Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Thema des Forums

+4
wirklich
Sasquatch
Sommerweide
regentröpfli
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Thema des Forums Empty Thema des Forums Do 23 Mai 2019 - 19:58

regentröpfli



Guten Tag,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, etwas über Youtuber zu erfahren, was ich nicht weiss. Tatsächlich habe ich bis jetzt jedoch Lästereien gelesen, die mit der "nackten Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene" meiner Meinung nach nichts zu tun haben. Gut, vielleicht werde ich jetzt gesperrt, ich wollte jedoch tatsächlich wissen, was an der Scheinwelt der Youtuber nicht stimmt ... Oder hab ichs einfach nicht verstanden?

LG regentröpfli

2Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Do 23 Mai 2019 - 21:39

Gast


Gast

Vermutlich, dass es eine "Schein"welt ist.

3Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Fr 24 Mai 2019 - 23:55

Gast


Gast

Stell dir vor, du kaufst eine hübsch verpackte Praline mit goldfarbener Folie, entfernst diese Folie, beißt in die Praline und heraus fließt eine übelriechende ekelhaft schmeckende Flüssigkeit.

Was ist passiert? So wie es aussieht hat man dir Dünnpfiff verkauft....

4Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Sa 25 Mai 2019 - 17:31

regentröpfli



Nein, den Grundgedanken des Forums habe ich schon richtig erfasst. Nur wie es halt so ist, weicht das manchmal ab von dem, was die User schreiben. Ist aber nicht schlimm, jetzt weiss ichs ja.

Leakim2810 mag diesen Beitrag

Spitzwegerich mag diesen Beitrag nicht

5Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Sa 25 Mai 2019 - 18:11

Gast


Gast

Hast du ein paar Beispiele?

6Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Sa 25 Mai 2019 - 18:14

regentröpfli



Dr. Whooh schrieb:Hast du ein paar Beispiele?

von?

7Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Sa 25 Mai 2019 - 19:01

Gast


Gast

regentröpfli schrieb:Nein, den Grundgedanken des Forums habe ich schon richtig erfasst. Nur wie es halt so ist, weicht das manchmal ab von dem, was die User schreiben.

Beispiele für deine Aussage.

8Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Sa 25 Mai 2019 - 19:10

regentröpfli



Gerne, per PN Wink

9Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums So 26 Mai 2019 - 23:52

Sommerweide



Die Beispiele hätten mich auch interessiert. Warum nur per PN? Thema des Forums 274546553 Thema des Forums 274546553

10Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Mo 27 Mai 2019 - 4:23

regentröpfli



Vielleicht darf ichs auch hier, ich bin mir da nicht sicher ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Möchtest du dich denn auf eine Stufe mit isabeau stellen? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Oder möchtest du nicht auch größer sein? Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber viele von uns, auch ich von Zeit zu Zeit, vergessen, dass es dieses forum gibt um sich über Dinge auszutauschen, die isabeau und Co nicht zulassen und nicht um diese Leute fertig zu machen oder in dreckiger Wäsche zu wühlen die überhaupt nichts mit deren Account als solches zu tun hat.

von SASQUATSCH

Und weitere Beiträge, die auf den Seiten davor und danach sind.

11Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Mo 27 Mai 2019 - 13:44

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Tatsächlich glaube ich, dass deine Erwartungen hier nicht erfüllt werden können wenn du dachtest, Geheimnisse zu erfahren. Wir sind weder Hellseher noch Spione.

Ich verstehe das Forum, wie von dir zitiert, als Möglichkeit meinem Unmut Luft zu machen. Über das präsentieren und Geld verdienen von und durch Kindern im Internet, über die Scheinheiligkeit mit der Produkte "aus voller Überzeugung" angepriesen, empfohlen und in Wirklichkeit doch nur aus reiner Profitgier beworben werden, über die Darstellung eines unechten Lebens, in der Menschen vorgeben hart zu arbeiten und doch täglich das Gegenteil beweisen. Nur um einige Beispiele zu nennen.

Natürlich interessieren uns auch und einige bestimmt auch ganz besonders die Schattenseiten der Darsteller von Youtube. Trotzdem soll das Ganze nicht die Grenzen Guten Geschmacks verlassen, aber ja, das hier ist ein Lästerforum. Und niemand blockiert oder löscht dich, nur weil es nicht das ist was du erwartet hast :)

12Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Di 28 Mai 2019 - 8:19

regentröpfli



Danke für die Antwort. Ist ja auch kein Problem, wenn die Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt werden, ist das eben so. Die Lästereien sind ja genauso spannend. ^^

13Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Di 28 Mai 2019 - 8:34

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Du kannst dir sicher sein, wenn jemand was spannendes rausfindet wirst du es hier lesen können 😂

14Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Mo 19 Aug 2019 - 10:27

wirklich



kann mich ein Admin bitte anschreiben? Danke

15Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Fr 20 Nov 2020 - 11:31

Klischen



Hallöchen kann mir jemand sagen ob es hier ein Thread zu Toni, ehemals oneandahalfunicorn jetzt leevundleven gibt? Finde leider nichts. Thema des Forums 3465776797

16Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Sa 21 Nov 2020 - 7:42

Mariarehna



@Klischen im welovegossip Forum gibt es einen Thread über sie in der Kategorie Familien :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

FräuleinTratsch mag diesen Beitrag

17Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Mo 16 Aug 2021 - 13:46

Curios9



Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach Beiträgen über Hellcat Anni. Finde aber nichts, obwohl ich in einer Kommentar- Sektion unter einem ihrer Videos eben hier auf dieses Forum gestoßen bin. Wurde alles gelöscht? 🤷‍� LG

18Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums So 22 Aug 2021 - 18:19

Buntmalerin



Curios9 schrieb:Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach Beiträgen über Hellcat Anni. Finde aber nichts, obwohl ich in einer Kommentar- Sektion unter einem ihrer Videos eben hier auf dieses Forum gestoßen bin. Wurde alles gelöscht? 🤷‍� LG

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG

Curios9 mag diesen Beitrag

19Thema des Forums Empty Re: Thema des Forums Mo 23 Aug 2021 - 16:46

Curios9



Dankeschön ☺

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten