Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware

+29
Kuhle_acocado
Küstenzauber
Mamkari
Rocknrolla
Kühltasche
Iloveme
Vegetafee
Himbeere
BMK
Salli
mynona
Vio
Sasquatch
Herforderin
nanu.nana
Eveliina
Nichtwichtig
Rosegold
perle
Sabrina
Chantal
wbc1191
Schlumpf-bär
Hauptstadtmädchen
Peter77
DasJulchen
Azurblau
Joline0307
InesFenja
33 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Herforderin


Admin

Peter77 schrieb:Das mit der email hab ich auch das nervt.
Schlimmer aber - seit 2 tagen geht immer über den ganzen handysplay eine werbung auf ( amazon und/ oder gewinnspiele) die man nicht schliessen kann und dann muss ich immer ganz raus und wieder neu starten.... bin mit nem iphone im forum.....

Die Emails sollte man irgendwie ausschalten können.

Das mit der Werbung können wir Admins leider nicht beeinflussen, es ist ein kostenloses Forum, welches sich dadurch finanziert

Vio

Vio

Ich habe die Frage gestern schon gestellt, aber im falschen Thread.

Wo kann man einsehen wofür man bewertet wurde? Kann man es überhaupt sehen? Ich hab eine positive Bewertung, weiß aber nicht wofür.

mynona

mynona

Ich glaub, das geht gar nicht. Du kannst nur sehen wieviele positive bzw negative Bewertungen du hast, aber nicht wofür und von wem.

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Sorry für die später Antwort... myona hat Recht :)

Vio

Vio

Schade, hätte mich ja mal interessiert. Aber vielen Dank für die Antwort.

56Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 Empty Das Mitglied "Gast" Do Nov 01, 2018 6:43 am

nanu.nana



Hallo liebe Admins,
wer ist denn eigentlich das Mitglied "Gast" und warum kann man den Namen nicht anklicken und findet man auch nichts über die Mitgliedersuche? Frage ich mich schon länger...Oder ist das ein IT-Problem?
LG

Gast schrieb:Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.. Ist man nicht n bisschen traumatisiert, wenn man verprügelt wird? Und setzt sich nicht lachend vor die Kamera? Komisches Mädel o.O

Gestern um 21:00
Gast

Gast
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.. Ist man nicht n bisschen traumatisiert, wenn man verprügelt wird? Und setzt sich nicht lachend vor die Kamera? Komisches Mädel o.O

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Guten Morgen nanu.nana :)

Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, ich vermute aber, dass es sich um ein gelöschtes Profil handelt. VG

nanu.nana



Oh, danke für Deine schnelle Antwort! Aber der Beitrag von "Gast" (s. o.) ist doch von gestern???

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Na eventuell jemand, der in der Nacht um Löschung gebeten hat... Oder verstehe ich dich gerade falsch?

nanu.nana



SASQUATCH schrieb:Na eventuell jemand, der in der Nacht um Löschung gebeten hat... Oder verstehe ich dich gerade falsch?

Ja, da verstehst Du mich gerade falsch bzw. ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt ;-)
"Gast" hat ja sogar diesen Thread eröffnet, in dem wir beide gerade schreiben:

Wichtig: Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware [ 1, 2, 3 ] von Gast

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Jeder der sich löscht wird Gast genannt... Ohne laufende Nummer oder Anderem Merkmal zur Identifizierung Wink

nanu.nana



SASQUATCH schrieb:Jeder der sich löscht wird Gast genannt... Ohne laufende Nummer oder Anderem Merkmal zur Identifizierung Wink

Ach, das wusste ich nicht. Heißt das denn dann, dass man als gelöschter User nach wie vor hier lesen und schreiben kann? Irgendwie verstehe ich das trotzdem nicht... Es heißt doch ganz oben im Forum:

Youtube Gossip
Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. Wink Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Nein, das heißt, Beiträge von gelöschten Usern bleiben stehen unter dem Autorenpseudonym Gast und sind für angemeldete User lesbar, der gelöschte User xyz kann seine Beiträge weder lesen noch bearbeiten.

nanu.nana



Hallo SASQUATCH,

ist denn z.B. auch dieser Gast-Beitrag (s.u.) von einem User, der sich ganz aktuell hat löschen lassen (sich selber löschen geht ja nicht, soweit ich weiß)?

Im Gegensatz dazu sind sämtliche Beiträge eines "verbannten" Users ja nach wie vor zurückzuverfolgen und der Mitgliedsname ist anklickbar.

Können gelöschte und/oder verbannte User sich hier ins Forum weiterhin einloggen und mitlesen?

Immer noch leicht verwirrte liebe Grüße!


*******
Re: Mamiseelen - #aufgeregt Gestern (=10.11.2018) um 17:33, laufende Nr. 200
Gast

Gast
Klar ist es menschlich, nur eben etwas, dass ich bei einer Juristin nicht erwartet hätte

*******

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Guten Morgen nanu.nana,schön dass du uns mal wieder mit einer Frage herausforderst :)
Das Zitat unten in deinem Beitrag muss von einem gelöschten User sein. Ich erinnere mich an die Verfasserin, kann gleich mal nachschauen.

Ein gebannter, oder verbannter User ist dies immer nur temporär, nicht permanent. Darum existieren diese Profile auch ganz normal weiterhin. Nach einer festgelegten Anzahl von Tagen kann man wieder mitschreiben. Ob man während seiner Verbannung mitlesen kann kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ich denke aber schon.

Heute eine Frage an dich: wieso das Interesse? Hast du Angst? Siehst du Dinge die wir nicht sehen? Bist du Anwältin ^^

VG SASQUATCH

nanu.nana



Hallo SASQUATCH,

lieben Dank für Deine Antwort. Die "Verwirrung" weicht Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 3465776797

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

LG!
Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 713377029

nanu.nana



Hallo liebe Admins und IT-Kollegen,

ich habe nochmal eine Frage oder einen Hinweis zu einer Sache, die vielleicht noch nicht von Euch gesehen wurde. Jedenfalls habe ich in diesem Thread nichts darüber gefunden. (@SASQUATCH...Wink)

Also..., wenn ich meine privaten Nachrichten aufrufe, habe ich ja 4 Ordner-Optionen:

1. Posteingang

2. Gesendete Nachrichten

3. Postausgang

4. Archiv


Soweit so gut, aber:

Klicke ich auf 1. erhalte ich die Anzeige "Ihr Posteingang ist zu ...% voll"

Klicke ich auf 2. erhalte ich die Anzeige "Ihr POSTAUSGANG ist zu ...% voll"

Klicke ich auf 3. erhalte ich die Anzeige "Ihr PostEINGANG ist zu ...% voll"

Klicke ich auf 4. erhalte ich die Anzeige "Ihr Archiv ist zu ...% voll"

Beim Klick auf Ordner 1. und 4. sind die angezeigten Begriffe korrekt und deckungsgleich mit den jeweiligen Ordnernamen, aber bei 2. und 3. stimmt doch irgendetwas nicht...???

Nur nebenbei: Im (regulären!) Ordner "Postausgang" hängen außerdem bei mir noch jetzt Nachrichten vom 11.08. und 20.08.2018 fest, die die Adressaten offenbar nicht erhalten haben, schade. Gab es in der Zeit irgendwelche technischen Probleme?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Begrifflichkeiten mal überprüfen und ggf. korrigieren könntet.

LG!

Sasquatch

Sasquatch
Admin

nanu.nana schrieb:Hallo liebe Admins und IT-Kollegen,

ich habe nochmal eine Frage oder einen Hinweis zu einer Sache, die vielleicht noch nicht von Euch gesehen wurde. Jedenfalls habe ich in diesem Thread nichts darüber gefunden. (@SASQUATCH...Wink)

Also..., wenn ich meine privaten Nachrichten aufrufe, habe ich ja 4 Ordner-Optionen:

1. Posteingang

2. Gesendete Nachrichten

3. Postausgang

4. Archiv


Soweit so gut, aber:

Klicke ich auf 1. erhalte ich die Anzeige "Ihr Posteingang ist zu ...% voll"

Klicke ich auf 2. erhalte ich die Anzeige "Ihr POSTAUSGANG ist zu ...% voll"

Klicke ich auf 3. erhalte ich die Anzeige "Ihr PostEINGANG ist zu ...% voll"

Klicke ich auf 4. erhalte ich die Anzeige "Ihr Archiv ist zu ...% voll"

Beim Klick auf Ordner 1. und 4. sind die angezeigten Begriffe korrekt und deckungsgleich mit den jeweiligen Ordnernamen, aber bei 2. und 3. stimmt doch irgendetwas nicht...???

Nur nebenbei: Im (regulären!) Ordner "Postausgang" hängen außerdem bei mir noch jetzt Nachrichten vom 11.08. und 20.08.2018 fest, die die Adressaten offenbar nicht erhalten haben, schade. Gab es in der Zeit irgendwelche technischen Probleme?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Begrifflichkeiten mal überprüfen und ggf. korrigieren könntet.

LG!

Hey Golden Eye Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 713377029,

über die Begrifflichkeiten des Forums haben wir weder Einfluss noch Handhabe, damit müssen wir also leben.

Und zu deinen PNs: Sind die Adressaten deiner Nachrichten aktiv? Vielleicht solltest du sie darauf hinweisen, dass sie eine Nachricht von dir haben... Eine gesendete Nachricht wandert vom Postausgang in den Ordner für gesendete Nachrichten wenn der Adressat sie gelesen hat Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 3643141018

Grüße

Salli



kann man irgendwie Benachrichtigungen ausschalten? Mein eMailfach explodiert

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Kannst du über den Browser in deinem Profil alle deaktivieren :)

BMK



Was bedeutet dieser hellblaue Punkt, der in manchen Beiträgen rechts oben erscheint?

Sasquatch

Sasquatch
Admin

BMK schrieb:Was bedeutet dieser hellblaue Punkt, der in manchen Beiträgen rechts oben erscheint?

Der erscheint wenn du einem Beitrag ein Plus gegeben hast... Ihn quasi geliked hast Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 1122654518

BMK



Ahh, verstehe.
Danke schön.

Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 4237054258

74Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware - Seite 3 Empty Forum Di Apr 23, 2019 5:49 pm

Himbeere



Wenn man sich komplett vom forum löschen will was muss man tun?

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Eine PN an die Admins senden :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten