Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware

+29
Kuhle_acocado
Küstenzauber
Mamkari
Rocknrolla
Kühltasche
Iloveme
Vegetafee
Himbeere
BMK
Salli
mynona
Vio
Sasquatch
Herforderin
nanu.nana
Eveliina
Nichtwichtig
Rosegold
perle
Sabrina
Chantal
wbc1191
Schlumpf-bär
Hauptstadtmädchen
Peter77
DasJulchen
Azurblau
Joline0307
InesFenja
33 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gast


Gast

Azurblau schrieb:alles klar, dankeschön

sehr gerne Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 1949073279

Chantal

Chantal

Hallöchen :)

Ich wollte mal was nachfragen. Undzwar folgendes: Wenn ich längere Zeit nicht online war (manchmal auch nur 2 Stunden) kann ich über die App manchmal garnix mehr sehen außer den letzten Kommentar.

Oder ich sehe alles und wenn ich hoch wische um alles nachzulesen, schubst mich die App immer runter und ich kann nix mehr nachlesen. Nur die paar aktuellsten Beiträge.

Wenn man überhaupt versteht was ich meine? 😂

Bin ich die einzige mit diesem Problem?

Von Topic'it App gesendet

Sabrina

Sabrina

Chantal schrieb:Hallöchen :) Ich wollte mal was nachfragen. Undzwar folgendes: Wenn ich längere Zeit nicht online war (manchmal auch nur 2 Stunden) kann ich über die App manchmal garnix mehr sehen außer den letzten Kommentar. Oder ich sehe alles und wenn ich hoch wische um alles nachzulesen, schubst mich die App immer runter und ich kann nix mehr nachlesen. Nur die paar aktuellsten Beiträge. Wenn man überhaupt versteht was ich meine? 😂 Bin ich die einzige mit diesem Problem? Von Topic'it App gesendet
Mir gehts auch so. Ich geh dann immer über die Website rein.

Von Topic'it App gesendet

perle



Wie kann ich mein Beitrag löschen?

Rosegold

Rosegold
Admin

perle schrieb:Wie kann ich mein Beitrag löschen?

Kannst du nicht. Das kann nur ein Admin.

https://youtube-gossip.forumieren.de

Nichtwichtig



Bekomme die web Version auch nicht mehr hin, w
es kann ich tun?

Eveliina

Eveliina

Gab es nicht mal einen AnnKat Thread?

Von Topic'it App gesendet

Eveliina

Eveliina

swipe up schrieb:Gab es nicht mal einen AnnKat Thread? Von Topic'it App gesendet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke!

Von Topic'it App gesendet

Peter77



Wo sehe ich wer alles mod ist?

nanu.nana



@peter77: Deiner Frage nach einer Admin-Liste schließe ich mich an!

ZUSÄTZLICH beobachte ich öfter, dass User-Beiträge von einem Admin "anonym" editiert werden, was ich nicht korrekt finde. Wie soll denn in einem solchen Fall die Regel Nr. 17 eingehalten werden können? Wer ist "die Administration"?

"17. Moderation
Die Moderatoren überwachen die Einhaltung der Forenregeln. Unsachliche Kritik an der Moderation ist zu unterlassen und wird durch die Administration geahndet. Beschwerden über das Vorgehen der Moderatoren sollten direkt an die Administration gerichtet werden."

Hauptstadtmädchen

Hauptstadtmädchen
Admin

Hallo, die Admins findest du in der klassischen Desktopversion alle bei nurzergruppen.

Zu dem anderen Punkt kann ich nichts sagen, da ich mich nicht angesprochen fühle.

Lg

nanu.nana



Hallo Hauptstadtmädchen,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Wenn ich Deinem Hinweis folge und auf "Nutzergruppen" klicke, bekomme ich jedoch leider nur die Meldung "Es existieren keine Gruppen"??? Mache ich etwas falsch oder ist das ein Softwarefehler?  

Ich bin hier im Forum ausschließlich mit dem Laptop unterwegs.

Zum 2. Punkt würde ich es sehr wichtig finden, dass die Admins/Mods über die Art des Editierens einen Konsens haben sollten oder sich noch erarbeiten.

Anonymes Editieren durch einen Admin verhindert die Einhaltung der Regel Nr. 17 für einen von einem (möglicherweise ungerechtfertigten) anonymen Edit betroffenen User "... Beschwerden über das Vorgehen der Moderatoren sollten direkt an die Administration gerichtet werden."

Auch wenn Du Dich nicht damit nicht angesprochen fühlst und es anders handhabst, fände ich es wünschenswert, eine Diskussion darüber unter Euch Admins/Mods anzustoßen.

Liebe Grüße!
Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 713377029

Hauptstadtmädchen

Hauptstadtmädchen
Admin

Das hier sind alle Administratoren:
Meep
Gxnamariee
Hauptstadtmädchen
Herforderin
Lucy272
Nesria
pipsirella
Rosegold
SASQUATCH
Vanillemilch
Wbc1191
Kleinstadtmädchen


Zu Punkt 2, ich bin auch deiner Meinung aus genau den gleichen Gründen. Wir arbeiten dran [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG

nanu.nana



Dankeschön auch hier im FAQ-Thread nochmal!!! Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 2928540370
LG

nanu.nana



Hallo liebe Admins,

ich habe vorhin den Isabeau-Thread überflogen und bin bei den Admin-Hinweisen zur Benamselung von Isabeau und Alex in User-Beiträgen hängengeblieben.

Abgesehen davon, dass ich Namensgebungen wie z. B. "Isabl*d" oder "Alex*" auch nicht gut finde (und diese auch nie aus meiner Feder kämen), empfinde ich hier eine Überreaktion seitens einiger Admins aufgrund der potenziellen "Außenwirkung" und Angreifbarkeit dieses Forums.

Aber WENN diese Maßstäbe eine Rolle spielen, sollten sie für ALLE Threads gelten, man wird ja sonst als Schreiber kirre, WAS man WO schreiben darf, ohne einen "Freiflug" aus dem Forum zu riskieren (übrigens eine unschöne Admin-Formulierung, mMn).

Gut, ich bin nun kein Vielschreiber hier, eher nur ein Vielleser, aber solche "Ungleichbehandlung" fällt mir persönlich unangenehm auf).

Danach müssten auch Benamselungen wie z. B. "Simönchen" (statt Simone) oder "Il**is" (statt Idris, heißt er, glaube ich) oder "Frau Flodder" (statt Tanja) in den jeweiligen Threads moniert werden.

Das ist jetzt allerdings nicht das Ziel meines Beitrags,sondern es geht mir um Transparenz für die User dieses Forums!

Liebe Admins, Ihr habt gewiss keine einfache Aufgabe hier übernommen, also weiterhin ein gutes Gelingen und einen lebendigen Meinungsaustausch hier!

Liebe Grüße!
Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 713377029

Herforderin


Admin

Hallo nanu.nana das stimmt
Wir sind vorhin einige Themen durchgegangen. Natürlich sind wir lange noch nicht fertig.
Aber an sich gilt das jetzt für alle :)

Hauptstadtmädchen

Hauptstadtmädchen
Admin

Hey mal wieder :D

Und ja ich gebe dir auch hier recht.
Ist auch in Arbeit, aber wie gesagt Privatleben und so haben wir auch.

Thema freiflug war drüber und entsprechender Admin hat sich diesen heute selbst verpasst.
Schick mir gerne eine Nachricht mit genau solch Vorschlägen wie oben, wenn dir noch mehr einfällt!

Herforderin


Admin

Hauptstadtmädchen schrieb:Hey mal wieder :D

Und ja ich gebe dir auch hier recht.
Ist auch in Arbeit, aber wie gesagt Privatleben und so haben wir auch.

Thema freiflug war drüber und entsprechender Admin hat sich diesen heute selbst verpasst.
Schick mir gerne eine Nachricht mit genau solch Vorschlägen wie oben, wenn dir noch mehr einfällt!

Und diese bitte mit der richtigen Schreibweise dabei. Damit würdest du und alle anderen uns helfen

Von Topic'it App gesendet

nanu.nana



Hallo @Hauptstadtmädchen und @Herforderin,

ein spätes Dankeschön für Euer Feedback, Ihr Admins habt ja im Moment gut zu tun... ;-)

Die Anfänge(?) einer Funktion der Wortzensur in den Einstellungen scheint es schon bei meinem Post von Di 21 Aug 2018 - 22:54 hier in diesem Thread gegeben zu haben, denn den Spitznamen (aus der Fauna) für den Idris hätte ich schon zu diesem Zeitpunkt nicht schreiben können (habe ich in der Vorschau gesehen, wurde dort gleich umgewandelt in "Idris".

Spaßfrage: Was ist aber, wenn sich hier einfach einmal jemand über ein solches Tier austauschen möchte, wäre ja auch ein bisschen drollig, wenn dann immer der Idris dafür eingesetzt wird??

Jetzt aber wieder im Ernst: Bei einer solchen Zensur müsstet Ihr sicherlich auch darauf achten, dass nicht wieder neue Aufregung oder Probleme entstehen.

Liebe Grüße und ich hoffe, Ihr findet mich nicht zu spitzfindig  Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 2928540370
nanu.nana

P. S.: Es scheint ja hinter den Kulissen bei Euch/in der Software einiges in Bewegung zu sein, denn hier bei diesem Post hätte ich den Spitznamen wieder unzensiert schreiben können... Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 274546553

Herforderin


Admin

nanu.nana schrieb:Hallo @Hauptstadtmädchen und @Herforderin,

ein spätes Dankeschön für Euer Feedback, Ihr Admins habt ja im Moment gut zu tun... ;-)

Die Anfänge(?) einer Funktion der Wortzensur in den Einstellungen scheint es schon bei meinem Post von Di 21 Aug 2018 - 22:54 hier in diesem Thread gegeben zu haben, denn den Spitznamen (aus der Fauna) für den Idris hätte ich schon zu diesem Zeitpunkt nicht schreiben können (habe ich in der Vorschau gesehen, wurde dort gleich umgewandelt in "Idris".

Spaßfrage: Was ist aber, wenn sich hier einfach einmal jemand über ein solches Tier austauschen möchte, wäre ja auch ein bisschen drollig, wenn dann immer der Idris dafür eingesetzt wird??

Jetzt aber wieder im Ernst: Bei einer solchen Zensur müsstet Ihr sicherlich auch darauf achten, dass nicht wieder neue Aufregung oder Probleme entstehen.

Liebe Grüße und ich hoffe, Ihr findet mich nicht zu spitzfindig  [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
nanu.nana

P. S.: Es scheint ja hinter den Kulissen bei Euch/in der Software einiges in Bewegung zu sein, denn hier bei diesem Post hätte ich den Spitznamen wieder unzensiert schreiben können... [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja wir sind gerade sehr am arbeiten. Abstimmungen und so weiter am machen :)

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast

Hallo ihr lieben
Weiss jemand wie ich die Benachrichtigungen (per email) deaktivieren kann?
Danke schonmal und liebe Grüsse

Peter77



Das mit der email hab ich auch das nervt.
Schlimmer aber - seit 2 tagen geht immer über den ganzen handysplay eine werbung auf ( amazon und/ oder gewinnspiele) die man nicht schliessen kann und dann muss ich immer ganz raus und wieder neu starten.... bin mit nem iphone im forum.....

Gast


Gast

Wie kann ich mein Profil hier löschen ?

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Erdbeerchen schrieb:Wie kann ich mein Profil hier löschen ?

Schreib einen Auftrag an einen der Admins Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 1122654518

Gast


Gast

SASQUATCH schrieb:
Erdbeerchen schrieb:Wie kann ich mein Profil hier löschen ?

Schreib einen Auftrag an einen der Admins Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 2 1122654518

Danke

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten