Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+288
Colazeroni
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
292 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 13]

26Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:47 pm

FräuleinTalkie

FräuleinTalkie

Guten Tag :D
Ich komm ebenfalls aus dem alten Forum, bin frustriert, natürlich unterv*gelt und mit meinem neun Monate altem Söhnlein Zuhause - also auch noch Hausfrau!

27Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:49 pm

fanajona

fanajona

Ich bin fanajona, war auch im anderen Forum aktiv unterwegs. Gelandet bin ich dort wegen Tanja (das Internet vergisst nichts) damals.

28Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 3:00 pm

Gast


Gast

Hallohallo.
Ich bin (bitte nicht lachen) Berta, 35, Mama von 2 Kindern und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Aktuell bin ich vorübergehend in Hessen im Urlaub. Auch nicht schlecht. :D
Kann man mal machen.
Im alten Forum war ich (leider) nur stille Mitleserin, da mein Konto irgendwie nie freigeschaltet wurde. Keine Ahnung warum. Aber jetzt bin ich da und bereit für lustige Schreibnächte.

Liebe Grüße

Berta

29Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 3:23 pm

MissSchalke93

MissSchalke93

Hey :)

Ich war im "Alten Forum" schon bei verschiedenen Themen stille Mitleserin, weil ich I., die Wolfs, und ein paar andere nur noch auf Instagram verfolge. Jetzt würde ich gerne selbst mitschreiben, weil mir manche Storys einfach jedes mal wieder sauer aufkommen.

Ich bin 25 und Vollzeitstudentin, daher habe ich auch oft viel Zeit mich mit Gossip von bestimmten Youtubern auseinanderzusetzen.

30Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 3:26 pm

Patale



Ich war auch stille Mitleserin im alten Forum.
Komme aus NRW bin 48 verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder

31Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 3:42 pm

4FachJungsMama

4FachJungsMama

Hallo!

Ich bin seit dem neuen Forum aktiv, bin erst vor kurzem durch Zufall auf das "alte" Forum gestoßen. Da gelandet bin ich wegen Isabeau. Ihre Videos verfolge ich seit der Ankündigung des 3. Wunders da ich zur gleichen Zeit wie sie schwanger war. Ich habe allerdings mittlerweile 4 Jungs. Bin also kein gutes Vorbild für sie! Vorstellungsthread - Seite 2 1277938842
Momentan bin ich Hausfrau (allerdings nicht frustriert sondern gut beschäftigt!) nach der Elternzeit arbeite ich wieder als Krankenschwester.

32Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 3:54 pm

Naoki

Naoki

Huhu Vorstellungsthread - Seite 2 2874740610

Bin aus dem alten Forum hier hergezogen. Schaue Vorstellungsthread - Seite 2 2558044805, die Wolfs und Ankat.

33Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 4:05 pm

zonie.



Ich bin 25, und ebenfalls vom welovegossip foum rüber gewandert.

Halte mich seit einiger Zeit aber eher zurück wenns mir zu bunt wird. Ohne Forum machts aber iwie auch keinen Spaß :D

34Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 4:19 pm

Mrsscatterbrain



Ich bin ebenfalls stille Mitleserin aus dem alten Forum. Durch Franzi/wirsindsüß bin ich darauf aufmerksam geworden, habe in letzter Zeit aber fast nur noch bei Isabeau mitgelesen. Die kannte ich von ein paar früheren Videos als Leona gerade geboren war und als ich sie in meiner Schwangerschaft wiedergefunden habe, war ich dich sehr erstaunt über ihren Wandel und die negative Entwicklung. Ich bin 26, Studentin und einfachjungenmama. Von einem harten Mamaalltag habe ich also gar bei e Ahnung.

Ich hoffe ich kann mich hier aktiver als im alten Forum einbringen.

35Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 4:30 pm

Gast


Gast

Hallo bin auch wieder mit am Start Vorstellungsthread - Seite 2 2874740610

bin keine frustrierte Hausfrau, aber nach einem anstrengenden Tag zuhause Vorstellungsthread - Seite 2 185599253 entspanne ich mich mit solchen Dingen mit youtube

Viele der hier vorgestellten Youtuber gucke ich gar nicht, mitlesen tue ich meistens bei Mamiseelen und der Simple



Zuletzt von sonne1904 am Sa Aug 11, 2018 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

36Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 4:42 pm

Frau_Kartong

Frau_Kartong

Ich habe mich gar nicht vorgestellt!
Habe immer fleißig mitgelesen und bin total begeistert von dem Forum! Zum Glück habe ich über Gierpflock von dem neuen Forum erfahren!
Habe I. früher gerne geschaut... „früher war alles besser“:-D
Rübes Zusammenfassungen waren immer mega! Schade das es ihre Seite nicht mehr gibt :-(
Bin absoluter Fan!

Ich bin 30, Einfachmädchenmama, neidisch und frustriert :-D

37Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 4:55 pm

opiana



Ich bin 54 Jahre alt, also schon etwas "ausgereift" und bin stiller Mitleser, das allerdings mit Begeisterung und täglich.
Bis vor 4 Jahren berufstätig, aus gesundheitlichen Gründen nun zu Hause und versorge den Ehemann und noch zwei von drei Söhnen.
Da ich nun viel Zeit habe, sehe ich mir Youtube Videos an und bin vor einiger Zeit auf das Vorgängerforum gestoßen und freue mich sehr darüber, dass es nun hier weiter geht.
Eure teils sehr humorvoll verpackten Kommentare bereiten mir wahnsinnig viel Spaß und lassen mich meine Schmerzen sehr oft vergessen.
Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe, dass auch stille Mitleser bei euch willkommen sind Vorstellungsthread - Seite 2 2874740610

38Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 5:47 pm

Ranunkel

Ranunkel

Hallo, ich war auch im alten Forum, allerdings zum Schluss nur noch stille Leserin.
Ich bin 36 und aktuell noch in Elternzeit.
Ich hoffe hier auf viele Meinungen, die sich miteinander austauschen Vorstellungsthread - Seite 2 4237054258

39Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 6:53 pm

Kiwi



Hallo,
ich komme ebenfalls vom alten Forum. War immer stille Mitleserein, vor allem im Isabeau-Thread.
Ich bin 25 Jahre alt, haben weder Kinder noch bin ich Hausfrau. Fühle mich unter euch frustrierten, gelangweilten Hausfrauen aber trotzdem sehr wohl. Danke für die zahlreichen Lacher die ich hier schon haben durfte.
Und toll, dass es mit dem neuen Forum so schnell geklappt hat!
Lg Kiwi

40Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 6:56 pm

Gast


Gast

Hallihallo!

Danke für das neue Forum, komme vom alten. :D
Ich bin zwar frustrierte Hausfrau, habe aber dennoch nicht immer viel Zeit zum Schauen und Lesen. Aber wenn, ist es eine Freude, hier zu sein. Vorstellungsthread - Seite 2 413017908

#workworkwork

41Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 7:58 pm

strawberryfieldsforever



Hallo zusammen! :) Komme aus dem alten Forum, wo ich stille Mitleserin war, besonders bei Simone Stark und Isabeau. Wie schön, dass es nun dieses Forum gibt - ich freue mich auf den Austausch und möchte nun auch aktiver sein. :D

42Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 8:49 pm

1fach-Mädchenmama

1fach-Mädchenmama

Ich komme auch vom alten Forum und war dort stille Mitleserin des YT-Threads und auch nicht angemeldet gewesen. Auf das neue Forum bin ich über Gierpflock (die ich natürlich auch abonniert habe) gekommen.
Ich bin 46 Jahre alt und Mama einer 6jährigen Tochter, die auch in Kürze eingeschult wird.
Freue mich über einen tollen Austausch mit Euch.

43Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 8:54 pm

Honigkopf123



Hallöchen zusammen,
komme auch aus dem alten Forum,habe ständig Langeweile,bin neidisch und.....ihr wisst schon

44Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 8:56 pm

Honigkopf123



Uhhhh habe Emoji verwendet ...
Also weiter hier....ich bin froh das wir hier unser Lotterleben weiterführen können! Denn so wird es uns ja unterstellt *lach

45Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 9:53 pm

Erni



Hab mich vor Kurzem im gossip1.0 angemeldet und jetzt hier mitrüber gewandert! :-)

46Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 10:23 pm

Gatomon



Hallo, ich war auch im alten Forum angemeldet und habe da nur eher selten was geschrieben sondern eher still bei Isabeau mitgelesen. Bin dann über Gierpflock auf das neue Forum aufmerksam geworden.

Zum mir, ich bin mit 20 einfach Jungenmama und zweifach Katzenmama. Auch ich bekomme wohl keine blonden Mädchen hin sondern nur einen rothaarigen Jungen, also was weiß ich also
schon vom Mama sein.

47Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:14 pm

ZweifachJungenMama



Hallo,
Ich bin stolze ZweifachJungenMama und hier, damit ich weiß, was los ist Wink

48Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:45 pm

Tusnelda



Hallöchen...ich bin auch aus dem alten Forum hier :) Hab dort nur mitgelesen, aber das soll sich nun auch mal ändern. Gerade, was die Mamivlogger angeht

49Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:52 pm

Pupimotz



Huhu, ich bin schon lange im alten Forum stille mitleserin und deshalb hier her gewechselt, da mir sonst abends etwas gefehlt hätte:)

50Vorstellungsthread - Seite 2 Empty Guten Abend ihr Lieben. Sa Aug 11, 2018 11:57 pm

Wilma0110



Ich war wohl wie soviele neue hier eine stille Leserin im alten Forum. Hauptsächlich bei I. Und dann bei bkum bei allen anderen habe ich sporadisch reingeschaut. Ich versuche mich jetzt hier mal etwas aktiver zu zeigen aber oftmals lese ich schon genau das was ich mir denke

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten