Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+288
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
Emil
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
292 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 13]

201Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Do März 21, 2019 8:12 am

Tabichi



Hallo

202Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Fr März 22, 2019 6:14 pm

Linette

Linette

Hallo zusammen, ich bin knapp noch thirty something berufstätige Mama zweier Jungs und war bislang immer stille mitleserin wenn ich etwas Entspannung suchte (also abends, wenn endlich alle im Bett, der Haushalt gemacht... ihr kennt das ja). nun habe ich hier einen Account und hoffe gut aufgehoben zu sein. LG

Von Topic'it App gesendet

203Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mo März 25, 2019 5:21 pm

Gast


Gast

"Haaaaaallooooohh" ins 21. Jahrhundert von Dr. Whooh. Nach einem kurzen Zwischenstopp im "We love gossip" bin ich jetzt hier gelandet. "Dankeeeeeehhhhhh" für die Aufnahme Wink

204Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mo März 25, 2019 5:52 pm

Gast


Gast

Keine "off-topic" Rubrik hier?

205Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mi März 27, 2019 1:16 pm

Frau Holle



Hallihallo zusammen,

ich lese seit ein paar Wochen hier mit und bin per Zufall auf das Forum gestossen. Obwohl ich Ende 50 bin, interessiert mich Klatsch und Tratsch um einige der Instagramm-Größen sehr. Seit ihren Anfängen kenne ich Citamass und mochte sie und ihre Videos sehr gerne. Leider, leider finde ich, hat sie sich sehr zu ihrem Nachteil verändert - wesensmäßig und vor allem auch optisch. Alle Beiträge, die sich mit ihr befassen, lese ich am meisten. Ansonsten Danke für die Aufnahme! Vorstellungsthread - Seite 9 2469467666

206Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mi März 27, 2019 1:35 pm

Jani94

Jani94

Hallölle 👋🏼
Ich bin 24 jahre alt und eher stillemitleserin.
nun möchte ich mich gern mit anderen über klatsch und tratsch austauschen können😁

Von Topic'it App gesendet

207Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Fr März 29, 2019 9:00 am

tresjolie_



Guten Morgen zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin über das We Love Gossip Forum hierher gekommen.
Ich bin Anfang 30, Mama eines 2jährigen Rabauken und wohne im schönen Schwabenländle. :)

208Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Apr 01, 2019 1:21 pm

nanu.nana



Dr. Whooh schrieb:Keine "off-topic" Rubrik hier?

@Dr. Whooh, doch, Du musst manchmal nur weiter runterscrollen, da der Thread offenbar nicht soo oft benutzt oder gefunden wird.

Der aktuell letzte Beitrag ist von Di 26 März 2019 - 13:12 von Isnotgipsy

Ich selber habe dort am So 24 Feb 2019 - 2:46 (s. Seite 6) angefragt/angeregt, ob man nicht einige übergreifende Themen/Rubriken hier im Youtuber-Forum oben festpinnen könne, damit sie leichter gefunden und genutzt werden.

Diese Idee fand aber keine Mehrheit. Kannst Du bei Interesse ja gerne nachlesen.
Vorstellungsthread - Seite 9 3465776797

209Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Di Apr 02, 2019 3:28 am

Gast


Gast

nanu.nana schrieb:
Dr. Whooh schrieb:Keine "off-topic" Rubrik hier?

@Dr. Whooh, doch, Du musst manchmal nur weiter runterscrollen, da der Thread offenbar nicht soo oft benutzt oder gefunden wird.

Der aktuell letzte Beitrag ist von Di 26 März 2019 - 13:12 von Isnotgipsy


Hallo nanu nana, vielen Dank für den Tipp! :)

210Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Apr 03, 2019 5:55 pm

coffee_love



Hallo! Schon ewig stille Mitleserin, ab und zu juckt es mich aber doch mal in den Fingern. Here I am! Fast 30 Jahre alt (fast!), Mama eines 1-jährigen Sohnes und niemals zu viel Langeweile im Gepäck, aber Abends hin und wieder so platt, dass ich mich hier des Öfteren doch beim Schmökern erwische...

211Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Apr 17, 2019 3:35 pm

Tweenieweenie36



Hallo,war bisher auch nur stille, neugierige Mitleserin, vllt ändert sich das jetzt ja mal Vorstellungsthread - Seite 9 1122654518

212Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Apr 17, 2019 8:58 pm

Mehrmeer



Hallo:)ich bin durch ein anderes Forum auf dieses Aufmerksam geworden. Ich bin einfach neugierig wer wirklich authentisch ist und wer vor Followern nur eine Show abspielt...

213Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Apr 27, 2019 10:35 pm

Sternenklar78



Ich bin bald 33, verliebt in einen 78 verliebt. Bald verheiratet. Und ein ehrlicher Mensch. Ich sage direkt was ich denke und schreibe das auch oft. Aber da es keinen Zweck hat jedem immer wieder seine Meinung zu sagen bin ich um mich, Auszutauschen.

214Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Apr 27, 2019 10:39 pm

AnnKa

AnnKa

Respeckt und ich wünsche dir, dass es funktioniert 🙂

Von Topic'it App gesendet

215Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Vorstellung Mi Mai 01, 2019 10:12 pm

Jumawe



Hey , ich bin Jule, 24 Jahre alt und lese einfach gerne in den Gossip Foren und gebe hier und da auch gerne mal meinen Senf dazu :)

216Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Do Mai 02, 2019 5:23 pm

pünktli



ich ärgere mich über die Scheinwelt und freue mich auf den Austausch

217Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Mai 04, 2019 7:06 am

Lululoveyoux3



Hey, ich bin Isa und bin durch KleiderKreisel auf euch aufmerksam geworden und freu mich schon mich hier mit euch austauschen zu können 😊

218Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Do Mai 16, 2019 8:38 am

Kaddal01



Hallihallo, ich bin auch vom we love gossip Forum hergekommen. Freu mich auf die Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße Katrin Vorstellungsthread - Seite 9 2874740610

219Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Di Mai 21, 2019 9:10 am

Pepsi

Pepsi

Hallo, ich bin 2-fache Mama und mittlerweile sogar Oma eines wunderbaren süßen Enkels aus Bayern und gehöre schon zur Fraktion 50+.
Aufmerksam wurde ich auf das Forum über meine Tochter. Sie erwähnte es immer wieder, und da ich ja auf Insta schon gierpflock folge und ich jetzt schon länger auf Youtube unterwegs bin, dachte ich, meldest dich hier mal an. Freu mich, dass es geklappt hat. Vorstellungsthread - Seite 9 413017908

220Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Di Mai 21, 2019 8:23 pm

regentröpfli



Guten Abend,

Ich bin regentröpfli. Aufmerksam wurde ich über andere Foren (weiss nicht mehr, welche). Klang für mich spannend, also habe ich mich mal registriert.
Auf einen netten Austausch.

Liebe Grüsse
regentröpfli

221Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Mai 22, 2019 10:16 am

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Willkommen allen neuen Menschen 🖐️ Lasst uns ein Abo da, gebt uns einen Daumen nach oben und aktiviert die Glocke 😍

222Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Jun 01, 2019 3:05 pm

Sunnytobe



Hallo zusammen,

Ich bin sunnytobe aus Bayern. Gerade in Elternzeit und dabei auf das forum gestoßen.

Lieben Gruß an alle

223Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Do Jun 06, 2019 9:52 pm

Gast


Gast

Guten Abend,

ich bin Amsel und habe schon kommentiert ohne mich vorzustellen.

Da ich ein höflicher Mensch bin, möchte ich dies hiermit nachholen:
Also, ich komme aus Bayern, habe 2 Kinder, bin verheiratet und berufstätig (und fühle mich nicht schlecht deswegen).
Ich schaue Videos auf YT und Bilder auf Insta und bin mittlerweile echt entsetzt wie viele Schmarotzer (persönliche Einschätzung/Kategorisierung) es augenscheinlich dort gibt. Wir überlegen gerade wie wir unsere Kinder vor diesem Einfluss schützen können.

Und natürlich gibt es YTer die mich einfach persönlich auf die Palme bringen (aufgrund deren Aussagen) ... oder einfach nur traurig machen (da diese ja oft Kinder haben und ich persönlich deren Zurschaustellung nicht ok finde) ... oder ich mich einfach nur veräppelt vorkomme (Stichwort: Steuererklärung Arbeitslos Hartz4 Selbständigkeit Kapitalertrag Gratiszeugs usw)... oder, ja, ich tatsächlich manchmal neidisch bin, wie "einfach" das Leben zu leben ist und ich dies anscheinend bis heute nicht verstanden habe.
So, das war eine lange Vorstellung   Vorstellungsthread - Seite 9 4183517746   und darum: Herzlichen Dank für die Aufnahme/Freischaltung hier im Forum

224Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread Fr Jun 07, 2019 10:27 am

Ahcia



Hey,
ich war im alten Forum eine stille Mitleserin und finde es interessant die IG Accounts mal mit einem anderen Auge zu sehen und darüber zu diskutieren .

225Vorstellungsthread - Seite 9 Empty Re: Vorstellungsthread So Jun 09, 2019 11:27 am

Gast


Gast

Hallo, ich komme auch aus Bayern, habe zwei Kinder und arbeite. Ich schaue manche Vlogs, oft englischsprachige, deswegen muss ich mal sehen, ob hier auch darüber gequatscht wird. Ich frage mich so oft irgendwelche Sachen, vielleicht finde ich ja hier bei den alten Hasen antworten, oder ich kann mich einfach austauschen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten