Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware

+29
Kuhle_acocado
Küstenzauber
Mamkari
Rocknrolla
Kühltasche
Iloveme
Vegetafee
Himbeere
BMK
Salli
mynona
Vio
Sasquatch
Herforderin
nanu.nana
Eveliina
Nichtwichtig
Rosegold
perle
Sabrina
Chantal
wbc1191
Schlumpf-bär
Hauptstadtmädchen
Peter77
DasJulchen
Azurblau
Joline0307
InesFenja
33 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

InesFenja

InesFenja

Es fehlt die Rubrik in Formaten zu wechseln. Klassisch auf mobil und auch anders rum. Weiss da wer bescheid?

Gast


Gast

Hallo.
Neben der Benachrichtigungsglocke sind drei Striche, wenn du da drauf klickst, steht die klassische Version. Zu der mobilen Version war bei mir zu.Bsp.kompliziert. ich musste mich ausloggen. Den Internetverlauf leeren und dann neu den Link eingeben undich einloggen. Dann war die mobile Version automatisch wieder da.

InesFenja

InesFenja

Janys schrieb:Hallo.
Neben der Benachrichtigungsglocke sind drei Striche, wenn du da drauf klickst, steht die klassische Version. Zu der mobilen Version war bei mir zu.Bsp.kompliziert. ich musste mich ausloggen. Den Internetverlauf leeren und dann neu den Link eingeben undich einloggen. Dann war die mobile Version automatisch wieder da.

Ich bin in der klassischen version und möchte in mobil zurück. Im klassischen modus hab ich mich über Facebook angemeldet weil es anders nicht ging. Lösche ich und komm in mobilen modus kann ich mich nicht anmelden weil es meine daten nicht annimmt. :(

Joline0307

Joline0307

Hallo ihr Mäuse ich war und bin ziemlich erstaunt und erzürnt dass unser Hauptforum
geschlossen wurde.
Bekam GsD eine PN da wir bis heute im Urlaub waren. Nun treffen wir uns halt hier.

LG auf weiter geht's :)

Azurblau

Azurblau

ausloggen, Browserverlauf löschen, Seite neu eingeben und neu einloggen hat endlich geholfen, die mobile Version wieder zu erhalten. Vielen Dank an Janys für den Tipp Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware 618630468 Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware 618630468 Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware 618630468

DasJulchen



Kann man die Bewertungsfunktion noch einfügen?
Ich Feier manche Kommentare so und das Pluszeichen ist weg

Gast


Gast

Azurblau schrieb:ausloggen, Browserverlauf löschen, Seite neu eingeben und neu einloggen hat endlich geholfen, die mobile Version wieder zu erhalten. Vielen Dank an Janys für den Tipp Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware 618630468 Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware 618630468 Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware 618630468
Gerne

Peter77



Hallo ich bin übers handy hier und finde aber nichst wo ich was einstelle kann zwecks meinem profil oder so :(

Gast


Gast

Peter77 schrieb:Hallo ich bin übers handy hier und finde aber nichst wo ich was einstelle kann zwecks meinem profil oder so :(

Du hast oben "Startseite","Kalender" usw.stehen. da müsste auch bei dir "Profil"stehen und da kann man alles einstellen.

Azurblau

Azurblau

Ich finde leider auch kein Profil. Schau mal, so sieht es bei mir aus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast

Azurblau schrieb:Ich finde leider auch kein Profil. Schau mal, so sieht es bei mir aus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Du musst zu der klassischen Version wechseln. In der mobilen Version kann man leider nicht viel machen

Azurblau

Azurblau

Ah okay, danke. Aber das lasse ich dann lieber sonst muss ich wieder den kompletten Browserverlauf löschen und wieder neu anmelden. Ich bin auch noch am Laptop unterwegs und kann da ja die Profileinstellungen machen. Danke dir

Hauptstadtmädchen

Hauptstadtmädchen
Admin

Die Farben in der Mobilen Version können leider nicht angepasst werden. Ich weiß, es ist unschön Dunkel auf Dunkel zu lesen, aber ich kann keine Einstellung dafür finden.

Schlumpf-bär

Schlumpf-bär

Ich habe eine Frage zur mobilen Version.

Bei mir kann ich den letzten Beitrag von der Seite nie lesen, weil er immer gleich auf die nächste Seite wechselt.

Was kann ich machen?

Von Topic'it App gesendet

Hauptstadtmädchen

Hauptstadtmädchen
Admin

Ich glaube das springt automatisch zum ersten neuen (ungelesenen) Beitrag in der mobilen Version.

Schlumpf-bär

Schlumpf-bär

Hauptstadtmädchen schrieb:Ich glaube das springt automatisch zum ersten neuen (ungelesenen) Beitrag in der mobilen Version.

Bei mir nicht. Ich muss mir immer merken wo ich war. Ich bin auch neu hier, vielleicht mach ich was falsches

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast

Schlumpf-bär schrieb:
Hauptstadtmädchen schrieb:Ich glaube das springt automatisch zum ersten neuen (ungelesenen) Beitrag in der mobilen Version.

Bei mir nicht. Ich muss mir immer merken wo ich war. Ich bin auch neu hier, vielleicht mach ich was falsches

Von Topic'it App gesendet

versuch mal auf den namen zu drücken der zuletzt geschrieben hat und nicht auf den Thread weisst du was ich meine ?

wbc1191

wbc1191
Admin

Genau, oder auf den Pfeil.

Schlumpf-bär

Schlumpf-bär

Wenn ich auf den Namen drück, dann wird mir das Profil angezeigt. 😵

Von Topic'it App gesendet

Azurblau

Azurblau

Schau mal, auf den Pfeil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Azurblau

Azurblau

ups, wieso ist das immer so groß? Sorry, ich hab das vorher noch nie gemacht. Werde nächstes Mal die Größe ändern

Azurblau

Azurblau

bei der Gelegenheit wollte ich sagen, daß ich doch tatsächlich froh bin, daß im alten Forum der youtube-Thread gesperrt wurde. Hier ist es viel toller. Alleine schon die neuen Emojis Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware 2874740610

Azurblau

Azurblau

ich schon wieder. So aktiv war ich im alten Forum nicht.
Ich wollte nachlesen, wie die Bewertungen funktionieren, finde aber dazu nichts. Habt ihr das irgendwo beschrieben? Im alten Forum konnte ich relativ schnell bewerten, hier (noch?) nicht. Dankeschön flower

Gast


Gast

Azurblau schrieb:ich schon wieder. So aktiv war ich im alten Forum nicht.
Ich wollte nachlesen, wie die Bewertungen funktionieren, finde aber dazu nichts. Habt ihr das irgendwo beschrieben? Im alten Forum konnte ich relativ schnell bewerten, hier (noch?) nicht. Dankeschön flower

ab 10 beiträgen also du kannst jetzt auch

Azurblau

Azurblau

alles klar, dankeschön

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten