Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+288
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
Emil
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
292 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 13]

226Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Jun 15, 2019 7:59 am

Pinkpüppy



Guten Morgen zusammen,

Ich bin Pinkpüppy. Bin 32 Jahre, habe einen zweijährigen Sohn und komme aus dem schönen Hessen.
Ich bin immer stille mitleserin gewesen auf YouTube oder Instagram und freue mich hier auf den Austausch mit euch :)

Lg Pinkpüppy

Keykey9 mag diesen Beitrag

227Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread So Jul 07, 2019 11:49 pm

Babaisie



Hi, ich bin Babaisie und schon länger im Forum unterwegs, aufgrund von Baby hatte ich es etwas aus den Augen verloren. Im Instagram Forum bin ich schon länger wieder aktiv, bis ich etwas zu einem youtuber nachschauen wollte. Da ist mir erst aufgefallen, dass das nun seperat ist. Und hiedmit bin ich nun also auch hier anzutreffen.

228Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Jul 15, 2019 9:37 pm

ravyn



Hallo zusammen,

ich bin ravyn, 27 Jahre alt und ich schaue Youtube so seit 2010, kenne also noch die ganz alte Garde mit Reni, Mara, Koko, Lynni, MeinJadore etc. und ich vermisse diese Mädels ehrlich gesagt sehr. Kam nix wirklich Gutes mehr nach ;-)

Angemeldet hab ich mich insbesondere wegen Franzi aka Ladysfirstfy aka Wir sind süß, weil die ja mittlerweile alles tut, was sie früher bei anderen bemängelt hat...

229Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Jul 24, 2019 3:26 pm

Magnuska



Hallo, ich bin eher stille Mitleserin. Komme aus Berlin, hab selbst zwei Kinder und bin 34 Jahre alt.

230Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Jul 24, 2019 8:17 pm

carla_inon



Hallo zusammen,
ich lese schon länger im „normalen“ Gossipforum mit und habe irgendwie vercheckt,dass es noch einen separates YT-Forum gibt...hier werde ich wahrscheinlich auch hauptsächlich nur mitlesen :)

231Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Fr Aug 09, 2019 10:52 am

maybe



Auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde!

Seit einigen Tagen lese ich hier mit. Ich bin Jahrgang 77, lebe an der Nordseeküste, habe einen normalen 9to5 Bürojob, keine Kinder.

Ich freue mich auf eine kurzweilige Zeit im Forum.

232Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 11, 2019 10:46 pm

Frau_Fuchs



Verspätete Vorstellung, weil ich erst jetzt gerade diesen Strang gefunden hab . Bin von Natur aus eine fröhliche Person. Nur hier im Forum eckte ich schon an. Die Leute denken sich, ich sei wohl nicht ganz dicht und behaupten ja schnell mal was im Internet . Manche finde ich selbst total überkandidelt ,als würden sie nur zum lachen in den Keller gehen und bei Menschen die mal etwas verrückter (nicht bescheuert) drauf sind wird schnell verurteilt und man will sich damit geil vorkommen. Mein Eindruck. Nicht jeder muss mich mögen. Es reicht, wenn es die richtigen tun.

233Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 24, 2019 3:28 pm

julialia



Hi ihr!
Irgendwie habe ich total übersehen, dass man sich vorstellen soll, deswegen kommt das erst jetzt.
Das Forum kenne ich durch Instagram, ich habe aber immer vergessen mich beim alten anzumelden. Das neue habe ich durch den Gierpflock gefunden. Ich werde wahrscheinlich nur mitlesen.

234Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Di Aug 27, 2019 5:07 pm

Pflocki



Hey, ich bin durch Recherche im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich mich ab und zu gerne über Youtuber aufrege und mich freue, wenn es anderen auch so geht.

235Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Aug 28, 2019 2:54 pm

chailatteprinzessin



Hi ihr, ich bin vom „normalen“ Gossip Forum hergekommen

236Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Aug 28, 2019 8:41 pm

Lapisinfernalis



Hi. Ich komme aus RLP, bin 41 und Mutter von 3 Kindern. LG

237Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Do Aug 29, 2019 12:41 pm

Bougainvillea

Bougainvillea

Hi zusammen,

ich bin durch ein anderes Forum auf euch gestoßen und momentan besonders an Julita, Flooorey, Aurel, Alena & Co interessiert. Ich versuche hier aktiv mitzuschreiben, solange es die Zeit zulässt. LG 😊

Von Topic'it App gesendet

238Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 31, 2019 8:13 am

Mheru



Moin. Ich komme aus Hamburg, bin 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ich versuche hier ebenfalls aktiv mitzuschreiben wenn die Zeit das ganze zulässt. mfg :)

239Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread So Sep 01, 2019 11:04 pm

HeyNa



Hallihallo,
Ich komme aus Niedersachsen und bin nun mal vom Instagram-Forum rübergewandert und freue mich auf angeregten Austausch :-)

240Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread So Sep 01, 2019 11:55 pm

traumhaus



Hallo,
ich komme aus BW und bin durch einen Kommentar von "Die youtube Familie" auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich bei euch zu sein. LG

241Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Vorstellen Mo Sep 02, 2019 7:34 pm

LittleMomof4



Hallo ich bin durch Youtuber hier drüber gestolpert! Ich komme aus Österreich und freue mich hier zu sein

242Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Do Sep 05, 2019 6:03 pm

Saralina



Hallo ich bin aus Baden Würtemberg und durch meine Cousine hier drauf aufmerksam geworden. Sie is meine YouTube-Gossip-Vertraute :D

243Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Sep 16, 2019 7:00 am

Ennaroom



Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe immer Mal wieder vom Forum gehört, nun aber wirklich am Austausch interessiert :) ich heiße Anne, bin 3.. *hust*... 29(!) und komme aus Hannover. Freue mich auf Austausch!
Liebe Grüße

244Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Hallo zusammen Mo Sep 16, 2019 2:08 pm

1001_Nacht



Vielen lieben Dank für eure Aufnahme im Forum. Ich komme aus dem schönen Bayern und habe einen 3- jährigen Sohn. Durch Instagram bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.

245Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Okt 02, 2019 1:32 pm

Katelynn



Hallo, alle zusammen!

Auch ich bin eine, die aus dem Insta-Forum rübergekommen ist, frage mich nämlich schon länger, ob es ein deutschsprachiges YT-Lästerforum gibt Vorstellungsthread - Seite 10 3643141018
Ich bin Kate, Ende 30 und lebe in Wien.

246Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Fr Okt 04, 2019 9:45 pm

Rosa Rot



Huhu. Ich war bisher nur im Insta-Gossip-Forum und hab durch Zufall erfahren, dass es auch für YouTube eins gibt. Bin gespannt und freue mich auf regen Austausch. Ach ja ich komme aus Berlin :-)

247Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread So Okt 06, 2019 6:56 pm

Vegetafee

Vegetafee

Hallöchen, mit geht es wie meiner Vorgängerin, habe dieses Forum auch über das Instagossip-Forum entdeckt und freue mich auf regen Austausch. Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.🙋‍�

248Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Okt 09, 2019 7:42 pm

steffi2492



Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin wird nicht bestätigt. Kann mir da jemand helfen
Danke

249Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Fr Okt 25, 2019 12:31 am

emisaro



Ist hier ein admin der insta gosip Gruppe irgendwie kam ich nicht mehr rein musst mich neu anmelden und würde den verbannt :(

Von Topic'it App gesendet

250Vorstellungsthread - Seite 10 Empty Re: Vorstellungsthread Do Nov 07, 2019 6:38 am

Eliza005



Hello,
ich freue mich hier zu sein :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten