Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+288
Colazeroni
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
292 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 13]

151Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Huhu Di Sep 18, 2018 3:51 pm

Jersey015



Guten Tag liebe Mitmenschen,
Ich bin neu hier. Ich schaue sehr gerne YouTube und bin auch viel auf Instagram unterwegs. Trotzdem bekomme ich nicht alles mit und erhoffe mir durch das Forum mitreden zu können.

Liebe Grüße
Jersey015

152Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Sep 19, 2018 1:11 pm

Lala123



Hallo,
Ich habe schon im alten Forum immer mal wieder Quere gelesen und hab es irgendwie jetzt vermisst, so manchmal wird einem doch die Augen erst mal geöffnet.

153Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Sep 19, 2018 6:55 pm

mimimi



Auch ich bin über das alte Forum hier hergekommen und bin wohl eher stille Mitleserin, werde aber ab und an sicher meinen Senf abgeben :D

154Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread So Sep 23, 2018 9:19 pm

Madre



Hallo ihr Lieben.

Ich bin Madre und komme aus Hamburg. Ich habe euch beim googeln gefunden und möchte gerne mitlästern

155Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Sep 29, 2018 10:52 pm

minichaotic1



Hallo, ich war auch schon im anderen forum und hab jetzt erst mitgekriegt das ein neues für Youtuber da ist.
Ich komme aus NRW, habe 2 Kinder und bin noch bis Januar in elternzeit. Vorstellungsthread - Seite 7 713377029

156Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Do Okt 04, 2018 9:42 pm

Klee26



Moini,
Vom anderen Forum hier her geschippert. Kann mir doch den Isabeu Tratsch nicht entgehen lassen. Bin 27, Mama von zwei Kindern. Und arbeite leider für mein Geld und habe heute leider kein Video für Euch.

157Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread So Okt 07, 2018 9:58 pm

julisomb



Huhu, ich bin Juli aus BW. Wollte herausfinden warum Isabeau und Linda die Natalia nicht mehr erwähnen, ist wahrscheinlich schon ein alter Hut :-) Hab gegoogelt und kam so auf das Forum

158Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Okt 08, 2018 3:29 pm

alinex



Hallo! Ich bin auch vom anderen Forum hierher gekommen und freue mich, mal wieder richtig mitreden zu können Vorstellungsthread - Seite 7 1122654518

159Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Okt 08, 2018 8:03 pm

Gast


Gast

Huhu! Bin Elli, 25 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer wunderbaren Tochter. Ich war im "alten" Forum als Stille Mitleserin "aktiv" und habe nun mitbekommen, dass es dieses Forum gibt :)
Hauptsächlich war ich bei Isabeau unterwegs :D

160Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Okt 08, 2018 9:14 pm

Youtubekindergärtnerin

Youtubekindergärtnerin

Hallo. Auch ich bin vom alten Forum hierher gekommen :-) Ich bin 38 und habe ein zuckersüsses 11jähriges Pubertier daheim. Wir beiden Mädels sind allein ohne Papa, aber wir rocken das.

161Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Do Okt 11, 2018 10:16 am

Gast


Gast

Hallöchen :) ich bin über Gierpflock hierher gekommen :) Ich bin 28, habe keine Kinder und komme aus Hessen :)

162Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread So Okt 14, 2018 3:40 pm

pusteblume27



Hallo ihr Lieben,
ich bin auch neu hier, Melli, fast 30 und komme aus BaWü :)

163Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Okt 15, 2018 8:38 pm

enjoytoday

enjoytoday

Hallo,
Ich bin übers alte Forum hier gelandet. Bin Mutter einer 3 jährigen Tochter. Verheiratet Und komme aus Niedersachen.

164Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread So Okt 21, 2018 2:46 pm

Myrthe

Myrthe

Bin zwar nicht neu aber ich glaube ich hab noch keine Hallo da gelassen..... Hallo, Jenny aus Österreich Vorstellungsthread - Seite 7 1122654518

165Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Okt 22, 2018 10:05 pm

Ichbinhier



Huhu, ich bin auch von dem anderen Forum hierher gewandert. Bin aber eigentlich nur ein stiller Leser. Manchmal brennt es mir allerdings in den Fingern und ich muss meinen Senf dazu abgeben. Durch Anna bin ich hierauf aufmerksam geworden.

166Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Do Nov 01, 2018 8:56 am

Noname83



Hallo Zusammen, ich hab im alten Forum immer still mitgelesen, weil ich mich nicht anmelden wollte.
Jetzt bin ich über Gierflock zu euch gewandert. Aber auch eher still.
Ich bin Sabrina

167Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Nov 03, 2018 8:13 pm

sooderso



Hallo zusammen,

ich komme auch vom alten Forum, habe dort aber nur mitgelesen. Ich habe früher in einer Agentur gearbeitet, die Blogger und YouTuber betreut hat und sie an Kooperationspartner vermittelt hat. Inzwischen mache ich zum Glück was anderes, aber die Branche finde ich immer noch spannend.

Liebe Grüße

168Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Nov 05, 2018 7:38 pm

Salli



Hallo, bin durch Zufall auf das alte Forum gestoßen umd habe zum Glück dann dieses hier gefunden.
Habe schon einiges gelesen und bin froh, dass ich mit meiner Meinung zu einigen Youtubern nicht allein da stehe

169Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread So Nov 11, 2018 6:48 pm

kerstin_wie

kerstin_wie

Hallo ihr Lieben,

1000 dank für die Aufnahme in eurem Forum.
War bisher noch im alten Forum und nun möchte
ich die Fronten wechseln und hoffe auf regen Austausch.
Ich komme aus Rostock und bin 32 Jahre alt und eine
dreifach Jungs-Mama und das voller Stolz. :)

170Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Nov 21, 2018 10:12 pm

Peter77



Hallo sternchn alias jessy schön das du hier bist :)

171Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Nov 21, 2018 10:30 pm

Liselotte



Peter77 schrieb:Hallo sternchn alias jessy schön das du hier bist :)

Du sprichst mir aus der Seele. Genau dasselbe dachte ich nämlich auch. Aber die kommt durch damit Vorstellungsthread - Seite 7 4044810946

172Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Do Nov 22, 2018 12:27 pm

Zarentochter



Hallo, ich habe im alten Forum schon immer mitgelesen und bin nun einfach mit umgezogen Vorstellungsthread - Seite 7 2874740610
Und erfahren habe ich vom Umzug hierher durch Kleiderkreisel.
Liebste Grüße!

173Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Do Nov 22, 2018 7:37 pm

Motti



Ich bin Motti, Thirtysomething, 2fach Mama und habe per Zufall im alten Forum vom neuen YT Forum gelesen. Und jetzt bin ich hier

174Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Do Nov 22, 2018 9:47 pm

allo



Schönen Abend an alle :) Habe im alten Forum auch immer mitgelesen, dann bei der Abschaffung des YouTube-Bereichs versucht zu verzichten...und bin dann doch hier gelandet :D

175Vorstellungsthread - Seite 7 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Nov 24, 2018 9:44 pm

Tackertante



Hallo ihr Lieben. Bin die Tackertante, 29 Jahre alt und wollte mal wissen, was hier so los ist. Liebe Grüße

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten