Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Userwünsche, Fragen etc.

+68
FräuleinRegenbogen
Rosegold
Solgalea
cherriecoke
Lissfitz
Hem1
pipsirella
Annelili
Mrs.Blablabla
Janit
sandrajulia84
Puderzuckerflocke
Ydnameckedul
Sarah0608
QueenLilz
TilliLilli
PeppermintMoccha
Leodi
JanaBanana22
Twinga
Simi
Emil
Hinundweg
SternchenLina
Küstenzauber
valinne
Wu
Pustelkuchenbaby
EmilyErdbeer
Memeich
therednose
Pflocki
Doerte
regentröpfli
NM3
schiebzieh
LilaMiMi
Vegetafee
txxx96
Elbgeflüster
Speckmade
Mamkari
Sakura1916
Leenii14
spieltkeinerolex
steffi2492
Liala
WerglücklichistziehtGlück
mitsii
Saralina
Yasemin
anni2188
wirklich
Adhara
sohipie
Sissy
Autumn33
Summergirl
lästerschwester142
maverick
Asd123
Sasquatch
Vio
Minimal
Achterbahn
Aki
MsBlair
Hauptstadtmädchen
72 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Userwünsche, Fragen etc. Empty Userwünsche, Fragen etc. Mo Feb 18, 2019 12:25 pm

Hauptstadtmädchen

Hauptstadtmädchen
Admin

Hier könnt ihr Wünsche bezüglich des Forums äußern, Fragen stellen oder sonst was.

TANI 1909 mag diesen Beitrag

nisawu mag diesen Beitrag nicht

2Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Feb 18, 2019 1:14 pm

MsBlair

MsBlair

Wie finde ich in der App bestimmte Threads zB Mamiseelen etc

Von Topic'it App gesendet

3Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Feb 18, 2019 1:31 pm

Gast


Gast

Ist die ChatBox neu?

4Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Feb 18, 2019 1:39 pm

Aki

Aki

Die Chatbox ist neu und nur mal testweise an.Userwünsche, Fragen etc. 2261657143

Bestimmte Threads in der App puh... Da kann ich leider nicht helfen die app hat mir einige nie angezeigt. Sie funktioniert leider auch nicht wirklich gut ist ziemlich verbuggt. Ich empfehle dir am Handy über den Browser ins Forum zu gehen machen wir Admins auch soweit ich weiß alle so Userwünsche, Fragen etc. 713377029

5Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Feb 18, 2019 9:36 pm

Achterbahn



Liebe Forum-Fans, mir gefällt es seit längerem nicht, dass immer wieder einzelne Beiträge untergehen. Für mich scheint es mehr darum zu gehen gelesen zu werden, als selbst zu lesen. Das finde ich persönlich unangenehm. Das Forum lohnt sich nur für die, die mehrfach am Tag zum Lesen kommen. Dazu gehöre ich nicht. Ich werde mich aus diesem Grund aus dem Forum zurückziehen.

6Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Apr 13, 2019 5:37 pm

Minimal



Hallo Leute habe mich angemeldet um weiter mitlesen zu können. Nur leider finde ich keine Beiträge mehr z.b Fitness über alina und die Leute. Mach ich was falsch bei der Suche oder gibt es die einfach nicht mehr ?

7Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Sa Apr 13, 2019 7:58 pm

Vio

Vio

Da bist du im falschen Forum. Hier geht es um YouTuber. Es gibt noch ein Forum für Blogger und Instagrammer.

Bellakannsnichtglauben mag diesen Beitrag

8Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Mai 07, 2019 8:58 am

Gast


Gast

Hallo, wie kann ich mich wieder permanent abmelden? Ich finde immer nur den gewöhnlichen Logout... Danke!

9Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Mai 07, 2019 9:33 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Schreib eine PN an einen Admin mit der Bitte um Löschung 👍

10Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Mai 08, 2019 5:43 pm

Asd123



Gibt es eigentlich noch ein anderes Forum zu instagramern ? Wenn ja, wie heißt es?

11Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Mai 08, 2019 6:34 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Welovegossip :) findest du genau so auf Google 👍

12Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mi Mai 15, 2019 10:26 pm

maverick



hallihallo,wann wird eigtl der anna-thread wieder eröffnet?

13Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Mai 16, 2019 6:25 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Guten Morgen.... Machen wir mal auf und lassen uns überraschen 👍

14Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Mai 16, 2019 8:34 am

maverick



wäre toll

15Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Do Mai 16, 2019 8:35 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Er dürfte schon auf sein 👍

16Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Mai 20, 2019 12:26 am

maverick



hallo,bin von ca 22uhr bis jetzt nicht hier reingekommen,was war los?

17Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Mai 20, 2019 7:20 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Guten Morgen.... Es scheint, dass irgendwas bei forumieren los war...es waren auch andere Foren betroffen, also eventuell Wartung oder ein Problem....

18Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Mai 20, 2019 10:37 am

maverick



ebenso guten morgen,scheint wieder zu funktionieren,danke

19Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Mai 20, 2019 11:55 am

lästerschwester142



Mir wird angezeigt, dass ich verbannt wurde, wenn ich normal ins Forum will, ich habe allerdings soweit ich weiß gegen keine Regeln verstoßen. Zwischendurch habe ich auch Probleme die Seite überhaupt zu öffnen. Liegt das noch an forumieren?

20Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Mai 20, 2019 12:01 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

lästerschwester142 schrieb:Mir wird angezeigt, dass ich verbannt wurde, wenn ich normal ins Forum will, ich habe allerdings soweit ich weiß gegen keine Regeln verstoßen. Zwischendurch habe ich auch Probleme die Seite überhaupt zu öffnen. Liegt das noch an forumieren?

Verbannt kannst du schon mal nicht sein Userwünsche, Fragen etc. 185599253 keine Ahnung was die gerade machen

21Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Mai 20, 2019 12:22 pm

lästerschwester142



Hm, vom Handy aus komme ich ohne Proxy nicht rein :(

22Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Mo Mai 20, 2019 12:58 pm

maverick



was ist denn,dauernd wieder weg

23Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Di Jun 18, 2019 3:41 pm

Summergirl



Ich hoffe das gehört in diesen Thread, ich wusste nicht, wohin damit: kann mich jemand bei Gierpflock annehmen? :) Spiradonna

24Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. Fr Jul 12, 2019 10:03 pm

Autumn33



Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich neu hier und auf ein mal İst alles anders...wo finde ich denn den ganzen Gossip über die Instagramer wie beautyrella und so ?? Danke

25Userwünsche, Fragen etc. Empty Re: Userwünsche, Fragen etc. So Jul 14, 2019 12:23 pm

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Im welovegossip forum 😊

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten