Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+288
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
Emil
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
292 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 13]

176Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread So Nov 25, 2018 5:21 pm

cuenca2018



Hallo, ich bin cuenca, 30 und habe im anderen Forum so oft von diesem hier gelesen, dass ich mir das auch mal anschauen wollte. (:

177Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Di Nov 27, 2018 12:17 am

missflamingo

missflamingo

Hallo! Ich bin hier durch googeln "Isabeau Kritik" gestolpert. Wollte mal schauen ob sie nur mich so nervt ;P Ich schaue mir deutsche Youtuber an, um bisschen mehr Kontakt mit Deutsch zu haben, da ich eigentlich aus Polen schreibe Wink Also bitte verziehe mir meine Fehler oder am besten korrigier die höfflich, bitte.
Liebe Grüße aus Osten Wink

178Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Dez 05, 2018 7:58 am

NicknameLess

NicknameLess

Huhu...ich hab Mal eine OT Frage ...wie stellt man denn die Mail benachrichtigen aus? Mein ganzer Mailordner wird vollgespamt mit i Love Gossip. Das ist echt net mehr schön und nervt nur. ..

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von NicknameLess am Mi Dez 05, 2018 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

179Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Dez 05, 2018 7:59 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Guten Morgen, über welches Medium gehst du denn ins forum?

180Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Dez 05, 2018 8:00 am

NicknameLess

NicknameLess

Über die App...und ich finde nur die Option dem Thema nicht mehr zu folgen...aber ich will ja noch folgen, ich will nur keine Mails...

Von Topic'it App gesendet

181Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Dez 10, 2018 7:21 pm

Melliemew88



Hallo, ich heiße Mellie, bin 30 Jahre jung und habe eine kleine Tochter mit 11 Monaten. Da ich schon seit einigen Jahren gerne YouTube Videos gucke und in meinem Umfeld tatsächlich niemanden habe der diese Leidenschaft teilt freue ich mich in diesem Forum von Gleichgesinnten zu lesen und mich über den einen oder anderen Youtuber mit euch auszutauschen. Liebe Grüße an alle :-)

182Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Dez 10, 2018 7:45 pm

Jungsmami



Ich war bzw bin immer noch auch im alten forum . Deshalb bin ich jetzt auch hier. Mag den Austausch über die Youtuber - meinen Mann interessiert das nämlich nicht.

183Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Dez 19, 2018 6:11 am

Nakuli



Hallo,
Ich bin über das IG Gossipforum hier gelandet und freue mich jetzt auch hier (überwiegend still) mitzulesen :)

184Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Dez 26, 2018 12:34 pm

Babsi

Babsi

Frohe Weihnachten, bin die Babsi, 26 Jahre und bin frisch Tante geworden, natürlich verliebt in meine kleine Nichte sodass ich hin und wieder das Kinderthema auch mal bei meinem Freund anspreche. Komme aus dem Harz.

185Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Do Dez 27, 2018 2:05 pm

Gast


Gast

Moin
30 J
Exinstainfluenza
Exberliner
Gutgelaunt
Mama
Studentin
Genervt von der selbstdarstellerei auf YouTube und Insta

186Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread So Dez 30, 2018 12:26 pm

Gast


Gast

Hallöchen,
Ich bin "rückseitschluss"; aus Österreich; glücklich vergeben; habe etwas studiert,in dem ich jetzt nicht arbeite; Tanzlehrerin und Tanzschulbesitzerin; Walzer-verliebt (siehe Nickname)

Ich freue mich über den Austausch hier!!!

187Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Jan 05, 2019 9:32 am

Flocke



Hallo :)
ich bin durch das Instagram Forum her gekommen und bin mal gespannt, was man hier so diskutieren kann. Ich bin super interessiert an dem ganzen Social Media Thema und studiere auch etwas in die Richtung, deswegen finde ich die kritische Auseinandersetzung mit der Selbstdarstellung echt spannend.

188Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Do Jan 10, 2019 7:45 pm

Lümpeltümpel

Lümpeltümpel

Halli Hallo,

endlich bin ich wieder up to date! Bin vor einigen Monaten Mama geworden und habe keine Zeit mehr YT Videos zu gucken :-D

189Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Di Jan 29, 2019 7:15 pm

OGmauk



Hey, ich war im "alten" forum schon aktiv und möchte hier jetzt auch wieder mitmischen.
Ih hoffe hier geht es genau so interessant zu wie in dem anderen forum. Bin gespannt :)
Bin 26, Mutter von 2 Mädchen und sehr interessiert am Leben anderer :D

190Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Do Jan 31, 2019 5:31 pm

xenia



Hallo!

Ich war stille Mitleserin im alten Forum, mal schaun wie es hier wird.

191Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Di Feb 19, 2019 7:37 am

Fayth



Guten Morgen, ich bin auch aus dem anderen Forum und auf dieses aufmerksam geworden. Ich freue mich auf unterhaltsame Beiträge.

192Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Feb 23, 2019 12:14 am

Steffunny



Hallo zusammen, auch ich bin über Gierpflock (instagram) auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Mir geht isadingens schon lange auf den Sack, umso erfreuter war ich, dass ich mit diesem Brechreiz nicht alleine bin Wink

193Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Mi März 06, 2019 6:27 am

Bazibaza



Hallo, ich bin auch neugierig was die Youtuber betrifft und deswegen auch hier gelandet.

LG bazibaza

194Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Do März 07, 2019 9:52 am

stoffel11

stoffel11

Hallo, ich habe die YT im anderen Forum vermisst und nun hat die Neugier dann doch gesiegt :D
Ach ja, ich bin auch schon seit Jahren mit YouTube verwachsen. Die Entwicklung momentan ist ganz spannend. Und endlich mal wieder lästern :D

Liebe Grüße

195Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Do März 07, 2019 9:19 pm

YummyTummy

YummyTummy

Ich war ein paar Mal im "alten" Forum, aber eher als stille Leserin . Möchte jetzt aber ein wenig aktiver werden :)

Liebe Grüße

YummyTummy

196Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Fr März 08, 2019 9:44 am

Kristin_29



Hy ich war ein paar mal stille mitleserin des altem Forums. Aber hab auch ab und zu mal kommentiert.

197Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Sa März 09, 2019 12:26 pm

mäusezähnchen



Hallo, ich bin neu hier angemeldet , lese aber schon lange im Forum mit. Im alten Forum , genauso wie jetzt im neuen , lese ich wirklich jeden Tag mit und amüsiere mich köstlich.
Möchte jetzt gerne auch aktiver werden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

198Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread So März 10, 2019 8:59 pm

HeyFloh!



Hallo! Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, nachdem ich früher nur stille Mitleserin war.

199Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Di März 12, 2019 7:47 am

Lilalaunebär



Hey, ich war Stille Leserin im alten forum und freue mich, dass es hier wieder ein neues gibt. Lg

200Vorstellungsthread - Seite 8 Empty Re: Vorstellungsthread Fr März 15, 2019 4:10 pm

Gast


Gast

Ich war eine Zeit lang stille Mitleserin da ich Instagram und Youtube mittlerweile sehr kritisch gegenüber stehe. Jetzt wollte ich auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten