10:09 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Wir haben kein Bewertungssystem mehr. Einige Bewertungen sind aus der Zeit, als es sie noch gab übrig geblieben. Jetzt kann man Beiträge nur noch über das grüne Pluszeichen liken 👍

56Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Sep 30, 2019 7:04 am

mitsii



ich hab momentan, wenn ich mit'm handy hier auf die seite gehe, leider das problem, dass ich die werbungen, die seit einiger zeit nach jedem klick auf einen neuen thread erscheinen, nicht wegklicken kann.

das X ist entweder gar nicht sichtbar oder nur ein ganz kleines eck, das ich auch trotz zoomen nicht erwische.. muss dann den tab schließen und nochmal neu anfangen und wenn ich glück habe, geht's gleich beim 2. mal, öfter aber erst beim 3. mal. das macht keinen spaß :/ muss denn unbedingt nach jedem klick in einen neuen thread werbung erscheinen?

57Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Sep 30, 2019 7:11 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Hast du mal deinen Cache gelöscht? Vielleicht bringt dir das etwas Ruhe

58Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Okt 01, 2019 1:27 am

WerglücklichistziehtGlück



Hallo zusammen, wäre es möglich den Saskia Thread wieder zu öffnen?

59Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Okt 02, 2019 3:40 pm

Liala



WerglücklichistziehtGlück schrieb:Hallo zusammen, wäre es möglich den Saskia Thread wieder zu öffnen?
Frage mich auch wieso er geschlossen wurde

Von Topic'it App gesendet

60Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Okt 02, 2019 11:44 pm

WerglücklichistziehtGlück



@SASQUATCH
Danke für's öffnen 💐

61Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Okt 09, 2019 7:44 pm

steffi2492



Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin wird nicht bestätigt. Kann mir da jemand helfen
Danke

62Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Okt 09, 2019 7:45 pm

Saralina



Ein eigener Thread über Paola wäre toll :)

63Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Okt 10, 2019 3:02 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

steffi2492 schrieb:Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin wird nicht bestätigt. Kann mir da jemand helfen
Danke

Wo denn? Hier im forum?

64Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Okt 10, 2019 5:46 am

steffi2492



Ja hier im forum

65Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Okt 12, 2019 2:25 am

spieltkeinerolex



Weiß einer wo das andere welovegossip Forum
hin ist? Das gibt es seit ein paar Tagen irgendwie nicht mehr..

66Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Okt 12, 2019 5:18 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist noch da 👍

67Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Okt 12, 2019 7:28 pm

maverick



hallo,nur eine kurze frage,ist puderzuckerflocke eigtl gesperrt?

68Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Okt 27, 2019 4:57 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Verbannt bis zum St. Nimmerleinstag...

69Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Okt 27, 2019 1:53 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Na sag ich doch... Ich bin doch nicht meschugge 😂😂😂

70Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Okt 27, 2019 2:35 pm

maverick



um gotteswillen,Nein;bist du natürlich nicht!!!! Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 3187772502

71Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Okt 27, 2019 2:37 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Ich hab meine Antwort echt selbst nicht gefunden und musste die Nacht nochmal Revue passieren lassen 😂

72Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Okt 27, 2019 2:52 pm

maverick



jedenfalls danke u noch schönen sonntag Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 185599253

73Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Okt 31, 2019 6:18 pm

Leenii14



Hallo :)
Ich wollte fragen ob es auch ein Forum über Youtube- Reiter gibt ?
Ich finde leider keine Wäre aber bestimmt interessant . Sorry wenn die Frage hier nicht her passt aber ich weiss nicht wo ich sie sonst stellen kann

74Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Nov 01, 2019 8:10 pm

Sakura1916



Hallo,
Ich habe auch malneinw frage.Kann man hier irgendwo swin Passwort und den Namen ändern?

75Userwünsche, Fragen etc. - Seite 3 Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Nov 01, 2019 10:28 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Dein passwort kannst du über dein Profil unter "Informationen" ändern und deinen Namen kannst du durch einen Admin ändern lassen... Einfach eine PN schreiben 👍

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten